Business Voice Virtual
PBX
Telefonielösung aus der Cloud
Verwalten Sie die Einstellungen und umfangreichen Funktionen ganz bequem über unser webbasiertes Voiceportal.
Sichere, flexible und vielfältige Funktionen
Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich VoIP
Höchste Sprachqualität
Ihre Vorteile
Zuverlässige Internettelefonie in höchster Sprachqualität.
Erweitern Sie Ihre VPBX Lösungen
Mehr Flexibilität, Effizienz und Sicherheit mit
unseren Virtual PBX Optionen.
Unified Communication Client
Mit dieser Option bringen Sie zusammen, was zusammen gehört: Telefonie, Chat, Outlook, Desktop-Sharing und Presence. Schon ab CHF 5.-/Monat pro Client!
Access Virtual PBX
Der Sprachdienst wird über eine dedizierte, private IP-Verbindung (VPN; geht nicht über das öffentliche Internet) geleitet, dadurch wird eine QoS garantiert und die Leitung wird überwacht.
Business Numbers
Mit den UPC Business Nummern sind Sie zum gewünschten Tarif für Ihre Dienstleistungen unter einer Nummer erreichbar.
Virtual PBX und Access VPBX im Vergleich
Leistungen
Virtual PBX
Access Virtual PBX
Höchste Sprachqualität (priorisiert) via IP
Höhere Sicherheitsstufe aufgrund dedizierter, privater IP-Verbindung.
Telefonanlage in der Cloud (UPC Server, Schweiz)
Analoge Telefonanschlüsse werden unterstützt
Inkl. Rufnummer, Voiceportal, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz, Telefonbuch, FreeSeating, Kalenderintegration, One Number (besetzt bei besetzt), Service Level Bronze (Verfügbarkeit 99.80%)
Anschluss benötigt keine Firewall
Sie besitzen bereits
eine Telefonanlage?
Mit den Sprachdiensten Business Voice ISDN-PBX und Business Voice IP-PBX schliessen Sie Ihre traditionelle ISDN-Telefonanlage oder Ihre moderne IP-Telefonanlage an das Telefonnetz an.
Mehr erfahren
////f/70770/640x460/9491d6969d/isdn-section.png)
FAQ
Funktioniert Virtual PBX von UPC Business mit jedem herkömmlichen Telefongerät?
Brauche ich einen PC, um Virtual PBX von UPC Business zu nutzen?
Wie kann ich mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren?
Wie kann ich Virtual PBX von UPC Business für meine Firma einsetzen?
Wo kann ich die Endgeräte für Virtual PBX von UPC Business beziehen?
Ist die Gesprächsqualität so gut wie bei der traditionellen Telefonie?