e-fon geht in UPC auf

Holen Sie sich Ihre Telefonielösungen bei UPC Business

 

Systemstatus

 
 

Support

 
 
 

Systemstatus

Probleme im Netzwerk oder mit Servern sind hier aktuell nachgeführt. Wir orientieren Sie, was aus welchem Grund passiert ist und halten Sie auf dem Laufenden.

e-fon verfügt über eine fehlerredundante Infrastruktur um die Auswirkungen von Ausfällen auf Kunden zu minimieren. Überprüfen Sie hier ob Ihre Geräte optimal konfiguriert sind um von der Ausfallsicherheit zu profitieren.

Supportanfragen

Die häufigsten Fragen und Antworten rund um die Internettelefonie, sip oder VoIP finden Sie im Support Center.

Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Telefonanlage, installieren Sie bitte, bevor Sie unsere Support-Hotline anrufen, den Teamviewer. Mithilfe dieses Programmes gestatten Sie dem Supportmitarbeiter einen Blick auf Ihren Bildschirm und vereinfachen somit den Problemlösungsprozess.

Sie erreichen uns
Mo.- Fr. (08:00 – 18:00)
support@e-fon.ch
0900 500 678 (5 Gratisminuten, danach CHF 1.99/ Min. ab Festnetz)