On Demand

USA, 2018

140 Min., Fantasy, Sci-fi

R: Steven Spielberg

D: Olivia Cooke, Tye
Sheridan, Ben Mendelsohn

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday (Mark Rylance) entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. 
 

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 06.09.

 

ONDEMAND VON UPC

Film Highlights

Solo: A Star Wars Story

 
 

USA, 2018
135 Min., Fantasy, Sci-fi
R: Ron Howard
D: Alden Ehrenreich, Woody Harrelson, Donald Glover

Betrete den Millenium Falken und reise in eine weit, weit entfernte Galaxis in Solo: A Star Wars Story, ein episches Abenteuer über den liebenswertesten Schurken der Galaxis. Nach einigen kühnen Streichen in der gefährlichen, kriminellen Unterwelt freundet sich Han Solo mit seinem mächtigen, zukünftigen Kopiloten Chewbacca an. Und er trifft auf den berüchtigten Spieler Lando Calrissian. Wir erleben die Anfänge der untypischsten Helden im Star Wars Universum.

Ab 25.09.

 
 

Deadpool 2

 
 

USA, 2018
119 Min., Fantasy, Sci-fi
R: David Leitch
D: Ryan Reynolds, Paul Wernick, Rhett Reese

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Grösser, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken und was es wirklich heisst, ein Held zu sein. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen.

Ab 13.09.

 
 

I Feel Pretty

 
 

USA, 2018
110 Min., Comedy
R: Marc Silverstein, Abby Kohn
D: Amy Schumer, Michelle Williams, Emily Ratajkowski

Renee (Amy Schumer) ist eine gewöhnliche Frau, die täglich mit Gefühlen von Unsicherheit und Unzulänglichkeit zu kämpfen hat. Eines Tages - nach einem Sturz vom Fahrrad im Fitnessstudio inklusive heftigem Schlag an den Kopf - steht sie in der Umkleide vor dem Spiegel und empfindet sich plötzlich als atemberaubend schön! Ihre Beine sind straff, ihr Haar seidig, ihr Kinn wohlgeformt. Obwohl Renee für alle anderen unverändert aussieht, beflügelt sie ihr neues Selbstbewusstsein. Sie findet einen Freund, wird zu Parties eingeladen und wird endlich von ihrer Chefin Avery (Michelle Williams) beachtet, die sie so sehr bewundert und verehrt. Doch das Selbstvertrauen wird bald zur Überheblichkeit, und der Zauber beginnt plötzlich wieder zu verblassen...

Ab 12.09.

 
 

Sherlock Gnomes

 
 

USA, 2018
110 Min., Comedy
R: John Stevenson
D: Johnny Depp, Emily Blunt, James McAvoy

Die beliebten Gartenzwerge GNOMEO & JULIA sind zurück mit einem neuen Abenteuer. Nachdem sie mit Freunden und Familie in der Stadt angekommen sind, ist ihre größte Sorge, den neuen Garten auf den Frühling vorzubereiten. Doch bald bemerken sie, dass jemand in ganz London Gartenzwerge entführt. Als alle Zwerge aus ihrem Garten verschwunden sind, gibt es nur noch einen, der helfen kann... SHERLOCK GNOMES. Der berühmte Detektiv und eingeschworene Beschützer der Londoner Gartenzwerge ermittelt in diesem Fall mit seinem Partner Watson. Das Geheimnis führt unsere Zwerge in ein ausgelassenes Abenteuer, bei dem sie neue Figuren treffen und eine unentdeckte Seite der Stadt erforschen.

Ab 13.09.