On Demand

JUMANJI

Willkommen im Dschungel

USA, 2017

119 Min., Action, Fantasy

R: Jake Kasdan

D: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart

Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen
ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen
Spass vor dem Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen....

 

CHF 8.– / HD 9.–

 

 
 
 
 

ONDEMAND VON UPC

Film Highlights

The Shape of Water – Das Flüstern des Wassers

 
 

USA, 2017
123 Min., Drama, Thriller
R: Guillermo del Toro
D: Sally Hawkings, Michael Shannon, Richard Jenkins

Die stumme Elisa (Sally Hawkins) ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda (Octavia Spencer) ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer.

Ab 24.05

 
 

Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone

 
 

USA, 2018
142 Min., Fantasy, Sci-Fi 
R: Wes Ball 
D: Dylan O’Brien, Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario

Haben die ersten beiden „Maze Runner“-Filme vor allem Fragen
aufgeworfen, verspricht der dritte Teil endlich Aufklärung. Ein Jahr nach den Ereignissen des zweiten Teils bereitet Thomas einen Gegenschlag gegen WCKD in der letzten Stadt vor. Nachdem die Menschheit von einer Krankheit namens „Flare“ (dt. „Der Brand“) dahingerafft wurde, sucht die skrupellose Organisation nach einem Heilmittel...

Ab 24.05

 
 

The Greatest Showman

 
 

USA, 2017 
106 Min., Drama, Liebesfilm
R: Michael Gracey
D: Hugh Jackman, Zac Efron, Zendaya, Michelle Williams

Als P. T. Barnum (Hugh Jackman) .seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Tänzern. 

 
 

Die Kleine Hexe

 
 

D, 2017
103 Min., Abenteuer, Fantasy
R: Michael Schaerer
D: Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Eveline Hall 

Die Kleine Hexe ist zwar erst 127 Jahre alt, aber sie will trotzdem schon unbedingt auf dem Blocksberg mit den grossen Hexen in der Walpurgisnacht mittanzen. Als sie entdeckt wird, folgt sofort die Strafe. Sie muss binnen eines Jahres das grosse Zauberbuch auswendig lernen und eine gute Hexe werden. 

Ab 31.05