nokia-logo-black

NOKIA 4.2

Leistungsstarker Bildprozessor, Hauptkamera mit Weitwinkelobjektiv von Zeiss, grosser Blende, 2-Phasen-Erkennung und Blitz.

UNSERE NOKIA MODELLE

NOKIA STEHT FÜR ROBUSTHEIT UND QUALITÄT

Ende der 90er-Jahre hat Nokia die Handy-Welt stark geprägt. Die Werte von Nokia sind nach wie vor dieselben: Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, Langlebigkeit und Qualität. Wie bei den ersten Nokia Handys sticht auch bei den neuen Nokia Smartphones das einzigartige Design heraus. Ein Nokia Smartphone würde man inmitten hunderter Smartphones allein an der ikonischen Aufmachung erkennen. Auch in Sachen Robustheit und Langlebigkeit stehen die neuen Nokia Smartphones der früheren Generation in nichts nach. Die Displays sind von kleinen Metalplatten umgeben, wodurch alle anderen Komponenten des Smartphones geschützt sind. Beim Nokia 8 Scirocco wird sogar Gorilla Glass 5 verwendet, um das Display vor Kratzern zu schützen.

DAS KULT-REVIVAL VON NOKIA

Anfang 2000 als sogar SMS noch revolutionär galten, war das Nokia 3310 mit Abstand das beliebteste Handy auf dem Markt. Im Februar 2017 feierte Nokia ein fulminantes Comeback mit dem Launch einer neuen Version des legendären Nokia 3310. Im Sommer 2018 legt Nokia nach, mit dem kultigen und rundum überholten Nokia 8110 Banana, welches seinen Namen der Form einer Banane verdankt. Seit der Rückkehr von Nokia wurde eine Vielzahl neuer Android Smartphones veröffentlicht - Nokia ist nun voll und ganz in der Welt der Smartphones angekommen. Mehr noch: Seit 2017 gehören Nokia Smartphones hierzulande wieder zu den beliebtesten Handys.

kult-revival
akkulaufzei

DIE LANGE AKKULAUFZEIT

„Ich wünschte mein neues Smartphone hätte dieselbe Akkulaufzeit wie mein altes Nokia“. Mit den neuen Nokia Smartphones hat das Klagen über die Akkulaufzeit endlich ein Ende. Wie die Handys anfangs der 2000er Jahre verfügen auch die neuen Nokia Smartphones über eine herausragende Akkulaufzeit und dies zu einem günstigen Preis. Damit befriedigt Nokia zwei der wichtigsten User-Bedürfnisse überhaupt: Lange Akkulaufzeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

WELCHER NOKIA-TYP BIST DU?

Nokia hat für jeden Geschmack und jede Preisklasse das passende Smartphone. Aber wie findest du heraus, welches Nokia Smartphone zu dir passt? Wenn dir ein gestochen scharfes Display wichtig ist, dann solltest dich für das Nokia 9 oder das Nokia 8 Sirocco entscheiden. Das Nokia 7 Plus besticht durch sein atemberaubendes Design und die Zoom-Qualität. Das Modell Nokia 7.1. ist für Design-Liebhaber und Fotografen gleichermassen geeignet. Wenn du nicht allzu tief in die Tasche greifen, aber gleichzeitig keine Kompromisse in Sachen Qualität eingehen willst, dann wird deine Wahl auf das Nokia 4.2.oder das Nokia 3.1 fallen. Damit dir die Entscheidung leichter fällt: Oben findest du alle Details zu den verfügbaren Nokia-Handys und Mobil-Abos von UPC.

nokia-typ
combine-save-bubble

Kaufe dein Lieblings-Nokia zu günstigen Konditionen

Kombiniere dein Nokia Smartphone mit einem passenden Mobile-Abo von UPC. Ob nur Schweizweit oder mit Roaming im Ausland - wir haben den passenden Nokia-Vertrag für dich. Mit unseren Mobile-Abos kannst deine Anzahlung ausserdem so wählen, wie es für dich passt. Den Rest begleichst du bequem mit einer monatlichen Ratenzahlung.

VERWANDTE THEMEN

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN