Action, Fantasy USA, 2016, 123 Min.

D: Margot Robbie, Will Smith, Jared Leto

R: David Ayer

 

«Die ganz bösen Helden des  DC Universums.»

Action, Fantasy, USA, 2016, 110 Min.

D: Margot Robbie, Will Smith, Jared Leto

R: David Ayer

 

«Die ganz bösen Helden des DC Universums.»

 

Ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken, ausgerüstet mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal, wird auf ein Himmelfahrtskommando geschickt, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen. 

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 02.01.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 02.01.

 
 

OnDemand von UPC

Film Highlights Januar

Toni Erdmann

Drama, Komödie, GER, AUT, 2016, 162 Min.

D: Sandra Hüller, Peter Simonischek, Michael Winterborn

R: Maren Ade

«Eine deutsche Komödie als internationaler Kritiker-Hit»

 

Winfried, ein 65-jähriger Musiklehrer mit einem Hang zu Scherzen besucht seine Tochter Ines, die als ehrgeizige Unternehmensberaterin ein Projekt in Rumänien betreut. Wegen seiner unterschwelligen Kritik an ihrem Lebensstil kracht es schon bald zwischen den beiden. Als sich Winfried in sein alter Ego Toni Erdmann verwandelt, mit schiefem Gebiss und einer Perücke, merken Toni und seine Tochter, dass sie sich umso näher kommen, je mehr sie sich zoffen.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 26.01.

 

Ben Hur

Action, Abenteuer, USA,

2016, 124 Min.

D: Jack Huston, Morgan Freeman, Toby Kebbell

R: Timur Bekmambetov

 

«Der Sandalen-Klassiker neu erzählt.»

 

Durch eine Intrige seines Adoptivbruders Messala wird der wohlhabende Judah Ben Hur von seiner Familie und seiner grossen Liebe Esther getrennt und als Sklave auf eine römische Galeere gezwungen. Immer wieder mit dem Tod konfrontiert, reift in ihm ein alles bestimmender Gedanke: Rache zu nehmen an dem ehemals geliebten Bruder. Nach Jahren der Qual und Verzweiflung kehrt Ben Hur nach Jerusalem zurück und stellt sich gegen den Verräter Messala und das gesamte römische Imperium.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 12.01.

Nerve

Thriller, USA, 2016, 97 Min.

D: Emma Roberts, Dave Franco, Emily Mead
R: Ariel Schulman, Henry Joost

 

«Teenie-freundlicher Thriller.»

 

Eine junge High-School-Schülerin stösst im Internet auf eine Online-Version des Spiele-Klassikers "Wahrheit oder Pflicht". Doch mit ihrer Teilnahme ändert sich ihr Leben radikal, da eine anonyme Gruppe von sogenannten "Beobachtern" beginnt, all ihre Aktivitäten zu überwachen und damit direkten Einfluss auf den Verlauf ihres Lebens nimmt...

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 12.01.

Die Insel der besonderen Kinder

Abenteuer, Fantasy, USA, BEL, GBR, 2016, 123 Min.

D: Eva Green, Asa Butterfield, Samuel L. Jackson

R: Tim Burton


«Vom visionären Regisseur Tim Burton.»

 

Der Junge Jacob hat von seinem geliebten Grossvater Abe schon Geschichten von der Insel der besonderen Kinder bzw. dem Institut von Miss Peregrine gehört. Jacob gelingt es, in die Zeitschlaufe von 1943 zu gelangen, wo Miss Peregrine und ihre speziellen Schützlinge bereits auf ihn warten. Denn auch Jacob hat besondere Fähigkeiten, mit denen er ihnen im Kampf gegen Bösewicht Barron beistehen kann.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 18.01.

Bad Moms

Komödie, USA, 2016, 101 Min.
D: Mila Kunis, Kristen Bell, Kathryn Hahn

R: John Lucas, Scott More

 

«Von den Machern von «Hangover».»

 

Eine Mutter, die genug hat vom Vorspielen einer perfekten Idylle, schliesst sich mit zwei gleichgesinnten Müttern zusammen, um sich gemeinsam von den gängigen Verpflichtungen loszureissen. Sie erkämpfen sich daraufhin ein Leben voller Freiheit, Spass und Zügellosigkeit. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie mit andern Eltern der Schule aneinander geraten, welche sich vom zügellosen Verhalten der Mütter provoziert fühlen. Vor allem die Elternsprecherin und ihre Clique perfekter Mütter sagen ihnen den Kampf an.

CHF 8.– / HD 9.–

ab 18.01.

Absolutely Fabulous – Der Film

Komödie, GBR, USA,

2016, 86 Min.

D: Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha

R: Mandie Fletcher


«Die BBC-Hitserie in Spielfilmlänge.»

 

Die hemmungslos hedonistischen PR-Managerin Edina und ihre selbstverliebte ältere Freundin Patsy wollen auch im gehobenem Alter Spass haben und bleiben Partycrasher. Dieses mal lösen sie aber nicht nur Fassungslosigkeit aus bei Edinas spiessiger Tochter Saffron. Weil Edina Supermodel Kate Moss bei einem Empfang versehentlich von einem Balkon in die Themse stösst, wird sie - Höchststrafe! - von der Society als Persona non grata geächtet.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 18.01.

Purge 3: Election Year

Thriller, Horror, USA, 2016, 109 Min.

D: Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson

R: James De Monaco

 

«Dritter Teil der Horror-Hit-Reihe.»

 

Einmal im Jahr dürfen alle US-Bürger eine Nacht lang ungehindert alle Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne strafrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen. So soll Verbrechen für den Rest des Jahres Einhalt geboten werden. Doch Präsidentschaftskandidatin Charlie Roan, die 15 Jahre zuvor ihre gesamte Familie in der Blutnacht verloren hat, legt ihren Wahlkampf als Anti-Purge-Kampagne an. Und macht sich mächtige Feinde.

.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 26.01.

Die glorreichen Sieben

Western, Action, Abenteuer, USA, 2016, 133 Min.

D: Denzel Washington,

Chris Pratt

R: Antoine Fuqua


«Remake des Western-Klassikers.»

 

Weil sie die schreckliche Diktatur eine bösen Geschäftsmannes nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner eines Dorfes verzweifelt an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Doch während die illustre Truppe um den mutigen Sam Chisolm und den Gambler Josh Farraday die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 26.01.