FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

SCOOBY!

USA, CAN, 2020

94 Min., Animation

R: Tony Cervone

D: Frank Welker, Will Forte, Amanda Seyfried

Ab 01.12.

Scooby-Doos bisher grösstes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um Mystery Inc. zu gründen. Jetzt, nach hunderten von abgeschlossenen Fällen, treten Scooby und die Gang ihrer grössten Herausforderung gegenüber: einer Verschwörung, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Beim Versuch diese weltweite "Hundepokalypse" zu stoppen, entdeckt die Gang Scoobys geheimes Vermächtnis und episches Schicksal.

 

© 2020 Warner Bros. Ent. 

ON DEMAND

NEUE FILME

richard_jewell_DE

Ab 01.12.

DER FALL RICHARD JEWELL

USA, 2019

129 Min., Drama

R: Clint Eastwood

D: Paul Walter Hauser, Sam Rockwell:, Katy Bates

"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung macht ihn zum Helden, dessen Tat unzählige Leben rettet. Innerhalb weniger Tage wird der Möchtegern-Polizist allerdings zum Hauptverdächtigen in den Augen des FBI, der Presse und der Öffentlichkeit. Sein Leben liegt in Scherben. Mit Hilfe des unabhängigen, regierungskritischen Anwalts Watson Bryant will Jewell seine Unschuld beweisen. Doch Bryant muss nicht nur die übermächtigen Gegner von FBI, GBI und APD-Behörden besiegen, um den Namen seines Klienten reinzuwaschen, er muss Richard auch davor bewahren, den Menschen zu vertrauen, die ihn ans Messer liefern wollen.

 

© 2019 Warner Bros. Ent.

unhinged_DE

USA, 2020

90 Min., Thriller

R: Derrick Borte

D: Russell Crowe, Caren Pistorius, Jimmi Simpson

Psychologischer Road-Rache-Thriller mit Oscar-Preisträger Russell Crowe und Caren Pistorius. Um ihn in Rage zu bringen, braucht es nicht viel: Ein einfaches Hupen einer gestressten Mutter in der morgendlichen Rush Hour reicht! Sie merkt schon bald, dass sie sich mit dem Falschen angelegt hat. Denn blanke Wut beschreibt nicht ansatzweise, was auf sie und ihre Liebsten in den kommenden Stunden zukommen wird.

 

© 2020 Ascot Elite Home Entertainment AG

guns_akimbo_DE

NZ, GB; DE, 2019

97 Min., Action, Comedy

R: Jason Lei Howden

D: Samara Weaving, Mark Rowley, Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe (Harry Potter) spielt in der wahnwitzig-abgedrehten Actionkomödie GUNS AKIMBO den Loser Miles, der den Fighter in sich erst noch entdecken muss. Regisseur Jason Lei Howden entführt uns in eine Welt, die schon bald Realität sein könnte. Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von "Skizm", einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von "Skizm", bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

 

© 2019 Ascot Elite Home Entertainment AG

bill_and_ted_face_the_music_EN

Ab 1.12.

BILL UND TED RETTEN DAS UNIVERSUM

USA, 2020

91 Min., Comedy, Sci-Fi

R: Dean Parisot

D: Brigette Lundy-Paine, Keanu Reeves, Alex Winter

Einst wurde den Möchtegern-Rockstars Bill und Ted vorhergesagt, dass sie das Universum durch spannende Zeitreise-Abenteuer retten werden. Inzwischen sind beide verheiratet und haben Kinder im Teenager-Alter. Obwohl sie bisher keine grossen Erfolge als Rockstars verzeichnet haben, geben sie ihren Traum aber noch nicht auf. Eines Tages erhalten sie dann eine Vision aus der Zukunft, die besagt, dass die nur noch wenige Stunden Zeit haben, um den ultimativen Hit zu schreiben.

 

© 2020 Bill & Ted FTM, LLC

svg.support.message

PC Tipp LIEBT UPC TV

Das unabhängige Magazin “PC Tipp” hat unsere TV Box unter die Lupe genommen und ist begeistert. Hier geht’s zum Artikel mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks.

svg.support.message

“Die TV-Box von UPC macht aus dem digitalen Fernsehen das Beste und bietet Funktionen, die weit über das klassische Fernsehen hinausgehen. Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, alle Folgen einer Serie aufzunehmen.”

PC Tipp

Mai, 2020

“Der Clou der App: Sie können zu Hause eine Sendung dort weitersehen, wo sie im Zug unterbrochen wurde. Auch andere Eigenschaften wie zum Beispiel Profile werden abgeglichen oder die PIN für die Kindersicherung.”

PC Tipp

Mai, 2020

“Dafür muss man UPC einfach ein Kränzchen winden: Neben der TV-Box sind fast alle Funktionen auch auf der App verfügbar.”

PC Tipp

Mai, 2020

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.