sunrise-upc-app-icon

MY SUNRISE UPC APP

sunrise-upc-app-icon

MY SUNRISE UPC APP

MY SUNRISE

UPC APP

EINE APP FÜR SUNRISE UND UPC

UPC und Sunrise in einer App: Die My Sunrise UPC App kombiniert die Kundenbereiche My UPC und My Sunrise. So kannst du Kundendaten und Rechnungen in deinem personalisierten Bereich jederzeit bequem via Smartphone abrufen – egal, ob du ein UPC oder ein Sunrise Abo nutzt.

Bring die App in nur zwei Schritten an den Start:

stepOutline01

App herunterladen

stepOutline02

Einloggen

Als UPC Abonnent mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort für dein My UPC Konto.

Als Sunrise Abonnent mit deiner Mobiltelefon- oder Kundennummer oder mit deiner bei Sunrise registrierten E-Mail-Adresse. 

Die App leitet dich automatisch in deinen Kundenbereich weiter. Falls du Produkte von UPC und Sunrise nutzt, kannst du innerhalb der App auch bequem zwischen den beiden Kundenportalen wechseln.

WAS KANN ICH MIT DER APP MACHEN?

Mit der My Sunrise UPC App bleibst du up to date und kannst deine Daten und Anwendungen bei Bedarf jederzeit anpassen. Die App liefert dir alle wichtigen Infos und Optionen zu deinen Produkten, zum Beispiel:

checkmarkThick

Servicestatus: Störungen und Wartungsarbeiten in deiner Region

checkmarkThick

Kostenkontrolle: laufende Kosten einsehen, Kostenlimit setzen oder anpassen

checkmarkThick

Rechnungen: abrufen und prüfen

So einfach geht Verwaltung: Lade dir die App einfach herunter und entdecke alle Vorteile.

MyUPC-Portal-de

HÄUFIGE FRAGEN

Wenn du die My UPC App nutzt, deinstalliere sie und lade dir die neue My Sunrise UPC App herunter. App Store oder Google Play.

Falls du die My Sunrise App nutzt, genügt es, wenn du diese aktualisierst.

Solltest du sowohl Produkte von UPC als auch von Sunrise nutzen, kannst du innerhalb der App auch zwischen den Kundenportalen wechseln. Die App vereint die Kundenportale von UPC und Sunrise.

Bitte prüfe, ob du die korrekten Login-Daten verwendest. Falls du ein UPC Abo nutzt, benötigst du die Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) für dein My UPC Konto. 

Als Nutzer eines Sunrise Abos gibst du hingegen deine Mobiltelefonnummer, deine Kundennummer oder deine bei Sunrise registrierte E-Mail-Adresse ein. Im Anschluss identifiziert dich die App und leitet dich automatisch in deinen personalisierten Kundenbereich von UPC oder Sunrise weiter.

Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf «Passwort vergessen» und setze dein Passwort zurück.

Sobald du die App geöffnet hast und eingeloggt bist, erscheint am Bildschirmrand die Option «Guide». Wenn du diese anklickst, kannst du wählen, zu welchem deiner Produkte du Hilfe benötigst und erhältst die dazugehörigen Informationen.

Brauchst du weitere Hilfe?

Nutze das Expertenwissen unserer Kunden in der UPC Community oder kontaktiere uns direkt über die Kontaktseite.