On Demand

VORPREMIERE

VENOM

USA, 2018
113 Min., Thriller, Sci-Fi
R: Ruben Fleischer
D: Tom Hardy, Michelle Williams, Woody Harrelson

„Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur – Venom! Als Journalist versucht Eddie (Tom Hardy) schon seit Langem den zwielichtigen, aber genialen Gründer der Life Foundation, Carlton Drake (Riz Ahmed), zu überführen – eine Besessenheit, die ihn bereits seine Karriere und die Beziehung zu seiner Freundin Anne Weying (Michelle Williams) gekostet hat. Bei der aktuellen Recherche zu Drakes Experimenten verbindet sich das Alien Venom mit Eddies Körper und verleiht ihm nicht nur erstaunliche Superkräfte, sondern auch die Freiheit, zu tun, was immer er will. Durchtrieben, düster, unberechenbar und voller Zorn: Eddie muss lernen, die gefährlichen Kräfte, die von Venom ausgehen, zu kontrollieren. Und ist gleichzeitig berauscht von der neu gewonnen Macht, die er nun in sich spürt.

Ab 31.01.2019

© 2018 Columbia Pictures Industries, Inc. and Tencent Pictures (USA) LLC. All Rights Reserved. | MARVEL and all related character names: © & ™ 2018 MARVEL

ONDEMAND VON UPC

Film Highlights

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

USA, 2018
135 Min., Drama, Biografie
R: Bryan Singer
D: Rami Malek, Ben Hardy, Mike Myers

BOHEMIAN RHAPSODY feiert auf mitreissende Art die Rockband Queen, ihre Musik und ihren aussergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt.

Ab 28.02.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

A Star is Born

A Star is Born

USA, 2018
136 Min., Drama, Liebesfilm
R: Bradley Cooper
D: Bradley Cooper, Lady Gaga, Sam Elliott

Der erfahrene Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) entdeckt – und verliebt sich in – die angeschlagene Künstlerin Ally (Lady Gaga). Sie hat ihren Traum als große Sängerin fast aufgegeben, bis Jack sie ins Rampenlicht rückt. Aber selbst als Ally mit ihrer Karriere durchstartet, bricht die persönliche Seite ihrer Beziehung zusammen, als Jack einen ständigen Kampf mit seinen eigenen inneren Dämonen führt.

Ab 21.02.

© 2018 Warner Bros. Entertainment Inc. and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.

Der Nussknacker und die vier Reiche

Der Nussknacker und die vier Reiche

USA, 2018
100 Min., Fantasy, Drama
R: Lasse Hallström, Joe Johnston
D: Mackenzie Foy, Keira Knightley, Morgan Freeman

In "In Disneys magischer Interpretation des Klassikers Der Nussknacker sucht Clara den Schlüssel zu einer Schachtel mit einem unbezahlbarem Geschenk. Ein goldenes Garn, dargeboten auf der Weihnachtsfeier ihres Patenonkels, führt sie zu dem begehrten Schlüssel – der prompt in einer seltsamen, mysteriösen Parallelwelt verschwindet. Dort begegnet Clara einem Soldaten, einem Mäuserudel und den Regenten dreier magischer Reiche. Doch sie muss dem unheilsvollen Reich Nummer Vier trotzen, Sitz der bösen Mutter Ingwer, um den Schlüssel wiederzubekommen und die Harmonie der unsteten Welt wiederherzustellen.

Ab 28.02.

© Disney 2018

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

USA, 2018
89 Min., Comedy
R: David Kerr
D: Rowan Atkinson, Ben Miller, Olga Kurylenko

Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen – und Johnny English ist definitiv keine Eins ... Dennoch muss er in JOHNNY ENGLISH – MAN LEBT NUR DREIMAL einen Cyber-Angriff stoppen und einen Verbrecher zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat.Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, ist übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät…

Ab 21.02.

© 2018 NBCUniversal All Rights Reserved

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.