E-FON GEHT
IN UPC AUF

Holen Sie sich Ihre Telefonielösungen
bei UPC Business

Systemstatus

Probleme im Netzwerk oder mit Servern sind hier aktuell nachgeführt. Wir orientieren Sie, was aus welchem Grund passiert ist und halten Sie auf dem Laufenden.

 

e-fon verfügt über eine fehlerredundante Infrastruktur um die Auswirkungen von Ausfällen auf Kunden zu minimieren. Überprüfen Sie hier ob Ihre Geräte optimal konfiguriert sind um von der Ausfallsicherheit zu profitieren.

UPC übernimmt e-fon und verstärkt
damit ihren IP-Telefonie-Bereich

UPC, eine der führenden Anbieterinnen für Kommunikation und Entertainment, übernimmt die Zürcher e-fon AG, eine der führenden Unternehmen im Bereich IP-Telefonie für Geschäftskunden in der Schweiz. Damit wird die seit 2013 verstärkte Kooperation der beiden Unternehmen nun unter der Führung von UPC Business weiter vorangetrieben.

svg.support.message

SUPPORTANFRAGEN

Die häufigsten Fragen und Antworten rund um die Internettelefonie, sip oder VoIP finden Sie im Support Center.

Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Telefonanlage, installieren Sie bitte, bevor Sie unsere Support-Hotline anrufen, den Teamviewer. Mithilfe dieses Programmes gestatten Sie dem Supportmitarbeiter einen Blick auf Ihren Bildschirm und vereinfachen somit den Problemlösungsprozess.

 

Sie erreichen uns
Mo.- Fr. (07:00 – 18:00)
   Soho.support@upc.ch

0900 500 678
(5 Gratisminuten, danach CHF 1.99/ Min. ab Festnetz)