Jetzt ist alles All-Easy!

Nutze deine Möglichkeiten! Wann, wo und wie du möchtest!

Alles drin,
was du brauchst!

Alles drin,
was du brauchst!

Grenzenloses
mobiles Internet in der
Schweiz und der EU

Unlimitiert Surfen auf deinem
Smartphone: 10 GB/Monat
Highspeed (4G+) in der Schweiz
und in der EU.
Danach reduzierte Geschwindigkeit ohne
Zusatzkosten in der Schweiz.

Unlimitierte Minuten und SMS

Unlimitiertes WhatsApp
Messaging in der Schweiz

TV wo du willst, wann du willst

Keine Box, streamen via Chromecast oder Airplay auf deinen Flatscreen

Downloade deine Inhalte zuhause und geniesse sie offline unterwegs

Serien, Live TV, TV-Sendungen der letzten 7 Tage, beliebte Filme...

Die besten Clips aus dem Internet inklusive Vice, Mashable und Red Bull.

Dein Internet schnell und einfach installieren und konfigurieren: Mit der kostenlosen Connect App.

Hier bestellst du All-EASY für CHF 119.–/Monat

    1. Persönliche Angaben

  1. Bitte wählen Sie aus.
  2. Bitte gib deinen Vornamen ein.
  3. Bitte gib deinen Nachnamen ein.
  4. Bitte gib deine Strasse und Hausnummer ein.
  5. Bitte gib deine Postleitzahl und Ort ein.
  6. Bitte gib dein Geburtsdatum ein. Falsches Format (TT.MM.JJJJ)
  7. Bitte gib eine Telefonnummer ein, an der wir dich erreichen können. Bitte nur Ziffern ohne Leer- und Sonderzeichen eingeben.
  8. Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
  9. Bitte gib den Ausweistyp an, mit dem du dich identifizieren möchtest.
  10. Bitte gib die Nummer deines Ausweises an.
  11. 2. Angaben zu deiner Bestellung

  12. Bitte wähle ein Datum aus, an dem wir dir dein Modem zuschicken dürfen.
  13. Bitte wähle eine der beiden Möglichkeiten aus.
  14. Bitte fülle die Felder in diesem Kasten nur aus, wenn du deine bisherige Mobilnummer behalten möchtest.

  15. Bitte nur Ziffern ohne Leer- und Sonderzeichen eingeben.
  16. Bei vorzeitiger Kündigung können Gebühren anfallen. Schau auf deinem Vertrag nach oder frage deinen heutigen Anbieter, wann dein Vertrag ausläuft, um diese Gebühren zu vermeiden.

     
     
  17. Der Inhalt ist zu gross.
  18. Bitte akzeptiere die AGB.

Alles Wichtige zu All-EASY

All-EASY bestellen und installieren

Wieviel kostet die Aktivierung von All-EASY?

Die Aktivierung deines All-EASY Paket ist kostenlos. Easy, oder?

Kann ich meine Mobilnummer bei einem Wechsel zu All-EASY behalten?

Ja, bei einem Wechsel kannst du deine Nummer natürlich behalten.

Ich habe bereits ein Mobilabo bei einem anderen Anbieter. Was muss ich tun, um meine Mobilnummer zu All-EASY mitzunehmen?

Nach Abschluss der Bestellung erhältst du von uns ein Vollmachtsformular zur Unterschrift.

Sobald du uns dieses zurückgeschickt hast, übernehmen wir für dich den Übernahmeprozess.

Ich habe bereits ein Mobilabo bei einem anderen Anbieter. Muss ich mit zusätzlichen Kosten rechnen, wenn ich meine Mobilnummer zu All-EASY mitnehme?

Bei vorzeitiger Kündigung des Vertrags mit deinem bisherigen Mobilfunkanbieter können Gebühren anfallen.

Schau auf deinem Vertrag nach oder frage deinen heutigen Anbieter, wann dein Vertrag ausläuft, um diese Gebühren zu vermeiden.

Ich nutze aktuell ein Prepaid-Handy. Was muss ich beachten, wenn ich meine Mobilnummer zu All-EASY mitnehmen möchte?

Um den Wechsel von deinem aktuellen Netzbetreiber zu bestätigen, sende bitte eine kostenlose SMS mit dem Text "Ja" an die Nummer 499.

Beachte zudem, dass dein Prepaid-Restguthaben durch die Nummern-Übernahme verloren geht.

Ich möchte eine neue Mobilnummer. Kann ich diese selber wählen?

Nein, deine neue Nummer wird dir nach dem Zufallsprinzip zugewiesen.

Wird bei einem Wechsel zu All-EASY der Vertrag bei meinem bisherigen Internetanbieter automatisch gekündigt?

Nein, bitte kündige deine bestehenden Produkte (Internet, TV, Festnetz und allfällige Optionen) rechtzeitig bei deinem bisherigen Anbieter.

Wie lange läuft mein All-EASY Vertrag?

Bei All-EASY gibt es keine Mindestvertragsdauer. Du kannst jederzeit innerhalb von 30 Tagen kündigen.

Ich möchte nur noch einen Teil des All-EASY Pakets nutzen.

All-EASY bietet dir alles in einem Paket. Deshalb ist es nicht möglich, einzelne Teile davon separat zu kündigen.

Ich ziehe um. Was muss ich tun, damit ich auch am neuen Ort verbunden bin?

Bitte teile uns deine neue Adresse und dein Umzugsdatum rechtzeitig mit. Das geht einfach und schnell bei My UPC.

Wie lange dauert es, bis ich mit All-EASY loslegen kann?

Sobald du dein WLAN-Modem erhalten hast, kannst du mit der Installation beginnen.

Für dein Mobilabo gilt: Falls du deine bisherige Mobilnummer zu All-EASY mitnimmst, wird deine neue SIM-Karte aktiviert, sobald die Nummer übertragen wurde.

Falls du eine neue Nummer gewünscht hast, musst du beim ersten Anruf einen Aktivierungscode eingeben. Diesen schicken wir dir separat per Post zu.

Wie installiere ich mein Modem?

Am einfachsten geht das, indem du der Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserer Connect App folgst. Im Paket mit deinem Modem ist auch eine Kurzanleitung (Seite 3) beigelegt.

 

All-EASY nutzen

Wie schaue ich mit All-EASY TV?

Mit der UPC TV App kannst du fernsehen, wann und wo du willst. Mit Chromecast oder Airplay kannst du dein Programm auch auf den TV streamen. 

 

Lade dir hier die UPC TV App kostenlos runter:
Für iOS
Für Android


Selbstverständlich kannst du auch gleich am PC fernsehen:

Einfach auf upctv.ch einloggen und loslegen.Beachte: Zum Einloggen benötigst du dein My UPC-Konto. Falls du noch kein Konto hast, kannst du dort eines erstellen.

Welche Unterhaltung bietet mir All-EASY?

Mit UPC TV kriegst du das volle Paket: Filme und Serien, die du auch herunterladen und später offline anschauen kannst.

Im Web Feed präsentieren wir dir angesagte Videos.

Und natürlich kannst du auch ganz old school fernsehen - live oder bis zu 7 Tage zeitversetzt.

Wie funktioniert TV bei All-EASY?

All-EASY verzichtet auf eine TV-Box, weil du zuhause schon genug Kabelsalat hast.

Trotzdem kannst du so fernsehen, wie du gerade Lust hast: Auf dem Handy, Tablet, PC oder auch auf dem richtigen Fernseher - mit Chromecast oder Airplay. Mehr zu UPC TV.

Ich möchte eine Sendung schauen, die bereits ausgestrahlt wurde.

Mit der Replay-Funktion holst du die Sendungen und Serien der letzten 7 Tage dann nach, wenn du gerade Zeit dafür hast. Bei welchen Sendern Replay aktiviert ist, siehst du in dieser Liste.

Beachte: Beim erstmaligen Start von UPC TV musst du die Replay-Funktion aktivieren. Du kannst nur Sendungen mit Replay ansehen , die nach dem Zeitpunkt deiner Aktivierung ausgestrahlt wurden.

Ich möchte Inhalte runterladen und später offline anschauen. Was muss ich dazu beachten?

Du kannst bereits ausgestrahlte Sendungen sowie einige Filme und Serien herunterladen. Einfach auf das Download-Symbol bei der jeweiligen Sendung klicken.

Derzeit ist der Download nur in den Apps für iOS und Android möglich. Du kannst so viele Sendungen herunterladen, bis der Speicher deines Smartphones oder Tablets voll ist. Und das auf bis zu 5 Geräten. 

Die heruntergeladenen Inhalte stehen 30 Tage zur Verfügung, solange sie noch nicht abgespielt wurden. Sobald du eine heruntergeladene Sendung erstmals anschaust, steht sie für 48 Stunden zum Anschauen zur Verfügung. 

In den App-Einstellungen kannst du das Herunterladen von Inhalten bei mobiler Datennutzung ein- und ausschalten, ebenso die Bildqualität: niedrig (Standard) oder hoch. Wenn du für den Download hohe Qualität auswählst, ist der Speicher deines Smartphones schneller voll. Du kannst auch downloaden, wenn die App im Hintergrund läuft:  

-iOS: Gehe zu Einstellungen/Allgemein/Hintergrundaktualisierung für Apps und aktiviere die Funktion für UPC TV. 

- Android: Hintergrunddaten sind bei WLAN-Verbindung standardmässig aktiviert. Um Hintergrunddaten bei mobiler Datennutzung zu aktivieren, muss du unter Einstellungen/Datennutzung „Mobile Daten“ einschalten. Damit lassen sich die Apps auswählen, die aktualisiert werden sollen. Nun muss unter den Apps UPC TV ausgewählt werden.

Meine Internetverbindung funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Hast du keine Verbindung per WLAN?

Versuche, ob die Verbindung mit dem Ethernet-Kabel klappt. Wenn auch das nicht geht, trenne dein Modem vom Strom und warte 30 Sekunden, bevor du es wieder anschliesst.

Bitte kontrolliere auch, ob alle Kabel richtig angeschlossen und nicht beschädigt sind. 

Falls du immer noch keine Verbindung hast, frag die Community um Rat oder kontaktiere unseren Kundendienst.

 

Tarife

Ist das Surfen immer kostenlos?

Du surfst bis 10 GB in der Schweiz mit Full Speed (4G+ mit bis zu 300Mbit/s), danach geht es mit reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128kbit/s) kostenlos weiter. In der EU ist das Weitersurfen kostenpflichtig. WhatsApp Textnachrichten-, Bild- & Videodateien und Audio-Aufnahmen in der Schweiz werden nicht von deinen 10 GB abgezogen, WhatsApp-Anrufe sowie Videochats hingegen schon. In der EU wird das von WhatsApp verbrauchte Datenvolumen von deinen 10 GB abgezogen. Diese Regeln gelten für die folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.

Welche Anrufe kosten extra?

Keine Sorge, fast alles ist inbegriffen: Unlimitierte Anrufe und SMS innerhalb der Schweiz. Unlimitierte Anrufe innerhalb des EU-Aufenthaltslandes sowie ausgehend in die Schweiz und eingehend im EU-Aufenthaltsland. Unlimitierte SMS vom EU-Aufenthaltsland in alle Schweizer Netze. Anrufe von der Schweiz in EU-Länder, ausgehende Anrufe zwischen EU-Ländern sowie Anrufe auf kostenpflichtige Kurznummern (z.B. 140, 164, 18xy), Service- und Business-Nummern (z.B. 084x, 0869x, 0878x, 090x), Internet-Dial-Up-Nummern und Zugangsnummern für Prepaid- und Callingcard-Angebote sind nicht inbegriffen.

Stichwort „normaler, privater Eigengebrauch“: Was darf ich mit meinem Mobilabo tun?

Du kannst surfen, soviel und solange du willst. Wir möchten aber nicht, dass du dein Abo für komische Sachen zweckentfremdest. Zum Beispiel, indem du über deine SIM 7x24 eine Überwachungskamera betreibst oder deine ganze Nachbarschaft über dein Handy als Hotspot surft. Bitte beachte dazu unsere Fair Use Policy. Wir behalten uns vor, in solchen Fällen die Leistung einzustellen, einzuschränken oder sonstige Massnahmen zu ergreifen.