Bequeme
Bewohner-
kommunikation
Sie haben Ihren Pauschalkundenvertrag mit UPC gekündigt.
Zukünftig stellen wir die Kabelanschlusskosten direkt den Bewohnern in Rechnung.
Um Ihnen den Wechsel angenehm zu gestalten, haben wir für Sie eine Textvorlage sowie einen Flyer mit Fragen und Antworten vorbereitet. Beides können Sie gerne an Ihre Bewohner schicken.
Darin ist alles Notwendige zum bevorstehenden Wechsel enthalten.
Drei Schritte zur bequemen Bewohnerinfo
Unten ersichtliche
Textvorlage verwenden
Text in Ihre eigene
Briefvorlage kopieren
Alles gelb markierte
anpassen
Kabelanschluss von UPC - Wichtige Information
Sehr geehrte Bewohnerinnen und Bewohner
In Ihrer Wohnung befindet sich ein Kabelanschluss von UPC Schweiz GmbH. Die Kosten zur Nutzung dieses Anschlusses werden derzeit über die Nebenkosten oder via Mietzins abgerechnet. Für allfällige Zusatzdienste wie Empfang weiterer TV-Sender, Internet-Abo oder Festnetzanschluss erhalten Sie die Rechnung direkt von UPC.
Ab Datum stellen wir das Verrechnungsmodell um. Die Kabelanschlussrechnung erhalten Sie ab diesem Datum direkt von UPC. Im Gegenzug sinken Ihre Nebenkosten oder wir passen Ihre Mietzins an.
Falls Sie den Anschluss nicht nutzen und demnach auch keine monatliche Belastung erfolgt, ändert sich für Sie selbstverständlich nichts. Entscheiden Sie sich bereits vor der Verrechnungsumstellung am Datum; auf eines der neuen Unterhaltungsangebote "Happy Home" oder "Connect" von UPC zu wechseln, reduzieren sich Ihre Nebenkosten ab dem Folgemonat. Dies, weil bei den aufgeführten Angeboten die Kosten für den Kabelanschluss bereits in der monatlichen Abonnementsgebühr enthalten sind.
Bei Fragen zur Verrechnung der Kabelanschlusskosten oder für eine Produktberatung kontaktieren Sie UPC unter der Gratisnummer 0800 800 053. Jeweils montags bis freitags von 08.00 bis 19.00 Uhr sowie samstags von 09.00 bis 13.00 Uhr erreichen Sie deren Spezialisten. Auf upc.ch erfahren Sie auch online alles Interessante.
Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme.
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