FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

JUNGLE CRUISE

USA, 2021

127 Min., Action, Abenteuer, Comedy

R: Jaume Collet-Serra

D: Dwayne Johnson, Emily Blunt, Edgar Ramirez

Ab 31.08.2021

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys "Jungle Cruise", einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. Lily Houghton. Lily reist von London, England, in den Amazonas-Dschungel und nimmt Franks fragwürdige Dienste in Anspruch. Er soll sie auf der La Quila, seinem baufälligen, aber charmanten Boot, flussabwärts bringen. Lily ist entschlossen, dort einen uralten Baum mit beispiellosen Heilkräften zu finden. Über ihn wird gesagt, er könne die Zukunft der Medizin verändern. Bei dieser epischen Suche stößt das ungleiche Duo auf unzählige Gefahren und übernatürliche Kräfte, die in der trügerischen Schönheit des üppigen Regenwaldes lauern.

 

© 2021 Disney

ON DEMAND

NEUE FILME

Wonder_Woman_1984_DE

Ab 06.09.2021

WONDER WOMAN 1984

USA, 2020

151 Min., Action, Abenteuer

R: Patty Jenkins

D: Gal Gadot, Chris Pine, Kristen Wiig

Washington, D.C. im Jahr 1984: Wonder Woman (Gal Gadot) beschützt weiterhin die Menschheit im Geheimen vor allerlei Bedrohungen und arbeitet als Diana Prince im Smithsonian-Museum. Eines Tages vereitelt sie einen Überfall auf einen Schwarzmarkthändler und überwältigt dabei nicht nur die Diebe, sondern sorgt auch dafür, dass die Polizei einige wertvolle Antiquitäten sicherstellen kann. Nun soll ihre neue Kollegin Barbara Minerva (Kristen Wiig) die Stücke identifzieren. Darunter befindet sich auch ein mysteriöser Stein, der offenbar die Wünsche der Menschen in Erfüllung gehen lassen kann. So kehrt nicht nur Dianas vor 70 Jahren gestorbener Geliebter Steve Trevor (Chris Pine) wieder zurück, die schüchterne Barbara erhält auch mehr Selbstbewusstsein und Aufmerksamkeit. Als jedoch der ebenso skrupellose wie verzweifelte Geschäftsmann Maxwell Lord (Pedro Pascal) den Stein in die Hände bekommt, ist das Chaos vorprogrammiert...

 

© 2020 WBEI. WONDER WOMAN TM & © DC.

A_Quiet_Place_Part_2_DE

Ab 16.09.2021

A QUIET PLACE 2

USA, 2020

97 Min., Drama, Horror, Science-Fiction

R: John Krasinski

D: Emily Blunt, Cillian Murphy, Millicent Simmonds

Nach den tödlichen Ereignissen zu Hause muss sich Familie Abbott (Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe) nun den Schrecken der Außenwelt stellen, während sie ihren Überlebenskampf in der Stille fortsetzen. Dazu gezwungen, sich ins Unbekannte zu wagen, erkennen sie schnell, dass die Kreaturen, die nach Geräuschen jagen, nicht die einzigen Bedrohungen sind, die jenseits des Sandweges lauern in diesem extrem spannenden Thriller, geschrieben und inszeniert von John Krasinski.

 

© 2020 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Nomadland_DE

Ab 16.09.2021​

NOMADLAND

USA, 2020

107 Min., Drama

R: Chloé Zhao

D: Frances McDormand, David Strathairn, Linda May

Durch die Schliessung eines Gipswerks in einer ländlichen Stadt Nevadas, erleidet diese einen wirtschaftlichen Kollaps. Dieser veranlasst Fern (Frances McDormand) dazu ihre Zelte abzubrechen und von nun an als moderne Nomadin in ihrem Van zu leben. Als eine Frau, die das Leben außerhalb der konventionellen Gesellschaft erkundet, entdeckt Fern bald eine Resilienz und einen Einfallsreichtum, die sie Erfahrungen sammeln lässt, wie sie sie noch nie zuvor gemacht hat. Auf ihrem Weg in dieser Geschichte der Hoffnung trifft sie andere Nomaden, die zu Mentoren in ihrem Leben werden, inmitten der weiten, manchmal atemberaubenden Landschaft des amerikanischen Westens.

 

© 2021 Disney

Beyto_DE

CH, 2020

98 Min., Drama

R: Gitta Gsell

D:  Burak Ates, Dimitri Stapfer, Ecem Aydin

Er ist ein talentierter Schwimmer, ein motivierter Lehrling, ein cooler Kumpel: Beyto steht mitten im Leben, vor sich eine rosige Zukunft. Eigentlich. Doch als sich der einzige Sohn türkischer Einwanderer in seinen Trainer Mike verliebt, bricht die heile Welt zusammen. Schockiert und beschämt sehen seine Eltern nur einen Ausweg: Beyto muss heiraten, Tradition und Ehre wahren. Sie locken ihren Sohn in ihr Heimatdorf und planen ihn mit Seher, seiner Freundin aus Kindheitstagen, zu verheiraten. Plötzlich befindet sich Beyto in einer zerreissenden Dreiecksbeziehung: Wie kann er zu Mike zurückfinden, ohne Seher ihrer Zukunft zu berauben? Subtil, sinnlich und voller Sommerwärme erzählt Gitta Gsell (PROPELLERBLUME und BÖDÄLÄ) die Liebesgeschichte von drei jungen Menschen.

 

© 2021 Lomotion AG

svg.support.message

PC Tipp LIEBT UPC TV

Das unabhängige Magazin “PC Tipp” hat unsere TV Box unter die Lupe genommen und ist begeistert. Hier geht’s zum Artikel mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks.

svg.support.message

“Die TV-Box von UPC macht aus dem digitalen Fernsehen das Beste und bietet Funktionen, die weit über das klassische Fernsehen hinausgehen. Besonders komfortabel ist die Möglichkeit, alle Folgen einer Serie aufzunehmen.”

PC Tipp

Mai, 2020

“Der Clou der App: Sie können zu Hause eine Sendung dort weitersehen, wo sie im Zug unterbrochen wurde. Auch andere Eigenschaften wie zum Beispiel Profile werden abgeglichen oder die PIN für die Kindersicherung.”

PC Tipp

Mai, 2020

“Dafür muss man UPC einfach ein Kränzchen winden: Neben der TV-Box sind fast alle Funktionen auch auf der App verfügbar.”

PC Tipp

Mai, 2020

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.