virus-icon

INFORMATIONEN ZUR

CORONA SITUATION

INFORMATIONEN ZUR

CORONA SITUATION

#STAYCONNECTED #INTHISTOGETHER

ZUSAMMEN WIE NIE,

ZUSAMMEN DURCH CORONA

Wir alle befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation. In einer Situation, die unbekannt ist, die Unsicherheit hervorruft und gleichzeitig ein Umdenken und Handeln von uns allen fordert. UPC möchte dich bestmöglich in dieser Zeit unterstützen – auf unser Giganetz kannst du dich auch im Home Office verlassen. 

UNSER VERSPRECHEN

Auf unser Giganetz kannst du dich verlassen. Auch in der aktuell schwierigen Situation stellen wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bereit. Dank unserer kontinuierlichen Investitionen in unser Netzwerk, unsere Produkte und Netzkapazität, sind wir gerüstet, allen Kunden in der ganzen Schweiz eine stabile und verlässliche Verbindung von bis zu 1 Gigabit zu bieten, auch bei aktuell erhöhtem Datenaufkommen. 
 

Und mit unserer UPC TV App können du und deine Familie auf mehreren Geräten gleichzeitig Euer TV-Programm geniessen. 

WIE ERREICHST DU UNS?

shops

SHOPS

Verkaufsstellen von Telekommunikationsdienstanbietern sind von den neuen Massnahmen nicht betroffen. Wir halten unsere Shops zu den regulären Öffnungszeiten offen, um für euch da zu sein. Bitte informiere dich auf unserer Shopseite über den Stand der einzelnen Shops und Partnershops.

Verkaufsstellen von Telekommunikations- dienstanbietern müssen gemäss Erlasses des Bundes vom 16.3. nicht geschlossen werden, es gibt jedoch lokale Unterschiede. Wir halten unsere Shops wo immer möglich offen, um für euch da zu sein. Bitte informiere dich auf unserer Shopseite über den Stand der einzelnen Shops und Partnershops.

online

ONLINE

Unsere Support Seiten helfen dir unter anderem bei Fragen rund um Internet, TV, Mobile, Rechnungen und Kabelanschluss. Im Online Kundenportal My UPC kannst du ganz einfach deine Rechnungen einsehen, Abos anpassen oder einen Umzug melden. Falls du Fragen zur Bezahlung deiner Rechnung hast, findest du hier unsere FAQs zum Thema Zahlungen.

Du kannst natürlich unsere Internet & TV und Mobile Produkte auch online bestellen. Die Lieferung und Lieferzeiten unserer Produkte sind derzeit nicht beeinträchtigt. Wir verschicken dein Paket meist am gleichen Tag. Die Lieferung ist kostenlos, egal für welches Lieferdatum.

Call-center

CALL-CENTER

Kontaktiere unser Verkaufsteam unter der Nummer 0800 100 111 oder lass dich zur Kaufberatung zurückrufen. Unser Support Team erreichst du unter 0800 66 88 66. 

Technician

TECHNIKER

Unser Servicetechniker sind weiterhin für dich da. Wenn du einen Termin mit einem Techniker hast, findet er nach wie vor statt. Auch neue Termine können vereinbart werden.

SWISS COVID APP

Hilf uns den Virus zu bekämpfen und lade dir jetzt die Swiss Covid App herunter. Wir glauben, dass die App einen grossen Beitrag zur schnellen Erkennung und Eindämmung von Infektionsketten leisten kann.

internet-speed

VERLÄNGERT! KOSTENLOSES INTERNET-SPEED UPGRADE
FÜR UNSERE KUNDEN

Bereits Mitte März hat UPC bei allen Kunden, die über ein Abo mit weniger als 100 Mbit/s verfügen*, die Internetgeschwindigkeit für sechs Wochen auf 100 Mbit/s erhöht. Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation verlängern wir die Laufzeit dieses Speed-Upgrades automatisch und kostenlos bis zum 30. Juni 2020. So können UPC Kunden dank eines schnellen Internetanschlusses sorglos mit der ganzen Familie surfen, im Home Office arbeiten, TV schauen oder Videoanrufe tätigen.

 

#stayconnected #inthistogether