«Das Netzwerk ist absolut matchentscheidend. Als Basisservice muss es zu 100 Prozent zuverlässig und leistungsfähig sein.»

Benno Stucki, Leiter ICT Services, SRK

«Unser Geschäft ist auf eine leistungsfähige, kosteneffiziente und stabile IT-Infrastruktur angewiesen.»

François Ryffel, Leiter Communication Services, Basler Versicherungen

«UPC leistet in unserem Kanton als innovativer Infrastruktur-Partner vorzügliche Dienste.»

Matthieu Lachat, Leiter Informatikabteilung, Kanton Jura

«UPC hat uns eine zukunftsfähige Komplettlösung für Telefonie und Datendienste präsentiert, und dies zu attraktiven Konditionen.»

Yves Laukemann, Leitung Informatik, Claraspital

«Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns ein Quantensprung.»

Erich Meier, Leiter IT, Mitglied der Direktion,
Thurgauer Kantonalbank

1 2 3 4 5

Hier finden Sie ausgewählte Kundenreferenzen, die uns stolz machen und motivieren, täglich das Beste für unsere Kunden zu geben.

9plus

«Das Angebot von UPC ist unschlagbar: Ich bezahle weniger und erhalte mehr Leistung!»

Raphael Rietmann, Geschäftsführer, 9plus

 
 

Burkhalter Networks

«Wir schätzen den persönlichen Umgang mit UPC Business.»

Stefan Gerth, Geschäftsführer/Telematiker, Burkhalter Net Works

 
 

Feinkost Kommunikation

«Beim Versenden von grossen Datenmengen fallen praktisch keine Wartezeiten mehr an.»

Daniel Keller, Mitgründer/Mitinhaber, Feinkost Kommunikation

 
 

Hotel Waldhaus am See

«Der Support ist sehr gut. Freundlich und hilfsbereit.»

Sandro Bernasconi, Geschäftsführer, Hotel Waldhaus am See

 
 

in4U AG

«UPC hat einen Vorteil gegenüber allen anderen in der Branche: das eigene Glasfasernetz.»

Simon Maurer, CEO, in4U AG

 
 

Insekta Schädlingstechnik GmbH

«Ich bin von der Beratung bis zur Ausführung tipptopp zufrieden.»

Pascal Frei, Geschäftsführer, Insekta Schädlingstechnik GmbH

 
 

Kramer Gastronomie

«Es ist kein Geheimnis, dass UPC das beste und schnellste Netz der Schweiz hat.»

Beat Schlatter, Partner und CFO, Kramer Gastronomie

 
 

Mandarin Design

«Wir hatten noch nie einen Verbindungsunterbruch – und wir sind wirklich nonstop im Netz.»

Denise Burghard, Geschäftsführerin, Mandarin Design

 
 

Partnervermittlung Maria Klein

«Mit der flexiblen Digital Phone Lösung von UPC Business habe ich maximale Flexibilität.»

Maria Klein, Geschäftsführerin, Partnervermittlung

 
 

Pasteria Di Lenardo

«Ich bin schon seit eh und je UPC Kunde.»

Gazmend Berisha, Geschäftsführer, Pasteria Di Lenardo

 
 

Personal Knobel

«Der Service war sehr schnell. Gerade vom Image her hätte ich das nicht erwartet.»

Michele Cafagna, Geschäftsführer, Personal Knobel

 
 

SHIRA Consulting AG

«Es hat alles super funktioniert. Inzwischen rate ich sogar unseren Kunden zu einem Wechsel zu UPC.»

Corina Haselmann, Partnerin, SHIRA Consulting AG

 
 

stedtnitz. design your life.

«Uns gefällt das Hochleistungsnetz, das UPC Business uns bieten kann.»

Ulrike Stedtnitz, Geschäftsführerin, stedtnitz. design your life.

 
 

 

  • nach oben

Grossunternehmen

Basler Versicherungen

«Bei UPC Business ist unser Firmennetz seit 2001 in besten Händen.»

François Ryffel, Leiter Communication Services, Basler Versicherungen

 
 

Claraspital

«UPC hat uns eine zukunftsfähige Komplettlösung für Telefonie und Datendienste präsentiert.»

Yves Laukemann, Leitung Informatik, Claraspital

 
 

Kanton Jura

«UPC leistet in unserem Kanton als innovativer Infrastruktur-Partner vorzügliche Dienste

Matthieu Lachat, Leiter Informatikabteilung, Kanton Jura

 
 

MTF Thörisau AG

«UPC hat denselben Unternehmergeist wie wir und unsere KMU-Kunden.»

Ueli Tritten, Geschäftsleitung, MTF Thörishaus AG

 
 

Pneu Egger

«UPC Business hatte das beste Gesamtpaket.»

Oliver Klee, IT-Leiter, Pneu Egger AG

 
 

Schweizerisches Rotes Kreuz

«Was mir persönlich immer wieder imponiert, ist die Innovationskraft dieser Firma.»

Benno Stucki, Leiter ICT Services, SRK

 
 

Spaeter Gruppe

«An UPC Business schätzen wir die hohe Flexibilität und das schnelle Umsetzen unserer Wünsche.»

Thomas Künzli, Leiter Individual Computing & Security, Spaeter Gruppe

 
 

Thurgauer Kantonalbank

«Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns ein Quantensprung.»

Erich Meier, Leiter IT, Mitglied der Direktion, Thurgauer Kantonalbank

 
 

TP Vision

«Von den Konsumenten, die sich unsere Geräte kauften, nutzen 80 Prozent das TV-Angebot von UPC.»

Frank Kleppel, CEO, TP Vision Switzerland

 
 

Wälli AG Ingenieure

«UPC hat uns das beste Angebot gemacht.»

Mario Hidber, Leiter Informatik, Wälli AG Ingenieure

 
 

Würth ITensis

«Mit UPC Business können wir unseren Kunden genau das bieten, was sie von uns erwarten.»

John Fisher, CEO, Würth ITensis AG

 
 

Zurich International School

«Die Modernität der Lernumgebung ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg unserer Schule.»

Douglas O. Marston, Präsident des Stiftungsrates,
Zurich International School

 
 
  • nach oben