On Demand

Rampage: Big Meets Bigger

USA, 2018

108 Min., Sci-fi, Action

R: Brad Peyton

D: Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Akermann

Der Primatologe Davis (Dwayne Johnson) hat eine unerschütterliche Verbindung mit George, dem ausserordentlich intelligenten Silberrücken-Gorilla, der sich seit seiner Geburt in seiner Obhut befindet. Als das genetische Experiment eines gierigen Unternehmens schief geht, mutieren George und andere Tiere im ganzen Land zu aggressiven Superkreaturen, die in der Stadt Chaos stiften. In einem adrenalingeladenen rasanten Abenteuer versucht Davis, ein Gegenmittel zu finden, um nicht nur eine globale Katastrophe zu stoppen, sondern auch die furchterregende Kreatur zu retten, die einst sein Freund war.

Ab 04.10.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

ONDEMAND VON UPC

Film Highlights

Jurassic Park: Das gefallene Königreich

Jurassic Park:
Das gefallene
Königreich

Jurassic Park: Das gefallene Königreich

USA, ESP, 2018
129 Min., Sci-fi, Action
R: Juan Antonio Bayona
D: Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Jeff Goldblum

Um die auf der von Menschen verlassenen Isla Nublar frei lebenden Dinosaurier vor einem todbringenden Vulkanausbruch zu retten, reisen die frühere Themenpark-Leiterin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) und ihr Ex-Freund, der Velociraptoren-Trainer Owen Grady (Chris Pratt), zu der seit drei Jahren brachliegenden Freizeitanlage im Pazifik. Entsetzt müssen die beiden feststellen, dass geldgierige Zeitgenossen es auf die Riesenechsen abgesehen haben.

Ab 04.10.

© 2018 Universal City Studios Productions LLLP and Amblin Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Goodbye Christopher Robin

Goodbye Christopher Robin

USA, 2017
107 Min., Drama, Geschichte
R: Simon Curtis
D: Domhnall Gleeson, Margot Robbie, Kelly Macdonald

Goodbye Christopher Robin gibt einen aussergewöhnlichen Einblick in die innige Beziehung zwischen A.A. Milne, dem vielgeliebten Kinderbuch-Autoren und seinem Sohn Christopher Robin, dessen Kuscheltiere den Autoren zu den zauberhaften Geschichten um "Pu der Bär" inspirierten.

Ab 04.10.

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Isle of Dogs: Ataris Reise

Isle of Dogs

USA, 2018
102 Min., Drama, Fantasy
R: Wes Anderson
D: Bryan Cranston, Scarlett Johansson, Bill Murray

Der Film erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island, auf der Suche nach seinem Bodyguard-Hund Spots.

Ab 18.10.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Love, Simon

Love, Simon

USA, 2018
110 Min., Drama, Liebesfilm
R: Greg Berlanti
D: Nick Robinson, Keiynan Lonsdale, Katherine Langford

Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflössend und lebensverändernd.

Ab 25.10.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.