FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

THE NEST – ALLES ZU HABEN IST NIE GENUG

USA, 2020

107 Min., Thriller, Drama

R: Sean Durking

D: Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid

Ab 01.04.2021

Die Überraschung am Sundance Filmfestival 2020. Jude Law und Carrie Coon im Psycho-Thriller von Martha Marcy May Marlene-Regisseur Sean Durkin. “Es ist nicht deine Aufgabe, dir Sorgen zu machen. Überlass das deinem Ehemann.” Den Ratschlag bekommt Allison von ihrer Mutter mit auf den Weg, als sie Mitte der 1980er Jahre eher unwillentlich mit ihrem Gatten Rory und den zwei Kindern von einem amerikanischen Vorort aufs englische Land zieht. Rory, ein ehrgeiziger Unternehmer, sieht in seinem Heimatland die Chance auf das grosse Geld. Sich an seine eigenen Illusionen klammernd, mietet er einen weitläufigen, aber düsteren Landsitz mit Platz für Allisons Pferde. Doch bald schon droht die Familie unter dem unerschwinglichen Lebensstil und der zunehmenden Isolation zusammenzubrechen. Rory und Allison steuern auf einen scheinbar unausweichlichen Kollaps zu.
 

© Elite Film AG

ON DEMAND

NEUE FILME

the_empty_man_DE

Ab 01.04.2021

THE EMPTY MAN

USA, 2018

136 Min., Drama, Horror

R: David Prior

D: James Badge Dale, Marin Ireland, Joel Courtney

THE EMPTY MAN ist ein übernatürlicher Horrorfilm voller Action, Spannung und purem Terror! Nachdem einige Teenager einer Kleinstadt im Mittleren Westen auf mysteriöse Weise verschwinden, befürchten die Menschen der Stadt, dass dies mit einem furchterregenden urbanen Mythos zusammenhängt. James Lasombra (James Badge Dale), ein von Problemen geplagter Ex-Cop, der unter dem Tod seiner Frau und seines Sohnes leidet, kehrt aus dem Ruhestand zurück und erforscht die Ereignisse, die den Ort erschüttert haben. Die Geschichte nimmt eine bizarre Wendung, als Lasombra eine geheime Gruppe von Okkultisten entdeckt, die scheinbar versucht, ein schreckliches mystisches Wesen heraufzubeschwören. Lasombra wird bald klar, dass sein Leben – und das seiner Lieben – in schrecklicher Gefahr ist. In dem hochspannenden Schocker THE EMPTY MAN spielen außerdem mit: Marin Ireland, Stephen Root, Ron Canada, Robert Aramayo, Joel Courtney und Sasha Frolova. Regie führte David Prior, der auch die Drehbuchvorlage und das Drehbuch basierend auf dem Roman von Cullen Bunn schrieb.

 

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation.

gdkeas_DE

Ab 01.04.2021

GOTT DU KANNST EIN ARSCH SEIN

DE, 2020

98 Min., Drama, Komödie

R: André Erkau

D: Sinje Irslinger, Max Hubacher, Til Schweiger

Ein Steffis Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält die 16-Jährige unerwartet eine niederschmetternde Diagnose: Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zum Leben. Der Bus nach Paris fährt ohne sie… Genau jetzt tritt Zirkusartist Steve in Steffis Leben. Er hat einen Führerschein und bietet an, sie kurzerhand nach Paris zu fahren. Mit geklautem Auto, ohne Geld und verfolgt von den besorgten Eltern brechen die beiden zu einem einzigartigen Roadtrip auf. Im Nordseewind fliegen, auf Kühen reiten, oder Snowboardfahren im Hochsommer – angetrieben von unbändiger Lebenslust stürzt sich Steffi in ein unglaubliches Abenteuer.

 

© 2021 LEONINE DISTRIBUTION GMBH

kid_detective_DE

Ab 01.04.2021

THE KID DETECTIVE

USA, 2020

99 Min., Comedy, Drama

R: Evan Morgan

D: Adam Brody, Sophie Nélisse, Tzi Ma

Ein einst gefeierter Kinderdetektiv, heute 31 Jahre alt, löst zwischen Hangover und Anfällen von Selbstmitleid immer wieder dieselben trivialen Fälle. Bis eine naive Klientin ihm seinen ersten "erwachsenen" Fall bringt, um herauszufinden, wer ihren Freund brutal ermordet hat.

 

© 2020 Kid Detective Productions Inc. 

Rocketman_2019_Sellthru_DE_2000x3000

Ab 01.04.2021

HONEST THIEF

USA, 2020

95 Min., Thriller

R: Mark Walsh

D: Kate Walsh, Liam Neeson, Jai Court

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für sich einen Deal zu verhandeln: er bietet die Rückgabe seiner neun Millionen Dollar Beute gegen eine saubere Weste und Straffreiheit an. Beim FBI glaubt man nach Toms Kontaktaufnahme zunächst, dass man ihnen einen Streich spielen will. Anstatt erfahrener Kollegen, werden die jungen Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) mit dem Fall beauftragt. Als diese herausfinden, dass es sich bei dem Anrufer tatsächlich um den langjährig gesuchten, Meisterdieb Tom handelt, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn dessen Geld könnte ihre Eintrittskarte in ein besseres Leben sein. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen.

 

© 2021 LEONINE DISTRIBUTION GMBH

svg.support.message

PC Tipp LIEBT UPC TV

Das unabhängige Magazin “PC Tipp” hat unsere TV Box unter die Lupe genommen und ist begeistert. Hier geht’s zum Artikel mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks.

svg.support.message

“Die TV-Box von UPC macht aus dem digitalen Fernsehen das Beste und bietet Funktionen, die weit über das klassische Fernsehen hinausgehen. Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, alle Folgen einer Serie aufzunehmen.”

PC Tipp

Mai, 2020

“Der Clou der App: Sie können zu Hause eine Sendung dort weitersehen, wo sie im Zug unterbrochen wurde. Auch andere Eigenschaften wie zum Beispiel Profile werden abgeglichen oder die PIN für die Kindersicherung.”

PC Tipp

Mai, 2020

“Dafür muss man UPC einfach ein Kränzchen winden: Neben der TV-Box sind fast alle Funktionen auch auf der App verfügbar.”

PC Tipp

Mai, 2020

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.