Entdecke unsere neuen Produkte.

ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE

ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE

ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE

DU BIST BEREITS UPC KUNDE ODER KUNDIN?

Logge dich jetzt ein und erfahre mehr zu bestehenden und neuen Produkten.

DREAM BIG.
DO BIG.

UPC IST TEIL VON SUNRISE

UPC IST NUN TEIL VON SUNRISE

Du als UPC Kunde bist sehr wichtig für uns bei Sunrise. Wir sind entschlossen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.


Bei Sunrise steht die Zuverlässigkeit an erster Stelle. Das zeigen unsere hervorragenden Ergebnisse im Connect-Test für Verfügbarkeit und beste Internet-Geschwindigkeit. Wir nehmen deine Anliegen immer ernst und unsere Kundendienstmitarbeiterinnen und -mitarbeiter helfen dir jederzeit gerne weiter.

Du kannst uns anrufen, schreiben oder in einen Sunrise Shop gehen.

Deine Adresse konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfe deine Angaben.

Prüfe die Verfügbarkeit unserer Dienste

  • PLZ
  • Pflichtfeld
    PLZ
  • Pflichtfeld
    Strasse
  • Nr.

    Prüfe die Verfügbarkeit unserer Dienste in deiner Region

    Deine Adresse wurde nicht erkannt. Bitte wähle deine Adresse aus dem Menü aus. Eventuell sind weitere Angaben erforderlich.

    UPC Produkte sind an deiner Adresse verfügbar.

    Tut uns leid - Leider können wir dir an dieser Adresse aktuell nur UPC Mobile anbieten.

    Die UPC Dienste werden gerade für diese Adresse eingerichtet!

    Deine Adresse ist nicht im UPC Giganetz. Bei unserem neuen Partner Sunrise findest du ein passendes Abo.

    Prüfung läuft

     

    tile-image

    TV & INTERNET

    Was ist neu und was bleibt gleich?

    TV & INTERNET

    Was ist neu und was bleibt gleich?

    Für Fragen rund um dein bestehendes Internet-Abo von UPC oder für Neuabschlüsse, ruf uns an, damit wir dich persönlich beraten können.

    tile-image

    SUNRISE UP MOBILE

    Für unsere UPC Kunden und Kundinnen

    SUNRISE UP MOBILE

    Für unsere UPC Kunden und Kundinnen:

    Unlimitiert online surfen mit 24 Monaten Rabatt hier und in Europa für CHF 34.90.-/Mt., danach 69.-/Mt.

    tile-image

    Speedtest

    WIE SCHNELL IST DEIN INTERNET?

    Mach den Test und erfahre, wie du dein Internet selbst optimieren kannst.

    Speed

    WIE SCHNELL IST DEIN INTERNET?

    Mach den Test und erfahre, wie du dein Internet selbst optimieren kannst.

    tile-image

    UPC ZUM ANFASSEN

    PERSÖNLICHE BERATUNG IN DEINER NÄHE

    Produkte ausprobieren und mitnehmen.

    UPC-zum-anfassen-visual-mob

    PERSÖNLICHE BERATUNG IN DEINER NÄHE, AUCH MIT TERMIN

    Produkte ausprobieren und mitnehmen.

    tile-image

    KMU ANgebote

    UNSERE ANGEBOTE FÜR KLEIN-
    UNTERNEHMEN

    Entdecke unsere Business Angebote.

    KMU-icon

    UNSERE ANGEBOTE FÜR KLEINUNTERNEHMEN

    Entdecke unsere Business Angebote.

    Logge dich in dein Kundenkonto ein und profitiere von speziellen Angeboten.

    tile-image

    SUNRISE UP MOBILE

    Surfe auf dem Handy – im grössten und schnellsten 5G-Netz* der Schweiz.

    SUNRISE UP MOBILE

    Surfe auf dem Handy – im grössten und schnellsten 5G-Netz* der Schweiz.

    tile-image

    SUNRISE UP INTERNET

    Geniesse perfekten WLAN-Empfang - dank den inbegriffenen Connect Pods.

    SUNRISE UP INTERNET

    Geniesse perfekten WLAN-Empfang - dank den inbegriffenen Connect Pods.

    tile-image

    SUNRISE UP INTERNET & TV

    Profitiere von attraktiven Kombi-Abos und weiteren Vorteilen.

    SUNRISE UP INTERNET & TV

    Profitiere von attraktiven Kombi-Abos und weiteren Vorteilen.

    DEINE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN

    Ich habe bereits ein Internet Produkt von UPC. Kann ich von dem oberen Angebot profitieren?

    Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.

    Muss ich mein UPC Produkt zu Sunrise wechseln?

    Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
    Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.

    Lohnt es sich, meine Produkte zu Sunrise zu wechseln?

    Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise erhältst du das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als du dir je vorstellen kannst.

     

    Bereite dich vor auf:
    • Sparen mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
    • Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
    • Die neusten Handys, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf dich.

    Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise von Sunrise Promotionen?

    Ja, bestehende UPC Kundinnen und Kunden können von den Sunrise Angeboten profitieren. Bitte besuche unseren Shop oder rufe unter 0800 707 504 an, um weitere Informationen zu erhalten.

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?

    Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.

    Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?

    Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.

    Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

     

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über My UPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Neue UPC Produkte sind nicht mehr verfügbar. Du kannst aber jederzeit Zusatzoptionen (z.B. Roamingpakete, MySports) zu einem existierenden Abo dazukaufen oder dein existierendes Abo upgraden.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv.  

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du kannst uns unter 0800 66 88 66 anrufen.

     

    Kann ich als UPC Kundin oder Kunde zu einem Sunrise Shop gehen?
    Ja, unsere Kollegen werden dir in jedem Sunrise Shop weiterhelfen.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, du kannst deine UPC Geräte in einem Sunrise Shop zurückgeben.
    Mehr Infos dazu findest du unter: https://www.upc.ch/de/support/geraete-zuruecksenden/

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken.

    Wieso erhalte ich E-Mails von Sunrise?

    UPC ist nun ein Teil von Sunrise. Unser Sunrise Newsletter informiert einmal im Monat über Neuheiten und Vorteile für dich, z.B. das Sunrise Moments Programm.

    Was passiert mit meinen UPC Diensten in der Zukunft?

    UPC ist ein Teil von Sunrise und wir werden die UPC Dienste weiterhin unterstützen und verbessern.

     

    Wir sind immer noch für dich da