Wir sind ab sofort unter einer einzigen Marke tätig, Sunrise.

So wird das Beste von UPC und Sunrise vollständig kombiniert und in ein einziges, überzeugendes Angebot integriert. Unsere Geschäftskundinnen und -kunden profitieren dabei von dem überragenden Internet von UPC, dem mehrfach ausgezeichneten 5G-Mobilnetz von Sunrise und dem preisgekrönten Service. Mit Sunrise Business stärken wir zudem die Identifikation und Positionierung im Geschäftskundenbereich.

Link zur Pressemitteilung

Was bedeutet das für Sie?

Was bedeutet das für Ihr UPC Business Produkt? Seien Sie versichert, dass sich bis auf Weiteres nichts ändert. Sie bleiben unser Kunde und alle Ihre Produkte und Services bleiben sowohl preislich wie auch inhaltlich unverändert. Was bedeutet das für Ihre Kontaktkanäle? Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar. Alle Nummern und Ansprechpersonen bleiben unverändert. Neben den umfassenden Kommunikationslösungen und der ausgezeichneten Infrastruktur setzt Sunrise besonders beim Kundendienst höchste Massstäbe und bietet einen noch besseren und innovativeren Service.

Eine ganz neue Welt der Möglichkeiten!

Darüber hinaus bietet Ihnen die neue Marke Sunrise eine ganz neue Welt der Möglichkeiten mit zahlreichen Vorteilen. Um davon zu profitieren, ein bestehendes Produkt zu kombinieren oder auf das brandneue Sunrise Up Portfolio umzusteigen, kontaktieren Sie uns. Rufen Sie einfach unsere Service-Hotline 0800 464 646 an, besuchen Sie uns in einem unserer Shops, oder online auf sunrise.ch/business.

Sunrise Business entdecken

FAQS

Muss ich mein UPC Business Produkt zu Sunrise wechseln?

Nein, Sie müssen Ihr aktuelles UPC Business Produkt nicht wechseln. Wenn Sie das Angebot von Sunrise Business kennenlernen möchten, schauen Sie gerne auf sunrise.ch/business oder einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder rufen Sie uns an.

Lohnt es sich, meine Business Produkte zu Sunrise Business zu wechseln?

Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise Business erhalten Sie das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als Sie sich je vorstellen können.

Bereiten Sie sich vor auf:
• Ersparnisse mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
• Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
• die Welt der Mobilgeräte, die entdeckt werden will: Die neuesten Mobiltelefone, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf Sie.

Als Business Kunde profitieren Sie von den besten Kommunikationslösungen, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse, einer erstklassigen Infrastruktur, bestehend aus dem überragenden Mobilfunknetz und hybriden Fiber Netz, sowie einer individuellen und persönlichen Beratung.

Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise Business von Sunrise Promotionen?

Ja, Sie können von den Sunrise Business Angeboten für Bestandskunden profitieren. Bitte besuchen Sie unseren Shop oder rufen Sie unsere Beratungs-Hotline 0800 707 700 an, um weitere Informationen zu erhalten.

Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?

Sie können Ihre Rechnungen auch weiterhin wie bis anhin bezahlen. Es ändert sich nichts. Sie erhalten Ihre Rechnung weiterhin wie bis anhin und Ihre Rechnung wird gleich aussehen. 

Kann ich neue Mobile Produkte (Gerät, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC Business erwerben?

Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise Business für Sie. Weitere Informationen finden Sie hier: sunrise.ch/mobile/business. Bitte beachten Sie, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.

Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?

Wir möchten Ihnen das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC. Einzelne UPC Business Connectivity Produkte/Services werden Sie weiterhin erwerben können, hierfür bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Business Produkt und mögliche Promotion?

Ihr Vertrag, Ihr Business Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Sie werden unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

Ihre Anlaufsstellen sowie Kontaktnummern und Personen bleiben unverändert.

Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden. 

Haben die bestehenden Kunden von UPC Business jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

Nein, da Ihr Vertrag, Ihr Business Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, haben Sie kein Sonderkündigungsrecht.

Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

Vorerst werden Sie weiterhin zwei Rechnungen erhalten. Ihre Kundenkonto bleiben ebenfalls getrennt. Wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck daran Schritt für Schritt an der Zusammenführung.

Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

Nein, es gibt keinen Kombirabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhalten Sie aber umfangreiche Vorteile, wenn Sie alles bei Sunrise Business haben.

Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?

Ihr Vertrag, Ihr Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Sie werden unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

Wir sind immer noch für Sie da

Beratung

Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr

0800 678 105

Administrativer Support

Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr

0800 568 568

Technischer Support

24h täglich

0800 008 007

Online Anfrage

Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.

Zum Formular