upc-icon-aspot-change-white

RECHNUNG NACH ABO-WECHSEL

upc-icon-aspot-change-white

RECHNUNG NACH ABO-WECHSEL

WIE SIEHT MEINE RECHNUNG NACH EINEM ABO-WECHSEL AUS?

 

Bedingt durch den Wechsel vom bisherigen Produkt zum neuen Produkt sind in deiner Rechnung zusätzlich zu den üblichen Posten auch folgende aufgeführt:

image-bill-sub-change-de-mobile
1-outline

Gutschrift Vormonat

Diese Rückerstattung bezieht sich auf den Zeitraum, an dem das bisherige Produkt nicht mehr nutzbar war (pro rata).

2-outline

Teilverrechnung Vormonat

Dies ist der Betrag für den Zeitraum, in dem das neue Produkt bereits nutzbar war (pro rata).

3-outline

Abonnementspreise und Zusatzdienste

Hier werden alle Abonnementspreise sowie allfällige Vergünstigungen (z.B. Promotionen) für den laufenden Monat aufgeführt.

Weitere Informationen zum Aufbau und Inhalt von UPC Rechnungen findest du hier.

image-bill-sub-change-de-desktop

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ich habe mein Abo im Vormonat geändert. Wieso wird mir noch mein altes Abo verrechnet?

Der Preis für das alte Abo wird pro rata für den Zeitraum, ab dem es nicht mehr nutzbar war, rückerstattet. Die entsprechende Gutschrift wird nach dem Abo-Wechsel auf deiner Rechnung aufgeführt.

 

Ich hatte Anrufe innerhalb der Schweiz immer inbegriffen. Warum werden mir nun die Gespräche berechnet?

Es ist möglich, dass sich mit dem Abo-Wechsel (je nach gewähltem neuen Abo) der Leistungsumfang geändert hat.

 

RECHNUNG

ONLINE EINSEHEN

In My UPC findest du deine

Rechnung mit allen Informationen.

 
 

Netzwerkstatus

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

Community

In der Community findest du Antworten, News und Wettbewerbe

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Schreibe uns auf Twitter oder Facebook