Business Voice
Virtual PBX

Ganz einfach und flexibel
kommunizieren

svg.support.message
svg.support.message

Keine Investitionskosten

svg.support.message

Umfassendes Grundpaket

svg.support.message

Höchste Sprachqualität

svg.support.message

Einfache Verwaltung über unser Voice-Portal

Die intelligente Telefonielösung aus der Cloud

Schliessen Sie SIP-Endgeräte und Soft Clients standortunabhängig an die virtuelle Telefonanlage an. Verwalten Sie die Einstellungen und umfangreichen Funktionen der Anlage, wie z. B. Rufumleitungen, Ringrufe oder Telefonkonferenzen, auf einfache Art und Weise über unser webbasiertes Voice-Portal. Damit wir eine erstklassige Sprachqualität garantieren können empfehlen wir Ihnen einen Internetanschluss von UPC Business.

Telefongeräte

Ganz nach Ihrem Bedarf

Zum Gesamtpaket Business Voice Virtual PBX gehören auch die Endgeräte. Sie entscheiden, welche Geräte für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens am besten passen.Die hochwertigen Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und sind optimal auf das Gesamtsystem abgestimmt.

Preise

Die Business Flatrate

Switzerland, Europe, Export oder World: Wählen Sie die Business Flatrate, die Ihren Anforderungen entspricht. So telefonieren Sie in alle Fest- und Mobilnetze der entsprechenden Länder zum vorteilhaften Pauschaltarif

Business Flatrate

Preis pro Monat für eine Flatrate-Einheit* 

Festnetz inkl. Mobile-Option

Switzerland

CHF 10.-

  Europe

CHF 15.-

  Export

CHF 19.-

  World

CHF 37.-

 
 

Die Business Flatrate ist nur für alle Teilnehmer gemeinsam erhältlich.
*Mindestens 1 Flatrate-Einheit pro Teilnehmer.

Telefontarife

Alle Schweizer und internationalen Gesprächstarife für Mobil- und Festnetz

 
 

Telefontarife

Alle Schweizer und internationalen Gesprächstarife für Mobil- und Festnetz

 
 
 
 

BERATUNG
UND BESTELLUNG

Wir stehen Ihnen unter
0800 678 105 zur Verfügung oder
Sie können eine Beratung anfordern.

 
 

FAQ

Warum ist Business Voice Virtual PBX von UPC Business so günstig und wie unterscheidet es sich vom herkömmlichen Festnetzanschluss?

Zum Gesamtpaket Business Voice Virtual PBX gehören auch die Endgeräte. Sie entscheiden, welche Geräte für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens am besten passen. Die hochwertigen Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und sind optimal auf das Gesamtsystem abgestimmt.

Funktioniert Virtual PBX von UPC Business mit jedem herkömmlichen Telefongerät?

Herkömmliche Telefongeräte (analog oder ISDN) können nicht mehr benützt werden. Für einen Virtual PBX Anschluss benötigen Sie IP-fähige Telefongeräte (SIP-Telefone). Beim Bestellprozess werden Ihnen von uns verschiedene Modelle vorgeschlagen. Bei der Vor-Ort-Installation werden alle Geräte von unserem Installationspartner konfiguriert.

Brauche ich einen PC, um Virtual PBX von UPC Business zu nutzen?

Nein, das ist nicht zwingend nötig, ausser Sie verwenden ein Soft-Phone, welches auf Ihrem PC installiert ist. Mit Virtual PBX können Sie mit Ihrem IP-Telefon jede Telefonnummer weltweit anwählen und benötigen dazu keinen PC. Sie können auch jederzeit und von jedem Anschluss aus weltweit angerufen werden.

Wie kann ich mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren?

Sie benötigen einen Business Internet Fiber Power Anschluss mit einer Bandbreite von 200/20 Mbit/s, 500/50 Mbit/s oder 1000/1000 Mbit/s.

Wie kann ich Virtual PBX von UPC Business für meine Firma einsetzen?

Virtual PBX von UPC Business erlaubt es Ihnen, Ihre bestehende physische Telefonanlage durch eine sogenannte Cloud-Lösung zu ersetzen. Dabei nutzen Sie eine virtuelle und ausgelagerte moderne Telefon-Lösung. Dadurch haben Sie (ein leistungsfähiger Internetanschluss vorausgesetzt) weltweit von überall Zugriff auf die Telefonanlage und können auch von unterwegs oder vom Ausland aus mit dem Handy (via App) oder von einem PC/Laptop (via Webportal) die Telefonanlage nutzen, als ob Sie physisch in Ihrem Büro wären. Mit Virtual PBX sparen Sie sich Investitionen in teure eigene Hardware und profitieren von tieferen Gesprächskosten. Innerhalb Ihrer Organisation telefonieren zudem alle Teilnehmer gratis miteinander, auch zwischen verschiedenen Firmenstandorten.

Ist die Gesprächsqualität so gut wie bei der traditionellen Telefonie?

Ja, mit Virtual PBX von UPC Business telefonieren Sie in gewohnter Gesprächsqualität. Um diese Qualität sicherzustellen, wird die Sprache bei der Übertragung gegenüber den anderen Datenpaketen priorisiert (Quality of Service/QOS).

 
 

Voraussetzung für einen Internet-, Telefon- oder Digital TV-Anschluss ist ein rückwegtauglicher Kabelanschluss von UPC oder einem unserer Partnernetze. Die Kosten für diesen Anschluss (in der Regel CHF 36.90 pro Monat) sind bei Mietverträgen meist in den Nebenkosten enthalten.

Die Nutzung der Business Flatrate ist auf den üblichen Gebrauch der Anschlüsse für Geschäftskunden ausgelegt. Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab oder bestehen begründete Anzeichen, dass der Anschluss für Spezialanwendungen (z.B. Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauer-Verbindungen, Videotelefonie, Call-Center-Dienstleistungen, permanente Überwachungsdienste oder umfangreiche analoge Datenübertragungen) benutzt wird, behält sich UPC vor, die Leistungserbringung jederzeit einzustellen, einzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen. Von der Business Flatrate ausgeschlossen sind Anrufe auf kostenpflichtige Schweizer und ausländische Service- und Business-Nummern (z.B. 0869x, 0878x, 18xy, 084x, 090x) sowie Internet-Dial-up-Nummern und Zugangsnummern für Prepaid- und Callingcard-Angebote. Nutzungsgebühren von Dienstanbietern werden zusätzlich verrechnet. Alle Preise sind exkl. MwSt. Angebots- und Preisänderungen vorbehalten.