ISDN/IP PBX

Sprachdienste für Ihre Telefonanlage

Wirtschaftlich, leistungsstark und flexibel

Für den Anschluss Ihrer lokalen traditionellen ISDN-Telefonanlagen werden sowohl Basisanschlüsse (BRI, Anschluss mit zwei Sprachkanälen) als auch
Primäranschlüsse (PRI, Anschluss mit 30 Sprachkanälen) unterstützt. IP-Telefonanlagen können direkt an den multifunktionellen Datenanschluss angeschlossen werden und unterstützen Sprach- und Faxfunktionalität.

 
 

Beste Sprachqualität mittels Priorisierung der Sprachpakete

Anbindung über eine individuelle, dedizierte VPN-Leitung möglich

Führender Schweizer VoIP-Anbieter mit über 15 Jahren Erfahrung

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BERATUNG UND
BESTELLUNG

Wir stehen Ihnen unter 0800 678 105
zur Verfügung oder Sie können eine Beratung anfordern.

Vorteile  einer ISDN/IP-PBX-Anlage

Schliessen Sie Ihre ISDN-Anlage oder IP-Telefonanlage an das Telefonnetz an und profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, die VoIP heute bietet.

Rufnummern einfach mitnehmen

Selbstverständlich portiert UPC Business Ihre Rufnummern oder stellt Ihnen neue Nummernbereiche aus dem Bestand zur Verfügung.

 
 

Zertifizierte Telefonanlagen von UPC

Um einen reibungslosen Betrieb der Übermittlungsfunktionen Ihrer IP- Telefonanlage zu ermöglichen, hat UPC die marktüblichen IP-Telefonieanlagen zertifiziert.

 
 

Flexibilität

In unserem intuitiven Kundenportal, können Sie Anpassungen (Standortausbau, Mitarbeiterwechsel und Zugriffsrechte) schnell und einfach aktualisieren. 

 
 

Renommierter Hersteller für Endgeräte

Durch unsere Partnerschaft mit Panasonic erhalten Sie eine massgeschneiderte Kommunikationslösung mit der Garantie eines bewährten Herstellers und dem Fachwissen sowie der Erfahrung von UPC Business.

 
 

ISDN/IP PBX mit Premium Option

Premium für mehr Sicherheit und bessere Qualität!

 

Grundpaket inbegriffen

Premium Option

Zugang zum Kundenportal (mybusiness)

 

 

Nummernportierung

 

 

Sprachpaket-Priorisierung

 

 

Proaktive Überwachung des Anschlusses/Fernwartung

 

 

CLIP Special Arrangement (Rufnummernanzeige)

 

 

AOC via ISDN (Gebührenanzeige) 

 

 

Dedizierter, privater IP/VPN-Zugang 

 

 

Individuelle Einrichtung von Backup -Notrouting Szenarien

 

 

Anschluss benötigt keine Firewall

 

 

Managed IP PBX: Wir übernehmen für Sie!

Mit der Managed PBX Option kommen Hard- und Software, Installation und Wartung aus einer Hand. Bestehende Anlagen werden auf den modernsten Stand gebracht oder wir installieren eine unserer neuen UPC PBX bei Ihnen vor Ort.

Full Service Outsourcing Model

Massgeschneiderte Kommunikation – auch als Private Cloud Lösung. Wir planen, konfigurieren und installieren die Anlage ganz nach den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens.

 
 

Nutzen Sie Cloud Computing

Mehr Flexibilität, Skalierbarkeit und Datenzugriff von überall. Unsere UPC Private Cloud Lösung erhöht die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur, da die Daten in einem eigenen, dedizierten Rechenzentrum gelagert sind.

 
 

Maximale Sicherheit mit Premium Voice

Mit der dedizierten, privaten VPN-Verbindung wird die Aufschaltung des Service erheblich vereinfacht und der Transport der Sprachpakete geht nicht über das öffentliche Netz.

 
 
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Skype for Business

Wir sind zertifizierter Microsoft-Partner

Skype for Business ermöglicht die Verbindung zum öffentlich vermittelten Telefonnetzwerk (PSTN) direkt mittels SIP. UPC Business hilft Unternehmen, ihre Skype for Business Infrastruktur vor Ort mit einem externen PSTN-Netzwerk zu verbinden. Skype for Business bietet die zuverlässigste und kostengünstige PSTN-Konnektivität mit SIP Trunk Provider.

 
 

FAQs

Warum ist Business Voice Virtual PBX von UPC Business so günstig und wie unterscheidet es sich vom herkömmlichen Festnetzanschluss?

Zum Gesamtpaket Business Voice Virtual PBX gehören auch die Endgeräte. Sie entscheiden, welche Geräte für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens am besten passen. Die hochwertigen Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und sind optimal auf das Gesamtsystem abgestimmt.

Funktioniert Virtual PBX von UPC Business mit jedem herkömmlichen Telefongerät?

Herkömmliche Telefongeräte (analog oder ISDN) können nicht mehr benützt werden. Für einen Virtual PBX Anschluss benötigen Sie IP-fähige Telefongeräte (SIP-Telefone). Beim Bestellprozess werden Ihnen von uns verschiedene Modelle vorgeschlagen. Bei der Vor-Ort-Installation werden alle Geräte von unserem Installationspartner konfiguriert.

Brauche ich einen PC, um Virtual PBX von UPC Business zu nutzen?

Nein, das ist nicht zwingend nötig, ausser Sie verwenden ein Soft-Phone, welches auf Ihrem PC installiert ist. Mit Virtual PBX können Sie mit Ihrem IP-Telefon jede Telefonnummer weltweit anwählen und benötigen dazu keinen PC. Sie können auch jederzeit und von jedem Anschluss aus weltweit angerufen werden.

Wie kann ich mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren?

Sie benötigen einen Business Internet Fiber Power Anschluss mit einer Bandbreite von 200/20 Mbit/s, 500/50 Mbit/s oder 1000/1000 Mbit/s.

Wie kann ich Virtual PBX von UPC Business für meine Firma einsetzen?

Virtual PBX von UPC Business erlaubt es Ihnen, Ihre bestehende physische Telefonanlage durch eine sogenannte Cloud-Lösung zu ersetzen. Dabei nutzen Sie eine virtuelle und ausgelagerte moderne Telefon-Lösung. Dadurch haben Sie (ein leistungsfähiger Internetanschluss vorausgesetzt) weltweit von überall Zugriff auf die Telefonanlage und können auch von unterwegs oder vom Ausland aus mit dem Handy (via App) oder von einem PC/Laptop (via Webportal) die Telefonanlage nutzen, als ob Sie physisch in Ihrem Büro wären. Mit Virtual PBX sparen Sie sich Investitionen in teure eigene Hardware und profitieren von tieferen Gesprächskosten. Innerhalb Ihrer Organisation telefonieren zudem alle Teilnehmer gratis miteinander, auch zwischen verschiedenen Firmenstandorten.

Ist die Gesprächsqualität so gut wie bei der traditionellen Telefonie?

Ja, mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren Sie in gewohnter Gesprächsqualität. Um diese Qualität sicherzustellen, wird die Sprache bei der Übertragung gegenüber den anderen Datenpaketen priorisiert (Quality of Service/QOS).

 
 
 
 

Beratung
und Bestellung

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