UNTERNEHMEN, DIE AUF

UPC BUSINESS SETZEN

Einblicke in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

«Die Netzwerklösung von UPC Business ist perfekt auf uns zugeschnitten. Wir schätzen die langjährige Zusammenarbeit und die professionellen Dienstleistungen, die UPC Business für uns erbringt.»

«UPC Business hat im Bereich SD-WAN echte Pionierarbeit geleistet und ist für uns einige Extrameilen gegangen.»

«Dank dem intensiven Austausch versteht UPC Business unsere Anforderungen und weiss, was für uns relevant ist. Der grosse Vorteil für uns: wir erhalten alle Leistungen aus einer Hand. Es ist ein beruhigendes Gefühl, einen flexiblen Partner an der Seite zu haben, der keine Extrameilen für uns scheut.»

«Wir schätzen die Flexibilität und die unkomplizierte, transparente und ehrliche Zusammenarbeit mit UPC Business. Die neue Lösung ist 40 Prozent günstiger – bei massiv erhöhter Leistung.»

«UPC Business ist für uns ein langjähriger und zuverlässiger Partner. Wir schätzen die unkomplizierte und direkte Zusammenarbeit und die Bereitschaft, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis auch bei gestiegenen Anforderungen...»

«Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit UPC Business schätzen wir die einwandfreie Qualität der Services und freuen uns über jedes neue Projekt, das wir gemeinsam realisieren können – beeindruckend...»

«An UPC Business schätzen wir die persönliche Betreuung, den raschen Support sowie den Vorteil, alles aus einer Hand in einem Managed Service zu beziehen.»

«Die Zusammenarbeit mit UPC Business war offen und konstruktiv. Auf unsere Optimierungsideen ist man prompt eingegangen, hat mit uns gemeinsam nach Lösungen gesucht und diese zeitnah umgesetzt.»

«Als Unternehmen, das an verschiedenen Standorten produziert, sind wir auf ein hochverfügbares Firmennetz angewiesen. UPC Business erfüllt die SLAs zuverlässig...»

«Die Vernetzung unserer Standorte mit UPC Business brachte eine signifikante Kostenreduktion. Das massgeschneiderte WLAN-Konzept erhöht die Sicherheit und trägt zum Erfolg von Office as a Service massgeblich bei.»

«Dank der Kompetenz und Erfahrung von UPC Business erfolgte das Outsourcing unseres Rechenzentrums, ohne dass unsere 80 Mitarbeitenden etwas bemerkt haben.»

«Ich hatte bereits nach den ersten Gesprächen mit UPC Business den Eindruck, dass man uns versteht und wir hier am besten aufgehoben sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die technische Kompetenz, die kurzen Reaktionszeiten...»

«UPC Business hat unsere moderne WAN-Infrastruktur engagiert mitgebaut und das Rathaus, die Feuerwehr, das Aareschulhaus, den Werkhof in Aarau und die beiden Datacenter in Buchs und Baden....»

«UPC Business und unserem Team ist es gelungen, die intensiv genutzten Netzwerkdienste über einen langen Zeitraum so zu betreiben, dass niemand darüber spricht...»

«Die Internetverbindung ist für das Kantonsspital extrem wichtig. Seit wir bei UPC Business sind, haben wir nicht mehr an einen Wechsel gedacht. Die Dienste laufen stabil und zuverlässig, und der Support ist vorbildlich.»

«Seit 2001 ist UPC Business für die SRG im Bereich Signaltransport eine engagierte Lösungspartnerin. Sie hat das Unternehmen bei seiner technischen Weiterentwicklung sowie der Optimierung von Betriebskosten bestens unterstützt...»

«Wir arbeiten mit UPC Business seit über 20 Jahren zusammen. In dieser Zeit sind die Anforderungen an das Firmennetz und die Internetkommunikation massiv gestiegen. Wir freuen uns heute, dass wir damals auf UPC Business gesetzt haben. Sie ist die richtige Partnerin für die digitale Transformation.»

Weitere Referenzen

Ihr verlässlicher Partner

Als nationaler Full-Service-Provider mit eigener Top-Infrastruktur bieten wir

ICT-Lösungen aus einer Hand.

Unsere Stärken

Individuelle Beratung und exzellenter Support

Ihr persönlicher Berater sowie elf regionale Support Center stellen einen reibungslosen Betrieb sicher und unterstützen im Support-Fall rasch vor Ort.

Nationaler Full-Service-Provider

Als Full Service Provider mit umfassendem Partnernetzwerk und einem attraktiven Produkteportfolio decken wir sämtliche Telekom- und ICT-Bedürfnisse aus einer Hand ab.

Starke Infrastruktur

Unser Angebot basiert auf dem konzerneigenen Breitbandnetz, das zu 95% aus Glasfaser besteht und Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 Gbit/s ermöglicht.

Über 20 Jahre Kontinuität und Innovation

Mehrere zehntausend Unternehmen aus allen Branchen setzen heute auf die Services von UPC Business. Viele davon bereits seit über 20 Jahren.

Massgeschneiderte Lösungen

Gemeinsam analysieren wir sorgfältig Ihre Bedürfnisse und entwickeln individuelle Gesamtlösungen. Dabei profitieren Sie von unserer engen Zusammenarbeit mit exzellenten ICT-Partnern.

Eigene Infrastruktur – höchste Verfügbarkeit

Dank langjähriger Erfahrung in Migration und Betrieb von hochsicheren und hochverfügbaren Netzen garantieren wir stabile und verlässliche Serviceleistungen.

Wünschen Sie eine

individuelle Beratung?

Kontaktieren Sie unsere Experten: