On Demand

MISSION: IMPOSSIBLE - FALLOUT

USA, 2018
147 Min., Action
R: Christopher McQuarrie
D: Tom Cruise, Henry Cavill, Rebecca Ferguson

Seine sechste unmögliche Mission darf Ethan Hunt (Tom Cruise), seines Zeichens Top-Geheimagent der Impossible Mission Force, wieder zusammen mit seinen Verbündeten Benji Dunn (Simon Pegg), Luther Stickell (Ving Rhames), Alan Hunley (Alec Baldwin) und Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) bestreiten. Als eine Mission auf denkbar schlimme Weise endet, muss die Welt jedoch mit den gravierenden Konsequenzen dieser Angelegenheit zurechtkommen. Während Ethan seine ursprüngliche Aufgabe auf eigene Faust weiterverfolgt, beginnt die CIA (Henry Cavill und Angela Bassett), an seiner Loyalität und seinen Motiven zu zweifeln. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um eine globale Katastrophe zu verhindern.

Ab 13.12

© 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

ONDEMAND VON UPC

Film Highlights

Meg

Meg

USA, 2018
113 Min., Thriller, Fantasy
R: Jon Turteltaub
D: Jason Statham, Li Bingbing, Ruby Rose

Ein Tiefseetauchboot mit einer internationalen Forschungscrew liegt funktionsunfähig auf dem Grund des Pazifiks, nachdem es von einem massiven Hai angegriffen wurde, der zuvor als ausgestorben galt. Der erfahrene Tiefsee-Rettungstaucher Jonas Taylor (Jason Statham) wird von einem visionären chinesischen Ozeanographen (Winston Chao) rekrutiert, um die Crew und den Ozean selbst vor dieser unaufhaltsamen Bedrohung zu retten: einem prähistorischen, 23 Meter langen Hai namens Megalodon. Was sich niemand hätte vorstellen können, ist, dass Taylor bereits vor Jahren auf diese schreckliche Kreatur gestossen war. Jetzt muss er sein eigenes Leben riskieren, um alle zu retten, die unten gefangen sind… und wird noch einmal mit dem grössten Raubtier aller Zeiten konfrontiert!

Ab 13.12.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

Catch me

Catch me!

USA, 2018
101 Min., Komödie
R: Jeff Tomsic
D: Jeremy Renner, Jon Hamm, Isla Fisher

Einen Monat im Jahr kommen fünf sehr konkurrenzfähige Freunde zu einem Fangspiel zusammen, bei dem sie seit der ersten Klasse ihre Hälse, ihre Jobs und ihre Beziehungen riskieren, indem sie sich gegenseitig mit dem Schlachtruf „You’re it!“ aushebeln. Dieses Jahr fällt das Spiel mit der Hochzeit ihres einzigen ungeschlagenen Spielers zusammen, was ihn schliesslich zu einem leichten Ziel machen sollte. Aber er weiss, dass sie kommen… und er ist bereit. Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt „Catch Me!“, wie weit einige Leute gehen, um der letzte Mann im Spiel zu sein.

Ab 13.12.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.

The Equalizer 2

The Equalizer 2

USA, 2018
121 Min., Action, Thriller
R: Antoine Fuqua
D: Denzel Washington, Pedro Pascal, Melissa Leo

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Ab 17.12

© 2018 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.

Slender man

Slender Man

USA, 2018
93 Min., Thriller, Horror
R: Sylvain White
D: Joey King, Javier Bolet, Julia Goldani Telles

In einer kleinen Stadt in Massachusetts führt eine Gruppe von Freunden ein Ritual durch, um die Geschichten um den sagenumwobenen SLENDER MAN zu widerlegen. Als ein Gruppenmitglied auf rätselhafte Weise verschwindet, ahnen sie langsam aber sicher, dass sie IHM zum Opfer gefallen ist.

Ab 27.12.

© 2018 Mythology Entertainment, LLC. All Rights Reserved

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.