Wir sind ab sofort unter einer einzigen Marke tätig, Sunrise.
So wird das Beste von UPC und Sunrise vollständig kombiniert und in ein einziges, überzeugendes Angebot integriert. Unsere Geschäftskundinnen und -kunden profitieren dabei von dem überragenden Internet von UPC, dem mehrfach ausgezeichneten 5G-Mobilnetz von Sunrise und dem preisgekrönten Service. Mit Sunrise Business stärken wir zudem die Identifikation und Positionierung im Geschäftskundenbereich.
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Was bedeutet das für Sie?
Was bedeutet das für Ihr UPC Business Produkt? Seien Sie versichert, dass sich bis auf Weiteres nichts ändert. Sie bleiben unser Kunde und alle Ihre Produkte und Services bleiben sowohl preislich wie auch inhaltlich unverändert. Was bedeutet das für Ihre Kontaktkanäle? Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar. Alle Nummern und Ansprechpersonen bleiben unverändert. Neben den umfassenden Kommunikationslösungen und der ausgezeichneten Infrastruktur setzt Sunrise besonders beim Kundendienst höchste Massstäbe und bietet einen noch besseren und innovativeren Service.
Eine ganz neue Welt der Möglichkeiten!
Darüber hinaus bietet Ihnen die neue Marke Sunrise eine ganz neue Welt der Möglichkeiten mit zahlreichen Vorteilen. Um davon zu profitieren, ein bestehendes Produkt zu kombinieren oder auf das brandneue Sunrise Up Portfolio umzusteigen, kontaktieren Sie uns. Rufen Sie einfach unsere Service-Hotline 0800 464 646 an, besuchen Sie uns in einem unserer Shops, oder online auf sunrise.ch/business.
Sunrise Business entdecken
FAQS
Muss ich mein UPC Business Produkt zu Sunrise wechseln?
Lohnt es sich, meine Business Produkte zu Sunrise Business zu wechseln?
Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise Business von Sunrise Promotionen?
Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?
Kann ich neue Mobile Produkte (Gerät, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC Business erwerben?
Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?
Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Business Produkt und mögliche Promotion?
Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?
Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?
Haben die bestehenden Kunden von UPC Business jetzt ein Sonderkündigungsrecht?
Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?
Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?
Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?
Wir sind immer noch für Sie da
Beratung
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Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr
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