WAS GIBT ES NEUES IN MY UPC?
DAS BIETET DIR
MY UPC
Verwalte deine Produkte und Rechnungen auf jedem Gerät - egal, ob du zuhause oder unterwegs bist.
- Status deiner Services
- Rechnungen kontrollieren
- Laufende Kosten im Blick behalten
- Abo anpassen
- SIM-Karte sperren & bestellen
- Profil aktualisieren
- Zahlungsmethode selber wählen
- Umzug melden
- Zahlungstermin anpassen
- Online TV mit der UPC TV App
- Alle deine wichtigen Dokumente
NOCH NICHT
REGISTRIERT?
Um dich auf My UPC zu registrieren, benötigst du deine Kundennummer. Du findest sie auf deiner Rechnung oder im Willkommensbrief.
MY SUNRISE APP
Dein mobiles Kundenportal - verwalte Abos, Rechnungen und Produkte.
Wir arbeiten laufend an Verbesserungen
und neuen Funktionen für My UPC.
Neu!
Deine Bestellungen und Dokumente in My UPC
Du hast eine offene Bestellung für dein neues Happy Home Bundle und möchtest sehen wie weit deine Rufnummerportierung fortgeschritten ist? Neu kannst du den Status deiner Bestellungen unter Aktivitäten sehen. Ausserdem findest du dort Dokumente wie deine Verträge oder Umzugsbestätigungen.
UPC Abo pausieren
Du nimmst eine Auszeit? Das kann dein UPC Abo auch!
Ob ein paar Monate im Ausland oder woanders in der Schweiz:
Wenn du dein Kombi-Abo (Internet, TV, Festnetz) oder dein Mobile-Abo für eine bestimmte Zeit nicht brauchst, kannst du deine UPC Produkte via My UPC pausieren.
Sieh deine laufenden Kosten
Auf unserer neuen Nutzungsübersicht findest du eine klare Übersicht über deine laufenden Kosten, siehst wieviel Datenvolumen du verbraucht hast und was der letzte Anruf ins Ausland gekostet hat.
Übertrage deinen Account – sicher und einfach direkt in My UPC
Du möchtest deinen UPC Account auf eine andere Person übertragen? Kein Problem. Im neuen Account Transfer kannst du deine UPC Produkte und Services direkt in My UPC übertragen.
Detaillierte Service Statusmeldungen in My UPC
Neu findest du eine detaillierte Ansicht über den Status deiner Services in My UPC. Sei jederzeit informiert über aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten.
Verfolge deine Bestellungen in MY UPC
Wartest du auf deine Mobile-Bestellung? Nun kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit in My UPC überprüfen. Hier siehst du, wo deine Produkte sind und ob wir etwas von dir brauchen, wie zum Beispiel Portierungsformulare oder ein Identitätscheck – alles auf einen Blick.
Wichtige Dokumente neu in My UPC
Klicke auf das Postbox-Zeichen rechts im Navigationsbalken, um zu Deinem persönlichen Postfach zu gelangen. Dort findest du all deine wichtigen Unterlagen und hast immer Zugriff auf Dokumente wie zum Beispiel Informationen zu deinem Abo, Bestellungs- und Kündigungsbestätigungen, Umzugsbriefe und vieles mehr.
Schnelle Bezahlung bei Mahnungen in My UPC
Es kann mal vorkommen, dass du eine Mahnung erhältst. In My UPC kannst du in diesem Fall sofort den offenen Betrag (mind. CHF 50.- oder höher) mit deiner Kreditkarte oder TWINT begleichen.
Schnelle Entsperrung in My UPC
Einen gesperrten Anschluss schaltest Du mit wenigen Klicks im Kundencenter wieder frei.
Bezahle den offenen Gesamtbetrag sofort mit Kreditkarte oder Twint – schnell und sicher. Bitte beachte, dass du zur Freischaltung eine aktive Internetverbindung benötigst.
Danach stehen dir deine Dienste in nur wenigen Minuten wieder zur Verfügung.
Netzwerkstatus neu in My UPC
Melde dich kostenlos in My UPC an und prüfe die Verfügbarkeit deiner Services
in deinem Wohngebiet.
Meine Produkte in neuem Design
Unter „Meine Produkte“ findest du detaillierte Informationen und Einstellungen zu all deinen Produkten. Du kannst jetzt auch eine Übersicht deiner Vertragsdetails als PDF herunterladen.
ZAHLUNGSTERMIN ANPASSEN
Möchtest du deine Rechnungen lieber zu einem anderen Zeitpunkt im Monat bezahlen?
In My UPC kannst du jetzt deinen gewünschten Zahlungstermin auswählen.
Familie und Freunde
Deine Familie oder Freunde sollen auch von all den Vorteilen profitieren, die deine UPC Produkte mit sich bringen? In My UPC kannst du kostenlose Benutzerkonten für deine Familie und Freunde erstellen, damit auch sie von Online TV und Wi-Free profitieren können.
Übersichtliche Nutzungskosten
All deine monatlichen Nutzungskosten findest du jetzt auf einer übersichtlichen
Seite – einfach und verständlich dargestellt.
EINFACHER UMZUG
Melde deinen Umzug online auf My UPC und spare die Bearbeitungsgebühr von CHF 35.- für die Umschaltung deiner Services.
OPTIMIERTES DESIGN
Wir haben das Design optimiert, damit die Benutzerfreundlichkeit auf allen
Gerätetypen gewährleistet ist.
FUNKTIONALE ÜBERSICHTSSEITE
Die wichtigsten Funktionen wie Kontostand, Nutzungskosten und Produkte sind prominent auf einen Blick ersichtlich. Auch "Hilfe & Support" kann direkt aufgerufen werden.
EINFACHE NAVIGATION
Wir haben My UPC oben rechts gut sichtbar platziert. Die Navigation in My UPC wurde ebenfalls vereinfacht.
INTUITIVE RECHNUNGSDARSTELLUNG
Die Darstellung der Rechnungsseite ist übersichtlich gestaltet und klar strukturiert. So hast du den Überblick über alle Kosten.
Wir arbeiten laufend an Verbesserungen
und neuen Funktionen für My UPC.
Neu!
Netzwerkstatus neu in My UPC
Melde dich kostenlos in My UPC an und prüfe die Verfügbarkeit deiner Services in deinem Wohngebiet.
Meine Produkte in neuem Design
Unter „Meine Produkte“ findest du detaillierte Informationen und Einstellungen zu all deinen Produkten. Du kannst jetzt auch eine Übersicht deiner Vertragsdetails als PDF herunterladen.
Familie und Freunde
Deine Familie oder Freunde sollen auch von all den Vorteilen profitieren, die deine UPC Produkte mit sich bringen? In My UPC kannst du kostenlose Benutzerkonten für deine Familie und Freunde erstellen, damit auch sie von Online TV und Wi-Free profitieren können.
ZAHLUNGSTERMIN ANPASSEN
Möchtest du deine Rechnungen lieber zu einem anderen Zeitpunkt im Monat bezahlen?
In My UPC kannst du jetzt deinen gewünschten Zahlungstermin auswählen.
EINFACHER UMZUG
Melde deinen Umzug online auf My UPC und spare die Bearbeitungsgebühr von CHF 35.- für die Umschaltung deiner Services.
Übersichtliche Nutzungskosten
All deine monatlichen Nutzungskosten findest du jetzt auf einer übersichtlichen
Seite – einfach und verständlich dargestellt.
Optimiertes Design
Wir haben das Design optimiert, damit die Benutzerfreundlichkeit auf allen
Gerätetypen gewährleistet ist.
FUNKTIONALE ÜBERSICHTSSEITE
Die wichtigsten Funktionen wie Kontostand, Nutzungskosten und Produkte sind prominent auf einen Blick ersichtlich. Auch "Hilfe & Support" kann direkt aufgerufen werden.
EINFACHE NAVIGATION
Wir haben My UPC oben rechts gut sichtbar platziert. Die Navigation in My UPC wurde ebenfalls vereinfacht.
INTUITIVE RECHNUNGSDARSTELLUNG
Die Darstellung der Rechnungsseite ist übersichtlich gestaltet und klar strukturiert. So hast du den Überblick über alle Kosten.