FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

JOHN WICK: CHAPTER 3 - PARABELLUM

USA, 2019

131 Min., Thriller, Action

R: Chad Stahelski

D: Keanu Reeves, Halle Berry, Jason Mantzoukas

Ab 04.10.

John Wick, der Auftragskiller par excellence kehrt furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Unter ihnen befindet sich auch John Wicks alte Bekannte Sofia von der sich noch zeigen wird, ob sie Freund oder Feind zuzuordnen ist. Dass man sich jedoch mit dem Bowery King besser nicht anlegen sollte, ist sicher.

 

© 2019 TELE MÜNCHEN FERNSEH GMBH + CO. PRODUKTIONSGESELLSCHAFT – ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

ON DEMAND

TOP FILME

DE-Pikachu

AB 10.10.

POKÉMON: MEISTERDETEKTIV PIKACHU

USA, 2019
104 Min., Fantasy, Animation
R: Rob Letterman
D: Ryan Reynolds, Justice Smith, Kathryn Newton

Als der Meisterdetektiv Harry Goodman auf rätselhafte Weise verschwindet, will sein Sohn Tim (Justice Smith) herauszufinden, was geschehen ist. Bei seinen Ermittlungen hilft ihm Harrys ehemaliger Pokémon-Partner, Detektiv Pikachu (Ryan Reynold), eine naseweise, aber niedliche Superspürnase. Da Tim als Einziger Pikachu verstehen kann, müssen sich die beiden zusammen auf ein spannendes Abenteuer begeben, um das vertrackte Rätsel zu lösen. In den neonstrahlenden Straßen von Ryme City - einer ausufernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon in einer hyperrealistischen Welt Seite an Seite leben - treffen sie auch auf verschiedenste Pokémoncharaktere und decken eine Verschwörung auf, die das friedliche Zusammenleben und das gesamte Pokémon-Universum bedroht.

© Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary.

DE-pets

USA, 2019
86 Min., Animation, Comedy
R: Chris Renaud
D: Lake Bell, Patton Oswalt, Kevin Hart

Nachdem sich Terrier-Mischling Max (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers) mit dem zotteligen Neufundländer Duke (Dietmar Bär) angefreundet hat, den sein Frauchen Katie (Stefanie Heinzmann) eines Tages mit nach Hause brachte, scheint seine Welt wieder in bester Ordnung. Dummerweise lernt seine Besitzerin allerdings einen Mann kennen, verliebt sich in ihn und erwartet irgendwann ein Baby. Als der kleine Liam schließlich auf die Welt kommt, ist Max zunächst bedient, da er schreiende Kinder nicht leiden kann. Der kleine Fratz gewinnt jedoch sehr schnell sein Herz. Und schon bald setzt der zunehmend gestresste Vierbeiner alles daran, Katies Sohn vor den in der Großstadt lauernden Gefahren zu bewahren. Eine willkommene Abwechslung verspricht ein Ausflug aufs Land, der aber ebenfalls seine Tücken hat.


© 2019 Universal City Studios Production LLLP. All Rights Reserved.

DE-rocket

USA, 2019
121 Min., Biographie, Fantasy
R: Dexter Fletcher
D: Taron Egerton, Richard Madden, Bryce Dallas Howard

Seine Musik inspiriert, sein Lebensgeschichte überrascht. Rocketman ist ein einzigartiges musikalisches Spektakel mit den beliebtesten Songs von Elton John. Erfahre wie aus einem schüchternen Jungen aus einer Kleinstadt eine der bekanntesten Figuren des Rock'n'Roll wird. Diese wirklich spektakuläre und absolut elektrisierende Reise ist namhaft besetzt und steckt voller atemberaubender musikalischer Darbietungen und ist besser als alles, was du jemals gesehen hast.


© 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved

EN-MIB

Ab 24.10.

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL

USA, 2019
115 Min., Fantasy, Sci-Fi
R: F. Gary Gray
D: Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson

Endlich sind sie wieder da! Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher grössten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation.


© 2019 Columbia Pictures Industries, Inc., Hemisphere-Culver III, LLC and Tencent Pictures (USA) LLC. All Rights Reserved.

 

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.