FAQS UPC Business Mobile
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Allgemein
Was ist der Unterschied zwischen den SIM-Karten?
Werden WLAN-Anrufe unterstützt?
Wie kann ich meine SIM-Karte sperren lassen?
Wie kann ich sehen ob das Guthaben einer Option aufgebraucht ist?
Wie kann ich Zusatzoptionen zum bestehenden Mobile Abo abschliessen?
Wie konfiguriere ich mein Mobilgerät?
Wie richte ich die mobile Sprachmailbox ein?
Wie sehe ich, ob eine bestellte Option aktiviert wurde?
WIFI-Calling
Was ist WiFi Calling?
Kann ich Notrufe über WiFi Calling machen?
Kann ich WiFi Calling auch im Ausland nutzen?
Was passiert, wenn ich während des Telefonierens den WLAN-Bereich verlasse?
Welche Mobiltelefone unterstützen WiFi Calling?
Welche Services sind mit WiFi Calling möglich?
Wie erkenne ich, ob ein Gespräch über WiFi Calling oder über das Mobilnetz geführt wird?
Wie kann ich WiFi Calling auf meinem iPhone aktivieren?
Wie kann ich WiFi Calling auf meinem Samsung Galaxy S8/S8+ aktivieren?
Wie wird WiFi Calling abgerechnet?
Wird WiFi Calling automatisch aktiviert?
Datenguthaben
Was geschieht, wenn ich das Datenguthaben aufgebraucht habe?
Wie merke ich, wann das Datenguthaben aufgebraucht ist?
Mobile ID
01. Was ist Mobile ID?
02. Was sind die Voraussetzungen für Mobile ID?
03. Wie aktiviere ich meine Mobile ID SIM Karte?
04. Ich habe ein neues Handy. Muss ich Mobile ID neu registrieren?
05. Ich habe meinen Mobile ID PIN vergessen oder sperren lassen
Roaming
Was muss ich tun, damit ich mein Mobiltelefon im Ausland nutzen kann (Roaming)?
Wie konfiguriere ich mein Mobiltelefon für die Mobile Datennutzung im Ausland?
Rufnummenportierung
Wie beantrage ich eine Rufnummernportierung?
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