FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

JUMANJI: THE NEXT LEVEL

USA, 2019
124 Min., Fantasy, Action
R: Jake Kasdan
D: Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
Ab 23.04.

Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu retten, stellen sie fest, dass dort nichts mehr so ist wie erwartet. Die Spieler müssen in bislang unbekannten und unerforschten Gegenden völlig neue Herausforderungen meistern. Um dem gefährlichsten Spiel der Welt wieder zu entkommen, müssen sie staubtrockene Wüsten und schneebedeckte Berge durchqueren.

© 2019 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

ON DEMAND

TOP FILME

Addams-DE

AB 13.04.

DIE ADDAMS FAMILY

USA, 2019
86 Min., Animation, Fantasy
R: Conrad Vernon, Greg Tiernan
D: Oscar Isaac, Charlize, Chloë Grace Moretz

Und du denkst, deine Familie ist seltsam? "Die Addams Family" zieht in eine spiessige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. Die kultige Gruselfamilie ist zurück und sorgt mit ihrem morbiden Humor für unheimlich gute Unterhaltung!


© 2019 Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.

Hustlers-DE

USA, 2019
153 Min., Drama
110 Min., Comedy, Drama
R: Lorene Scafaria
D: Constance Wu, Jennifer Lopez, Julia Stiles

110 Min., Comedy, Drama
R: Lorene Scafaria
D: Constance Wu, Jennifer Lopez, Julia Stiles

Als New York, kurz vor dem grossen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, keine kann ihr in diesem Job das Wasser reichen, sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff – und sie weiss, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny (Constance Wu) neu ins eingeschworene Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche: Und gemeinsam starten sie richtig durch. Sie nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Dann kommt der grosse Crash von 2008 und lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Doch Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, wollen die beiden nun selbst die Regeln vorgeben. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhart) beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis das Ganze ausser Kontrolle gerät…

 

© 2019 Impuls Pictures AG

Liar-DE

Ab 01.04.

DAS PERFEKTE GEHEIMNIS

USA, 2019
115 Min., Comedy
R: Bora Dagtekin
D: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spass beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.


© 2019 Constantin Film 

Doctor-DE

Ab 16.04.

DOCTOR SLEEPS ERWACHEN

USA, 2019
115 Min., Comedy
R: Bora Dagtekin
D: Elyas M’Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz

Doctor Sleep führt die Geschichte von Danny Torrance 40 Jahre nach den entsetzlichen Ereignissen aus Stephen Kings The Shining weiter. Immer noch vom Trauma seiner Kindheit gezeichnet, gibt Dan Torrance sein Bestes, seinen Frieden zu finden. Dieser wird jedoch jäh gestört, als er auf Abra trifft, eine mutige Teenagerin mit einer übersinnlichen Gabe, bekannt als Shining. Mit der Erkenntnis, dass Dan über dieselbe Gabe verfügt, spürt Abra ihn auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe im Kampf gegen die skrupellose Rose the Hat und ihrer Gefolgschaft, Der Wahre Knoten, die sich auf ihrer Suche nach Unsterblichkeit vom Shining Unschuldiger nähren. Eher widerwillig schließt sich Dan Abra im Kampf auf Leben und Tod gegen Rose an. Abras Unschuldigkeit und furchtloser Einsatz ihrer Gabe verhelfen Dan, das volle Potenzial seiner eigenen Kräfte zu ergründen bei der Konfrontation mit seinen Ängsten und den Schatten der Vergangenheit.


© 2019 Warner Bros

JOKER

USA, 2019
122 Min., Drama, Thriller
R: Todd Phillips
D: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
Ab 06.04.

Regisseur Todd Phillips' "Joker" widmet sich dem ikonischen Erzfeind und ist eine originale, eigenständige fiktive Story, die noch nie zuvor auf der Leinwand zu sehen war. Phillips' Studie über Arthur Fleck, unvergesslich porträtiert von Joaquin Phoenix, zeigt einen Mann, der darum kämpft, seinen Weg in Gothams zerrütteter Gesellschaft zu finden. Während man ihn tagsüber als Clown anheuern kann, strebt Arthur nachts danach, ein Stand-up-Comedian zu sein ... doch am Ende scheint der Scherz immer auf seine Kosten zu gehen. Eine düstere Charakterstudie, in der Arthur - gefangen in einer Abwärtsspirale aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit - eine Fehlentscheidung trifft, die zu einer Kettenreaktion von eskalierenden Ereignissen führt.

© 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. TM & © DC Comics.
 

ON DEMAND

TOP FILME

Frozen-DE

AB 20.03.

DIE EISKÖNIGIN II

USA, 2019
103 Min., Animation
R: Jennifer Lee, Chris Buck
D: Idina Menzel, Kristen Bell, Jonathan Groff

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Wahrheit über die Vergangenheit erwartet sie, als sie sich in das Unbekannte vorwagt, in den verzauberten Wald und das Dunkelmeer jenseits von Arendelle. Die Stimme, die alle Antworten kennt, ruft sie, doch sie bedroht auch ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sich Elsa auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise. In "Die Eiskönigin" fürchtete Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für die Welt. In "Die Eiskönigin 2" muss sie hoffen, dass sie ausreichen. 


© 2019 Disney

66-DE

AB 06.04.

LE MANS ‘66 – GEGEN JEDE CHANCE

USA, 2019
153 Min., Drama
R: James Mangold
D: Matt Damon, Christian Bale, Jon Bernthal

Die beiden Oscar®-Preisträger Matt Damon und Christian Bale spielen die Hauptrollen in LE MANS 66 – GEGEN JEDE CHANCE unter der Regie von James Mangold. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby (Matt Damon) und des furchtlosen, in Grossbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles (Christian Bale). Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

 

© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Zombieland-DE

Ab 06.04.

ZOMBIELAND: DOPPELT HÄLT BESSER

USA, 2019
100 Min., Action
R: Ruben Fleischer
D: Emma Stone, Abigail Breslin, Woody Harrelson

Welcome back to Zombieland! Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) sind zurück und schlagen sich weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Ihr Weg führt sie dabei von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Diesmal bekommen sie es nicht nur mit einer völlig neuen Zombie-Art zu tun, die sie vor ungeahnte Herausforderungen stellt, sondern auch mit ein paar anderen menschlichen Überlebenden, die erstaunliche Parallelen zu ihrer eigenen kleinen Zwangsfamilie aufweisen.


© 2019 Columbia Pictures Industries, Inc. and 2.0 Entertainment Borrower, LLC. All Rights Reserved.

Bruno-DE

Ab 06.04.

BRUNO MANSER - DIE STIMME DES REGENWALDES

USA, 2019
142 Min., Drama
R: Niklaus Hilber
D: Sven Schelker, Nick Kelesau, Elizabeth Ballang

Die wahre Geschichte des Umweltaktivisten Bruno Manser mit Sven Schelker (Der Kreis), der mit den Ureinwohnern Borneos gegen die Abholzung des Dschungels kämpft. Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der Oberflächlichkeit der modernen Zivilisation reist Bruno Manser 1984 in den Dschungel von Borneo - und findet seine Erfüllung beim nomadischen Stamm der Penan. Es ist eine Begegnung, die sein Leben für immer verändert. Manser setzt sich fortan für das von der Abholzung massiv bedrohte Volk ein: Sein Mut wie sein unermüdlicher Einsatz und Wille zur Veränderung machen Manser zu einem der berühmtesten und glaubwürdigsten Umweltaktivisten seiner Zeit.


© 2019 Ascot Elite

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.