FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

SHAUN DAS SCHAF – DER FILM:
UFO-ALARM

GB, FR, USA, 2019
86 Min., Animation, Adventure
R: Richard Phelan, Will Becher
D: Chris Morell, John Sparkes, Justin Fletcher
Ab 06.02.

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche vom entnervten Hütehund Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Ausserirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: Mit Hilfe der Ausserirdischen kann er jede Menge neue Spässe anstellen nd tolle  Abenteuer erleben! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Ausserirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

 

© 2019 Impuls Pictures AG

ON DEMAND

TOP FILME

Everest-DE

AB 06.02.

EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

CHN / USA, 2019
97 Min., Animation, Adventure
R: Todd Wilderman, Jill Culton
D: Chloe Bennet, Tenzing Norgay Trainor, Eddie Izzard

Als die neugierige Yi gemeinsam mit ihren Freunden Jin und Peng einen jungen Yeti auf dem Dach findet, beginnt das grösste Abenteuer ihres Lebens. Everest, wie sie das magische Geschöpf taufen, ist aus einem Forschungslabor geflohen. Er muss sich vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara verstecken, die vor nichts zurückschrecken, um ihn wieder einzufangen. 


© 2019 UNIVERSAL STUDIOS and Shanghai Pearl Studio Film and Television Technology Co. All Rights Reserved.

Male-DE

AB 13.02.

MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS

USA, 2019
119 Min., Fantasy, Adventure
R: Joachim Rønning
D: Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning

Die Geschichte von Disneys ikonischer bösen Hexe wird in Maleficent: Mächte der Finsternis fortgesetzt. Maleficent und Aurora haben viele glückliche Jahre miteinander verbracht. Ihre Beziehung, die aus Liebeskummer, Rache und schliesslich Liebe entstanden ist, gedeiht prächtig. Allerdings hält der Hass zwischen  Menschen und Feen weiterhin an. Auroras und Prinz Philips bevorstehende Hochzeit ist Grund zu feiern, da sie das Königreich Ulstead mit den benachbarten Mooren vereinen soll. Aber als eine unerwartete Begegnung ein mächtiges neues Bündnis schafft, werden Maleficent und Aurora in gegnerische Lager gezwungen, was ihre Loyalität auf die Probe stellt und sie daran zweifeln lässt, ob sie wirklich eine Familie sein können. Maleficent: Mächte der Finsternis, mit Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith.

 

© 2019 Disney

Gemini-DE

Ab 13.02.

GEMINI MAN

USA, 2019
117 Min., Action, Thriller
R: Ang Lee
D: Will Smith, Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen

Will Smith spielt die Hauptrolle in diesem Nonstop-Actionthriller voller Nervenkitzel unter der Regie von Oscarpreisträger Ang Lee. Der frisch in den Ruhestand getretene Auftragskiller Henry Brogan (Smith) sieht sich von einem jungen, hochqualifizierten Agenten verfolgt, der vor nichts Halt macht, um seine Zielperson zu eliminieren. In einer Hetzjagd rund um den Globus muss Henry den mysteriösen Attentäter bei jedem Schritt überlisten - doch wie weit wird er gehen, sobald sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen? Vollgepackt mit epischen Kampfszenen und bahnbrechenden visuellen Effekten stellt „Gemini Man“ die Zukunft des Actionfilms dar.


© 2019 Paramount Pictures. All Rights Reserved

Astra-DE

Ab 23.02.

AD ASTRA – ZU DEN STERNEN

USA, 2019
123 Min., Sci-Fi
R: James Gray
D: Brad Pitt, Ruth Negga, Liv Tyler

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äussersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.


© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.