FILM DES MONATS

ZWINGLI

CH, 2019
128 Min., Drama, Historisch
R: Stefan Haupt
D: Maximilian Simonischek, Anatole Taubmann, Sara Sophia Meyer
Ab 25.09

Verfilmung der Geschichte von Ulrich Zwingli mit Max Simonischek. Von den Machern von Der Verdingbub und Der Goalie bin ig. Zürich im Jahr 1519. Die junge Witwe Anna Reinhart (Sarah Sophia Meyer) lebt ein karges Leben zwischen Furcht vor der Kirche und Sorgen um die Zukunft ihrer drei Kinder, als die Ankunft eines Mannes in der Stadt für Aufruhr sorgt: Der junge Priester Huldrych Zwingli (Max Simonischek) tritt seine neue Stelle am Zürcher Grossmünster an und entfacht mit seinen Predigten gegen die Missstände der Katholischen Kirche heftige Diskussionen. Zwinglis revolutionäre Gedanken machen Anna Angst. Als sie aber beobachtet, wie Zwingli Nächstenliebe lebt und nicht nur predigt, gerät sie mehr und mehr in seinen Bann. Doch Zwinglis Erfolg wird rasch gefährlich. Seine Ideen lösen beinahe einen Bürgerkrieg aus, und gleichzeitig entbrennt im inneren Zirkel der Bewegung ein Kampf um Macht und Deutungshoheit. Als sich die katholischen Kräfte international zu formieren beginnen, wird die Beziehung von Zwingli und Anna auf eine harte Probe gestellt.

 

© Ascot Elite AG

SD | CHF 8.- / HD | CHF 9.-

FILME & TV SERIEN

ON DEMAND

TOP FILME

DE-Aladdin

AB 12.09.

ALADDIN

SD | CHF 8.- / HD | CHF 9.-

USA, 2019
130 Min., Fantasy, Animation
R: Guy Ritchie
D: Mena Massoud, Naomi Scott, Will Smith

Die spannende und mitreissende Realverfilmung des animierten Klassikers Aladdin aus dem Hause Disney erzählt die Geschichte des charmanten Strassenjungen Aladdin, der mutigen, selbstbestimmten Prinzessin Jasmin und dem Dschinni, der ihr Schlüssel zu einer gemeinsamen Zukunft sein könnte. Unter der Regie von Guy Ritchie wartet Aladdin mit einer echten Starbesetzung auf: Will Smith verkörpert den überlebensgrossen Dschinni, Mena Massoud wickelt als charmanter Dieb Aladdin (fast) alle um den Finger und Naomi Scott brilliert als Jasmin - die schöne und selbstbestimmte Prinzessin von Agrabah.

© 2019 Disney

DE-Glamgirls

AB 12.09.

GLAM GIRLS – HINREISSEND VERDORBEN

SD | CHF 8.- / HD | CHF 9.-

USA, 2019
94 Min., Comedy, Action
R: Ben Chris Addison
D: Anne Hathaway, Rebel Wilson, Tim Blake Nelson

In der Komödie "Glam Girls - Hinreissend verdorben" liefern sich Anne Hathaway und Comedy-Star Rebel Wilson als gerissenes Ganovinnen-Paar ein unterhaltsames Duell. Josephine Chesterfield ist eine hochklassige Trickbetrügerin, die reiche Männer gekonnt um den Finger wickelt. Tollpatsch Penny hat ihre ganz eigenen Methoden, den Herren das Geld aus der Tasche zu ziehen.


© 2019 Metro-Goldwyn Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.

DE-Shazam

AB 5.09.

SHAZAM!

SD | CHF 8.- / HD | CHF 9.-

USA, 2019
132 Min., Fantasy, Sci-Fi
R: David F. Sandberg
D: Zachary Levi, Mark Strong, Asher Angel

In uns allen steckt ein Superheld, es braucht nur einen Funken Magie, um ihn zu erwecken. Dank eines uralten Zauberers (Djimon Honsou) braucht Billy Batson (Asher Angel) nur das Zauberwort SHAZAM! rufen, um sich vom verwaisten Teenager in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) zu verwandeln. Als Kind im muskelbepackten Körper eines Halbgottes stellt Shazam mit seinen Superkräften allerlei Unfug an. Kann er fliegen? Hat er Röntgensicht? Kann er mit seinen Händen Blitze schiessen? Kann er seinen Gesellschaftskundetest schwänzen? Mit jugendlichem Leichtsinn und einer gehörigen Portion Spass sucht Shazam nach den Grenzen seiner neugewonnenen Fähigkeiten. Doch er braucht einen Mentor, um seine Kräfte schnell zu lernen, um dem Schurken Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) und seinen Schergen Einhalt zu gebieten.


© 2019 Warner Bros. Entertainment Inc. SHAZAM! and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics.

DE-LloronasFluch

AB 5.09.

LLORONAS FLUCH

SD | CHF 8.- / HD | CHF 9.-

USA, 2019
94 Min., Horror
R: Michael Chaves
D: Linda Cardellini, Marisol Ramirez, Roman Christou

Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit „Lloronas Fluch“ zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden hört, ist verloren. Sie schleicht in den Schatten umher, um ihre verlorenen Kinder mit Lebenden zu ersetzen. Im Los Angeles der 70er-Jahre lauert La Llorona in der Nacht – auf Kinder. Trotz der Warnung einer verstörten Mutter, der Kindesvernachlässigung vorgeworfen wird, wird eine Sozialarbeiterin mit ihren kleinen Kindern in den Bann des Übernatürlichen gezogen. Ihre einzige Hoffnung, La Lloronas tödlichen Zorn zu überleben, könnte ein vom Glauben abgefallener Priester sein, dessen mystische Praktiken das Böse aufzuhalten vermögen, auf der Grenze zwischen Angst und Glauben.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc.

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.