Business Voice
ISDN / IP-PBX

Telefon-Lösungen,
 die Sie mit der Welt verbinden

Schliessen Sie Ihre traditionelle ISDN-Anlage oder Ihre moderne IP-Telefonanlage an das Telefonnetz an und profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten, die Voice over IP heute bietet.

svg.support.message

Moderne und innovative
Telefon-Lösungen

svg.support.message

Anschluss von traditionellen ISDN
und modernen IP-Anlagen

svg.support.message

Mit Business Flatrate oder attraktiven
Telefontarifen Business

Business Voice ISDN / IP-PBX

VoIP ist zukunftsorientiert, wirtschaftlich, praktisch und flexibel und unterstützt nahezu alle ISDN-Funktionalitäten. Als führender Schweizer VoIP-Anbieter haben wir auch für Sie die passende Lösung. Nutzen Sie jetzt alle Vorteile von Voice over IP und schliessen Sie Ihre bestehende Anlage über das Internet an das Telefonnetz an.
Diese zukunftsorientierte Technologie ist wirtschaftlich, flexibel einsetzbar und gewährleistet eine hohe Sprachqualität.

Business Voice ISDN-PBX

Sprachdienste für die klassische Umgebung (Analog / ISDN)

 

1-4 BRI mit Durchwahlnummern

 

1-2 PRI mit Durchwahlnummern

Preis auf Anfrage

 
 

BUSINESS VOICE IP-PBX

Sprachdienste für IP-Netze (Voice over IP)

 

Anzahl SIP-Kanäle ist nicht limitiert, jedoch abhängig von
der verfügbaren Bandbreite.

 

Bei Kabelnetz-Anschluss sind max.10 SIP-Kanäle möglich.

Preis auf Anfrage

 
 

Preise

Die Business Flatrate

Switzerland, Europe, Export oder World: Wählen Sie die Business Flatrate, die Ihren Anforderungen entspricht.
So telefonieren Sie in alle Fest- und Mobilnetze der entsprechenden Länder zum vorteilhaften Pauschaltarif.

Business Flatrate

Preis pro Monat für eine Flatrate-Einheit* 

Festnetz und Mobile

Switzerland

CHF 30.-

  Europe

CHF 45.-

  Export

CHF 55.-

  World

CHF 110.-

 
 

Die Business Flatrate ist nur für alle Teilnehmer gemeinsam erhältlich.
*1 Flatrate-Einheit pro Kanal.

Telefontarife

Alle Schweizer und internationalen Gesprächstarife für Mobil- und Festnetz

 
 

Skype for Business

Skype for Business ermöglicht die Verbindung zum öffentlich vermittelten Telefonnetzwerk (PSTN) direkt mittels SIP, um eine flexible, einheitliche Kommunikationslösung zu einem tieferen Preis bieten zu können. UPC Business hilft Unternehmen, ihre Skype for Business Infrastruktur vor Ort flexibel anpassbar mit einem externen PSTN-Netzwerk zu verbinden. Skype for Business bietet die zuverlässigste PSTN-Konnektivität mit SIP-Trunk-Provider.

svg.support.message

Verlässliche Integration Ihres Systems

svg.support.message

Professionelle und schnelle Verbindung

svg.support.message

Zertifizierter MS-Partner

 

Business Internet

Voraussetzung für Business Voice ISDN / IP-PBX ist ein Internetanschluss von UPC Business. Informieren Sie sich jetzt über unsere attraktiven Business Internet Angebote.

Standardleistungen

Sprachkanal: G.711 – 100 Kbit/s pro Sprachkanal
Rufnummernportierung: Bestehende Rufnummern können von UPC Business portiert werden
ISDN-PBX Netzanschluss: Euro-ISDN BRI/S0 RJ-45, Euro-ISDN PRI/S2M RJ-45
Zusatzfunktionen: Notfallrouting und Telefonbucheintrag werden unterstütztw 

Service Levels & Supportzeiten

Service Levels

Standard:

Basic

Störungsbehebung innerhalb von 24 Stunden während der Supportzeit

Erweitert:

Bronze

Jahresverfügbarkeit 99.8%, max. 8 Std. Ausfallzeit während der Supportzeit

 

Silver

Jahresverfügbarkeit 99.9%, max. 6 Std. Ausfallzeit während der Supportzeit

 

Gold*

Jahresverfügbarkeit 99.9%, max. 2 Std. Ausfallzeit während der Supportzeit

 

Platinium*

Jahresverfügbarkeit 99.95%, max. 1 Std. Ausfallzeit während der Supportzeit

* Voraussetzung: Service muss redundant erschlossen sein.

Supportzeiten

Standard:

5x11

Montag bis Freitag, 07:00 bis 18:00 Uhr

Erweitert:

6x16

Montag bis Samstag, 06:00 bis 22:00 Uhr

 

7x24

24 Stunden / 365 Tage

Hinweis: Die Supportzeiten bei den Sprachdiensten dürfen die Supportzeiten beim Datendienst nicht überschreiten.

 
 
 

BERATUNG
UND BESTELLUNG

Wir stehen Ihnen unter
0800 678 105 zur Verfügung oder
Sie können eine Beratung anfordern.

 
 

Die Nutzung der Business Flatrate ist auf den üblichen Gebrauch der Anschlüsse für Geschäftskunden ausgelegt. Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab oder bestehen
begründete Anzeichen, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z.B. Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauer-Verbindungen, Videotelefonie, Call-Center-Dienstleistungen,
permanente Überwachungsdienste oder umfangreiche analoge Datenübertragungen) benutzt wird, behält sich UPC vor, die Leistungserbringung jederzeit einzustellen, einzuschränken
oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.
Von der Business Flatrate ausgeschlossen sind Anrufe auf kostenpflichtige Schweizer und ausländische Service- und Business-Nummern (z.B. 0869x, 0878x, 18xy, 084x, 090x) sowie
Internet-Dial-up-Nummern und Zugangsnummern für Prepaid- und Callingcard-Angebote. Nutzungsgebühren von Dienstanbietern werden zusätzlich verrechnet.
Alle Preise sind exkl. MwSt. Angebots- und Preisänderungen vorbehalten.