On Demand

Avengers: Infinity War

USA, 2018

149 Min., Fantasy

R: Anthony Russo, Joe Russo

D: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth,
Mark Ruffalo

Nach einer beispiellosen Reise, die vor zehn Jahren begann und das gesamte Marvel Filmuniversum umspannt, bringt Marvels Avengers: Infinity War den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre verbündeten Superhelden müssen alles opfern, um den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er Tod und Verderben über das Universum bringt.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 21.08.

 

ONDEMAND VON UPC

Film Highlights

Das Zeiträtsel

 
 

USA, 2018
110 Min., Fantasy
R: Ava DuVrenay
D: Oprah Winfrey, Reese Witherspoon, Mindy Kaling

Nachdem Meg Murrys Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden ist, reisen drei überirdische Wesen – Mrs. Welche, Mrs. Soundso und Mrs. Wer – zur Erde, um Meg bei der Suche nach ihm zu helfen. Mithilfe der Tesserung, einer Reise durch Zeit und Raum, besuchen sie Welten jenseits ihrer Vorstellungskraft und kämpfen dort gegen eine böse Macht. Um wieder nachhause zu kommen, muss Meg sich der Finsternis in ihrem Innersten stellen, um so die Finsternis, die das Universum umschliesst, zu bezwingen.

Ab 02.08.

 
 

Game Night

 
 

USA, 2018
100 Min., Thriller, Komödie
R: John Francis Daley, 
Jonathan Goldstein
D: Jason Bateman, Rachel McAdams, Kyle Chandler

Jason Bateman und Rachel McAdams spielen Max und Annie, deren wöchentlicher Pärchen-Spieleabend todernst wird, als Max' charismatischer Bruder Brooks (Chandler) eine Krimi-Party mit gefälschten Verbrechern und Bundesagenten plant. Und als Brooks entführt wird, ist das alles Teil des Spiels ... richtig? Aber als die sechs überkompetitiven Spieler aufbrechen, um den Fall zu lösen und zu gewinnen, entdecken sie langsam, dass weder dieses „Spiel“ noch Brooks das sind, was sie zu sein scheinen.

Ab 09.08.

 
 

The Death of Stalin 

 
 

UK, FR, 2017
102 Min., Drama, Filmbiographie
R: Armando Iannucci
D: Steve Buscemi, Jeffrey Tambor, Olga Kurylenko

Wir schreiben das Jahr 1953. Joseph Stalin scheint gesund - wenn auch paranoid - zu sein, terrorisiert sein Umfeld, lässt verdächtige Andersdenkende umbringen und versetzt selbst seine Spiessgesellen in Nervosität. Es läuft perfekt! Doch als der Diktator eines Morgens nach einem Schlaganfall in seinem Büro aufgefunden wird, bricht das Chaos los: Die alten Komplizen, die unter ihrem Chef gebuckelt hatten, buhlen fortan mit Verschwörungen und Rempeleien um die Macht. Sie alle agieren als tölpelhafte Anwärter, die für das Amt gänzlich ungeeignet sind - es aber alle trotzdem um jeden Preis wollen.

Ab 08.08.

 
 

High Society 

 
 

DE, 2017
100 Min., Komödie
R: Anika Decker
D: Emilia Schüle, Jannis Niewöhner, Caro Cult

Die adlige Familie von Schlacht und die Unterschichtfamilie Schlonz erfahren 26 Jahre nach der Geburt ihrer Töchter, dass diese im Krankenhaus vertauscht wurden. Die in der Unterschichtfamilie aufgewachsene Aura besucht daraufhin ihre neue adlige Familie. Aura wird von ihrer neuen Mutter Trixi so euphorisch in der Familie aufgenommen, dass Anabel nichts anderes übrig bleibt, als das Feld zu räumen und sich dem Leben in ihrerHerkunftsfamilie zu stellen. Jetzt heißt es: putzen gehen, um eigenes Geld zu verdienen! Ihre alten Freundschaften scheinen keinen Bestand mehr zu haben, seit sie mittellos geworden ist.

Ab 01.08.