Business Voice Virtual

PBX

Verwalten Sie die Einstellungen und umfangreichen Funktionen ganz bequem über unser webbasiertes Voiceportal.

Sichere, flexible und vielfältige Funktionen

Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich VoIP

Höchste Sprachqualität

Ihre Vorteile

Zuverlässige Internettelefonie in höchster Sprachqualität.

Grundpaket mit zahlreichen Funktionen

z.B.: Rufnummer, Voiceportal, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz, Kalenderintegration und viele mehr.

Örtlich unabhängig

Fügen Sie neue Standorte unkompliziert hinzu und verbinden Sie standortunabhängig.

Einfache Verwaltung

Ändern Sie Mitarbeiter, Standorte oder Filialen einfach und schnell im intuitiven Virtual PBX Webportal.

Niedrige Investitionskosten

Sie müssen nicht in eine teure Telefonanlage investieren, sondern lediglich in den Zugang und die Endgeräte.

Höchste Sprachqualität

Durch die Priorisierung der Sprachpakete können wir Ihnen eine erstklassige Sprachqualität gewährleisten.

Flexibilität

Durch unser intuitives Kundenportal können Sie Anpassungen einfach und schnell selber vornehmen.

Erweitern Sie Ihre VPBX Lösungen

Mehr Flexibilität, Effizienz und Sicherheit mit

unseren Virtual PBX Optionen.

Unified Communication Client

Mit dieser Option bringen Sie zusammen, was zusammen gehört: Telefonie, Chat, Outlook, Desktop-Sharing und Presence. Schon ab CHF 5.-/Monat pro Client!

Access Virtual PBX

Der Sprachdienst wird über eine dedizierte, private IP-Verbindung (VPN; geht nicht über das öffentliche Internet) geleitet, dadurch wird eine QoS garantiert und die Leitung wird überwacht.

Business Numbers

Mit den UPC Business Nummern sind Sie zum gewünschten Tarif für Ihre Dienstleistungen unter einer Nummer erreichbar.

Virtual PBX und Access VPBX im Vergleich

Leistungen

Virtual PBX

Access Virtual PBX

Höchste Sprachqualität (priorisiert) via IP

Höhere Sicherheitsstufe aufgrund dedizierter, privater IP-Verbindung.

Telefonanlage in der Cloud (UPC Server, Schweiz)

Analoge Telefonanschlüsse werden unterstützt

Inkl. Rufnummer, Voiceportal, Sprachnachrichten, Wartemusik, Ringruf, Kurzwahlnummern, IVR, Telefonkonferenz, Telefonbuch, FreeSeating, Kalenderintegration, One Number (besetzt bei besetzt), Service Level Bronze (Verfügbarkeit 99.80%)

Anschluss benötigt keine Firewall

Sie besitzen bereits

eine Telefonanlage?

Mit den Sprachdiensten Business Voice ISDN-PBX und Business Voice IP-PBX schliessen Sie Ihre traditionelle ISDN-Telefonanlage oder Ihre moderne IP-Telefonanlage an das Telefonnetz an.

Mehr erfahren

FAQ

Funktioniert Virtual PBX von UPC Business mit jedem herkömmlichen Telefongerät?

Herkömmliche Telefongeräte (analog oder ISDN) können nicht mehr benützt werden. Für einen Virtual PBX Anschluss benötigen Sie IP-fähige Telefongeräte (SIP-Telefone).

Brauche ich einen PC, um Virtual PBX von UPC Business zu nutzen?

Nein, das ist nicht zwingend nötig, ausser Sie verwenden ein Soft-Phone, welches auf Ihrem PC installiert ist. Mit Virtual PBX können Sie mit Ihrem IP-Telefon jede Telefonnummer weltweit anwählen und benötigen dazu keinen PC. Sie können auch jederzeit und von jedem Anschluss aus weltweit angerufen werden.

Wie kann ich mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren?

Sie benötigen einen Business Internet Fiber Power Anschluss mit einer Bandbreite von 200/20 Mbit/s, 500/50 Mbit/s oder 1000/1000 Mbit/s.

Wie kann ich Virtual PBX von UPC Business für meine Firma einsetzen?

Virtual PBX von UPC Business erlaubt es Ihnen, Ihre bestehende physische Telefonanlage durch eine sogenannte Cloud-Lösung zu ersetzen. Dabei nutzen Sie eine virtuelle und ausgelagerte moderne Telefon-Lösung. Dadurch haben Sie (ein leistungsfähiger Internetanschluss vorausgesetzt) weltweit von überall Zugriff auf die Telefonanlage und können auch von unterwegs oder vom Ausland aus mit dem Handy (via App) oder von einem PC/Laptop (via Webportal) die Telefonanlage nutzen, als ob Sie physisch in Ihrem Büro wären. Mit Virtual PBX sparen Sie sich Investitionen in teure eigene Hardware und profitieren von attraktiven Gesprächskosten. Innerhalb Ihrer Organisation telefonieren zudem alle Teilnehmer gratis miteinander, auch zwischen verschiedenen Firmenstandorten.

Wo kann ich die Endgeräte für Virtual PBX von UPC Business beziehen?

Eine Liste mit den zertifizierten SIP-Telefonen finden Sie hier: www.alltron.ch/vpbx

Ist die Gesprächsqualität so gut wie bei der traditionellen Telefonie?

Ja, mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren Sie in gewohnter Gesprächsqualität. Um diese Qualität sicherzustellen, wird die Sprache bei der Übertragung gegenüber den anderen Datenpaketen priorisiert (Quality of Service/QOS).

Wünschen Sie eine

individuelle Beratung?

Kontaktieren Sie unsere Experten: