Apple iPhone X 

Sichere Authentifizierung mit Face ID 

Kabelloses Audiorerlebnis durch AirPods 

Kabelloses Laden 

12 Megapixel Dual-Selfie Kamera  

Farben

Grössen


Wähle dein Abo

Verfügbare Abos

Vertragsdauer

Deine Auswahl

      Spezifikation

       

      Apple iPhone X 

      Visionäres Super Retina HD Display

      Das neue iPhone X trumpft als erstes Apple Smartphone mit einem nahezu randlosen Design auf. Zum ersten Mal wurde ein OLED Multi-Touch Display in ein Apple iPhone eingebaut. Das brandneue 5,8 Zoll Super Retina HD Display bietet ein fantastisches Kontrastverhältnis von 1'000'000:1 sowie eine hohe Auflösung in Kombination mit einem Farbspektrum, wie du es noch nie gesehen hast. Das iPhone X ist das erste iPhone, das echtes High Dynamic Range (HDR) darstellen kann und wird dir spätestens beim Schauen des nächsten Filmes oder Serie ein ganz neues Erlebnis bieten.

      Face ID – bester Schutz für dein iPhone 

      Ab sofort kannst du mit Face ID dein Smartphone noch besser schützen und Zahlungen via Apple Pay bestätigen. Apples einzigartiges TrueDepth Kamerasystem erstellt eine Tiefenkarte von deinem Gesicht und gibt dir eine neue Möglichkeit dein iPhone zu entsperren. Face ID ist aber kein Gesichtserkennungsprogramm, das sich mit Fotos und Masken austricksen lässt. Face ID greift auf fortschrittliches maschinelles Lernen zurück und erkennt dich so auch trotz Sonnenbrille oder Hut. 

      Zwei Kameras auf der Rückseite

      Vier Augen sehen mehr als zwei. Die neue 12 Megapixel Dual-Kamera erlaubt dir so viel Leben in einem Bild einzufangen, wie du es noch nie gesehen hast. Mit Hilfe der neuen optischen Bildstabilisatoren auf der Rückseite und dem maschinellen Lernen des A11 Bionic Chip, setzt das Apple iPhone X neue Massstäbe in der Smartphone-Fotografie. Apple hat ein innovatives Fotografie System geschaffen, welches dir erlaubt Erinnerungen in atemberaubender Qualität festzuhalten, egal bei welcher Tageszeit. 

      Das stabilste iPhone, das jemals existiert hat

      Die Stabilität des Glases wurde im iPhone X auf ein neues Level gehoben. Noch nie zuvor wurde so ein stabiles Glas in einem Smartphone verbaut. Und dabei müssen keine Designkompromisse eingegangen werden. Das Resultat ist das attraktivste und sicherste Design aller Zeiten. Ausserdem kann das iPhone X kabellos aufgeladen werden und ist vor Spritzwasser und Staub geschützt.

      Technische Eigenschaften

      Marke:  Apple
      Modell: iPhone X
      Betriebssystem: iOS 11
      Prozessor:

      A11 Bionic mit 64-Bit Architektur mit integrierter M11 Motion Coprozessor

       

      Gesprächszeit: Bis zu 21 Std. (3G)
      Interner Speicher: 64GB / 256GB
      Bildschirmgrösse: 5.8 "
      Bildschirmauflösung: 1334 x 750
      Kamera: 12 Megapixel Dual Camera
      Konnektivität: 802.11a/b/g/n/ac WLAN mit MIMO, Bluetooth 5.0, NFC, VoLTE
      Netze: UMTS, GSM/EDGE (Quadband), LTE Advanced
      Dimensionen: 143.6mm x 70.9mm x 7.7mm
      Gewicht:  174 g
      SIM Format: Nano
      Garantie: 24 Monate
      Apple
      Apple
      Apple
      Apple
      iPhone 7 Plus