Business Voice
Virtual PBX

Ganz einfach und flexibel kommunizieren

Telefonielösung aus der Cloud

Schliessen Sie SIP-Endgeräte und Soft Clients standortunabhängig an die virtuelle Telefonanlage an. Verwalten Sie die Einstellungen und umfangreichen Funktionen über unser webbasiertes Voiceportal.

 
 

Sichere, flexible und vielfältige Funktionen

Über 15 Jahre Erfahrung in Sachen VoIP

Höchste Sprachqualität

svg.support.message

BERATUNG UND
BESTELLUNG

BERATUNG 
UND BESTELLUNG
BERATUNG 
UND BESTELLUNG
BERATUNG 
UND BESTELLUNG

Wir stehen Ihnen unter 0800 678 105
zur Verfügung oder Sie können eine Beratung anfordern.

Vorteile von VPBX:

Zuverlässige Internettelefonie in höchster Sprachqualität 

Grundpaket mit zahlreichen Funktionen 

Rufnummern, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz

 
 

Örtlich unabhängig

Standortunabhängig verbinden und neue Standorte ganz einfach und schnell hinzufügen

 
 

Einfache Verwaltung

Mitarbeiter, Standorte oder Filialen können einfach und schnell im intuitiven VPBX-Webportal geändert werden.

 
 

Niedrige Investitionskosten

Sie müssen nicht in eine grosse Telefonanlage investieren, sondern lediglich in den Zugang und die Endgeräte.

 
 

Höchste Sprachqualität

Sprachpakete werden priorisiert, womit eine erstklassige Sprachqualität gewährleistet ist.

 
 

Flexibilität

Durch unser intuitives Kundenportal können Sie Anpassungen (Standortausbau, Mitarbeiterwechsel und Zugriffsrechte) schnell und einfach aktualisieren.

 
 

Virtual PBX und Premium VPBX

Der intelligente Voice Service aus der Cloud

 

Virtual PBX

Premium Virtual PBX

Höchste Sprachqualität (priorisiert) via IP

 

 

Höhere Sicherheitsstufe aufgrund dedizierter, privater IP-Verbindung.

 

 

Telefonanlage in der Cloud (UPC Server, Schweiz)

 

 

Analoge Telefonanschlüsse werden unterstützt

 

 

Inkl. Voiceportal, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz, Service Level Bronze (Verfügbarkeit 99,80%)

 

 

Anschluss benötigt keine Firewall

 

 

Erweitern Sie Ihre VPBX-Lösung

Mehr Flexibilität, Effizienz und Sicherheit mit unseren Virtual PBX Optionen.

Unified Communication Client

Mit dieser Option bringen Sie zusammen, was zusammen gehört: Telefonie, Chat, Outlook, Desktop-Sharing und Presence. Schon ab CHF 5.-/Monat pro Client!

 
 

Premium Virtual PBX

Der Sprachdienst wird über eine dedizierte, private IP-Verbindung (VPN; geht nicht über das öffentliche Internet) geleitet, dadurch wird eine QoS garantiert und die Leitung wird überwacht. 

 
 

Voice Virtual PBX Telefongeräte

Dank unseren vorteilhaften Rahmenverträgen mit den Herstellern erhalten Sie optimiert abgestimmte IP-fähige Geräte so günstig wie sonst nirgendwo. 

 
 

Business Numbers

Mit den UPC Business Nummern sind Sie zum gewünschten Tarif für Ihre Dienstleistungen unter einer Nummer erreichbar.

 
 

ISDN/IP PBX

Sie besitzen bereits eine Telefonanlage?

Mit den Sprachdiensten Business Voice ISDN-PBX und Business Voice IP-PBX schliessen Sie Ihre traditionelle ISDN-Telefonanlage oder Ihre moderne IP-Telefonanlage an das Telefonnetz an.

 
 

FAQs

Warum ist Business Voice Virtual PBX von UPC Business so günstig und wie unterscheidet es sich vom herkömmlichen Festnetzanschluss?

Zum Gesamtpaket Business Voice Virtual PBX gehören auch die Endgeräte. Sie entscheiden, welche Geräte für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens am besten passen. Die hochwertigen Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und sind optimal auf das Gesamtsystem abgestimmt.

Funktioniert Virtual PBX von UPC Business mit jedem herkömmlichen Telefongerät?

Herkömmliche Telefongeräte (analog oder ISDN) können nicht mehr benützt werden. Für einen Virtual PBX Anschluss benötigen Sie IP-fähige Telefongeräte (SIP-Telefone). Beim Bestellprozess werden Ihnen von uns verschiedene Modelle vorgeschlagen. Bei der Vor-Ort-Installation werden alle Geräte von unserem Installationspartner konfiguriert.

Brauche ich einen PC, um Virtual PBX von UPC Business zu nutzen?

Nein, das ist nicht zwingend nötig, ausser Sie verwenden ein Soft-Phone, welches auf Ihrem PC installiert ist. Mit Virtual PBX können Sie mit Ihrem IP-Telefon jede Telefonnummer weltweit anwählen und benötigen dazu keinen PC. Sie können auch jederzeit und von jedem Anschluss aus weltweit angerufen werden.

Wie kann ich mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren?

Sie benötigen einen Business Internet Fiber Power Anschluss mit einer Bandbreite von 200/20 Mbit/s, 500/50 Mbit/s oder 1000/1000 Mbit/s.

Wie kann ich Virtual PBX von UPC Business für meine Firma einsetzen?

Virtual PBX von UPC Business erlaubt es Ihnen, Ihre bestehende physische Telefonanlage durch eine sogenannte Cloud-Lösung zu ersetzen. Dabei nutzen Sie eine virtuelle und ausgelagerte moderne Telefon-Lösung. Dadurch haben Sie (ein leistungsfähiger Internetanschluss vorausgesetzt) weltweit von überall Zugriff auf die Telefonanlage und können auch von unterwegs oder vom Ausland aus mit dem Handy (via App) oder von einem PC/Laptop (via Webportal) die Telefonanlage nutzen, als ob Sie physisch in Ihrem Büro wären. Mit Virtual PBX sparen Sie sich Investitionen in teure eigene Hardware und profitieren von tieferen Gesprächskosten. Innerhalb Ihrer Organisation telefonieren zudem alle Teilnehmer gratis miteinander, auch zwischen verschiedenen Firmenstandorten.

Ist die Gesprächsqualität so gut wie bei der traditionellen Telefonie?

Ja, mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren Sie in gewohnter Gesprächsqualität. Um diese Qualität sicherzustellen, wird die Sprache bei der Übertragung gegenüber den anderen Datenpaketen priorisiert (Quality of Service/QOS).

 
 
 
 

BERATUNG
UND BESTELLUNG

Wir stehen Ihnen unter
0800 678 105 zur Verfügung oder
Sie können eine Beratung anfordern.