Logo-black-samsung

SAMSUNG GALAXY S20
FÜR NUR 699.- STATT 949.-

new-subscriptions-bubble-DE

DAS SMARTPHONE DAS ZU DIR PASST!

Was macht das perfekte Handy aus? Das Betriebssystem, die Leistung oder doch die Kamera? Das kommt ganz auf den Nutzer und dessen Vorlieben an. Die Auswahl an Smartphones ist riesig: Ob iPhone, Samsung, Huawei oder Xiaomi – jeder Handyanbieter hat sein eigenes Steckenpferd und dessen Abnehmer.

android-ios

ANDROID vs. IOS

Beim Betriebssystem werden meist wenig bis keine Kompromisse eingegangen. Wenn man sich einmal an ein Betriebssystem eines Mobiletelefons gewöhnt hat, dann ist es schwer sich davon wieder zu trennen.

Google dominiert mit seinem Zögling Google Android wie in so vielen Bereichen auch die Smartphone-Welt. Android verfügt nicht nur über die grösste Handy-Modellvielfalt sondern ermöglicht auch einen noch unbegrenzteren Zugang zu Apps. Die meisten Smartphones, wie Samsung, Huawei und Xiaomi basieren auf Android. Das macht Android mitunter zum Betriebssystem Nr. 1 in der Schweiz. Das Betriebssystem iOS von Apple ist vor allem für seine intuitive Handhabung bekannt. Ein iPhone kommt immer mit einem iOS System daher und andersrum – das ermöglicht eine optimale Abstimmung von Soft- und Hardware und erhöht den Bedienungskomfort für den Nutzer.

DIE BESTSELLER: APPLE UND SAMSUNG

Noch immer teilen sich Apple und Samsung den Schweizer Handy-Markt vorwiegend unter sich auf. Das liegt an der Beliebtheit als auch daran, dass die Modelle dieser Marken immer unter den Testsiegern sind.

„Stil“, „Effizienz“ und „Modernität“ – das sind die Leitmotive der Marke Apple. Wem die perfekte Kombination von Innovation und intelligentem Design am Herzen liegt, liebt das iPhone.
Samsung Galaxy besticht durch Innovation, auch jenseits von Google Android.
Samsung ist seit jeher Leader in der Entwicklung neuer Smartphone-Features. Der Infinity-Display und die Gesichtserkennung sind nur zwei Beispiele, für welche Samsung Galaxy führend war.
Aber die Konkurrenz schläft natürlich nicht.

apple-samsung
Kamera

DIE KAMERA-SPEZIALISTEN

Beim Kamera-Handy scheiden sich die Geister. Einige Smartphone-Kameras können heutzutage sogar mit der Bildqualität einer professionellen Spiegelreflex-Kamera mithalten. Das haben wir unter anderem der Innovationsstärke von Huawei und Samsung zu verdanken. Huawei, welche sein neues Flagship-Modell als „Fotowunder“ bezeichnet, positioniert sich deutlich in der Kameratechnologie und hat damit alle Fans der Hobby-Fotografie auf seiner Seite.

POWER FÜR WENIG GELD

Besonders die chinesischen Nachzügler, wie Huawei und Xiaomi erobern gerade den Weltmarkt. Sie brillieren mit leistungsstarken Prozessoren und ständig wachsender Innovation zum halben Preis. Aber auch das Urgestein Nokia ist zurück und zieht erneut alle Register! Die Kult-Marke feierte Anfang 2017 ein fulminantes Comeback und kommt seither mit vielen konkurrenzfähigen Smartphones auf den Markt. Wie früher, gehört Nokia nun wieder zu den beliebtesten Handys der Schweiz. Die Modelle der Marke Alcatel gelten als Einsteigermodell unter den Smartphones: Es baut auf grundlegende Funktionen zum kleinen Preis.

wenig-geld
FMC_visual

UNLIMITIERT TELEFONIEREN IN DER GANZEN SCHWEIZ

Mit den UPC Mobile Abos bist du im stärksten, meistgenutzen Mobilnetz der Schweiz unterwegs und profitierst von einer optimalen Abdeckung. Mit unseren massgeschneiderten Abos findet jeder genau das Richtige für seine Bedürfnisse - von Sparfuchs bis Super User.
Immer inklusive: völlig sorglos im Internet surfen, unlimitierte SMS und Anrufe für stundenlanges Telefonieren. Und das Beste zum Chatten und Teilen deiner Erlebnisse: für alle Whatsapp Nachrichten, Bilder, Videos und Sprachaufnahmen, die du verschickst oder empfängst, wird dir nichts von deinem Datenguthaben abgezogen. Hol dir ein UPC Mobile schon ab CHF 9.90.