FAQ's TELEFONIE
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Allgemein
Das Telefon funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
Was sind "INA Tariff Klassen"?
Gibt es für Telefonprodukte auch eine Firewall?
Telefongeräte
Welche Hersteller bieten kompatible Telefongeräte an?
Wo werden die Telefonendgeräte angeschlossen?
Digital Phone
Kann ich diese Lösung als Fax benutzen?
Kann ich eine Anrufumleitung einrichten?
Kann ich einen Anrufbeantworter einrichten und Voicemails mehrmals abhören?
Kann ich von Flatrates profitieren?
Was für Telefongeräte benötige ich für Business Digital Phone?
Was geschieht mit dem Telefonservice, wenn mein Internetanschluss unterbrochen ist?
Wie gut ist die Sprachqualität?
Wie viele Telefonlinien/Rufnummern stehen mir zur Verfügung?
Bedienungsanleitungen
Alcatel
CTI Bright Client für Virtual PBX
Gigaset
Panasonic
Software Client
Analoge Telefonie / ISDN
Das VTA-Angebot von Swisscom AG beinhaltet auch Primäranschlüsse (PRI). Werden diese von UPC Business auch angeboten?
Kann ich als Kunde jetzt einen VTA bei UPC Business bestellen und später die Nummern zu UPC Business portieren (z.B. für eine Virtual PBX Lösung)?
Wann benötige ich als Kunde noch analoge Anschlüsse?
Was bedeutet die Abkürzung VTA?
Kann ich als Kunde verhindern, Gespräche über das Telefon-Netz von UPC zu führen?
Kann ich die Umschaltung der Preselection überprüfen?
Sind Rufnummernbereiche (DDI) ebenfalls möglich?
Wann spricht man von VTA und wann von Business Voice Analog / ISDN?
Was ist, wenn ich als Kunde bereits Anschlüsse von Swisscom AG installiert habe?
Wie muss ich vorgehen, wenn ich als Kunde zusätzliche Anschlüsse für VTA benötige?
Rufnummernportierung
Wie beantrage ich eine Rufnummernportierung?
Wie läuft der Portierungsprozess ab?
Kann ich meine Telefonnummern behalten?
Voiceportal
Wie kann ich mit dem Voiceportal die Ansagen auf meiner Voicemail ändern?
Wie kann ich meine Telefonie vor einem Strom- oder Internet-Ausfall schützen?
Gibt es eine detallierte Anleitung für das Voiceportal?
Gibt es eine Übersicht über die Funktionen des Voiceportals?
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