Sci-Fi, Action, USA, 2016, 117 Min.  

D:  Jennifer Lawrence, Chris Pratt, Michael Sheen

R: Morten Tyldum

 

Zwei Passagiere an Bord eines Raumschiffs, das sie zu einem neuen Leben auf einem anderen Planeten bringen soll, werden 90 Jahre bevor Sie ihr Ziel erreicht haben aus dem Hyperschlaf geweckt. Während sie versuchen, hinter das Geheimnis dieser Fehlfunktion zu kommen, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch dann entdecken sie den wahren Grund, warum sie aufgewacht sind...

Trailer anschauen
!

CHF 8.– / HD 9.–

ab sofort verfügbar

CHF 8.– / HD 9.–

ab sofort verfügbar

 
 

OnDemand von UPC

Film Highlights Mai

Dirty Office Party

Komödie, USA, 2016, 106 Min.

D: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Olivia Munn

R: Will Speck, Josh Gordon


 

«Saugeile Sause im Büro» 


 

Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay endgültig zu schliessen. Doch so einfach lässt sich der beliebte Chef nicht unterkriegen. Er plant eine epische Weihnachtsfeier, deren Ziel es ist, einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und somit die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter zu sichern. Doch die Party gerät völlig aus dem Ruder.

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

 

Love & Friendship

Romanze, Drama, USA,

2016, 93 Min.

D: Kate Beckinsale, Chloë Sevigny, Stephen Fry

R: Whit Stillman

 

«Frei nach Jane Austen»

 

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon zieht sich auf das Anwesen ihrer Schwiegereltern zurück, als in der gehobenen Gesellschaft Gerüchte über angebliche Affären von ihr zirkulieren. Hier fasst sie den Entschluss, auf die Suche nach einem neuen Ehemann für sich und ihre Tochter zu gehen, um im Leben endlich wieder voranzukommen...

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

Allied

Thriller, Romanze, USA,

2016, 125 Min.

D: Brad Pitt, Marion Cotillard, Jared Harris

R: Robert Zemeckis

 

«Vom Regisseur von «Forrest Gump»»

 

Der Geheimdienstoffizier Max Vatan lernt 1942 in Nordafrika auf einer tödlichen Mission hinter feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour kennen und verliebt sich Hals über Kopf. Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Max erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin ist und für die Deutschen arbeitet.

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

Sully

Biografie, Drama, USA,

2016, 96 Min.
D: Tom Hanks, Aaron Eckhart, Laura Linney

R: Clint Eastwood


«Aufarbeitung des Wunders vom Hudson River»

 

Am 15. Januar 2009 erlebte die Welt das „Wunder auf dem Hudson“, als Captain „Sully“ Sullenberger sein defektes Flugzeug im Gleitflug auf dem eisigen Wasser des Hudson River notlandete und das Leben aller 155 Menschen an Bord rettete. Doch während Sully noch von der Öffentlichkeit und in den Medien für seine beispiellose flugtechnische Meisterleistung gefeiert wurde, begann man bereits mit der Untersuchung des Falls, der fast seinen Ruf und seine Laufbahn ruiniert hätte.

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

Why Him?

Komödie,  

USA, 2016, 112 Min.
D: James Franco, Bryan Cranston, Megan Mullally

R: John Hamburg

 

«Mit «Breaking Bad»-Star Bryan Cranston»

 

Als Ned, ein überfürsorglicher aber wohlwollender Vater, zusammen mit seiner Familie die Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, den nicht sonderlich gesellschaftsfähigen Silicon-Valley-Millionär Laird. Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Als Laird kurz davor ist, der Tochter einen Heiratsantrag zu stellen, eskalieren Neds panische Reaktionen.

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

Un Juif pour l’exemple

Drama, Schweiz,

2016, 72 Min

D: Bruno Ganz, André Wilms, Aurélien Patouillard

R: Jacob Berger


«Dunkles Kapitel CH-Geschichte»

 

1942. Der Zweite Weltkrieg tobt in Europa. Um die Aufmerksamkeit des Nazi-Regimes und von Hitler höchstpersönlich zu erregen, beschliesst ein Gruppe von Männern in Payerne den sechzigjährigen Viehhändler Arthur Bloch während eines Viehmarktes umzubringen. 2009, als sich der Schweizer Schriftsteller Jacques Chessex an jene Ereignisse erinnert, wird er als Nestbeschmutzer ins Visier genommen. Bruno Ganz gewann für seine Rolle den Schweizer Filmpreis.

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen

Drama, Biografie

USA, 2016, 126 Min.

D: Taraji P. Henson, Octavia Spencer, Janelle Monáe

R: Theodore Melfi

 

«Frauenpower bei der NASA»

 

Die bisher noch nicht erzählte Geschichte dreier herausragender afroamerikanischen Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und Teil jenes Teams wurden, das dem ersten US-Astronauten die Erdumrundung ermöglicht. Dabei kämpft das visionäre Trio um die Überwindung der Geschlechter- und Rassengrenzen und ist eine Inspiration für kommende Generationen, an ihren grossen Träumen festzuhalten.

CHF 8.– / HD 9.–

Bereits verfügbar

Usgrächnet Gähwilers

Komödie

USA, 2016, 91 Min.

D: Ruth Schwegler, Philippe Neuer, David Wurawa

R: Martin Guggisberg

 

«Comedy aus der Schweiz»

 

Ralph will als konservativer Lokalpolitiker ganz nach oben und kann sich deshalb keinen Faux-pas leisten. Als seine Frau Therese den Sudanesen Ngundu für Gartenarbeit einstellt, und er dabei von der Leiter stürzt, gibt's aber ein Problem. Ngundu will unter keinen Umständen ins Spital. Ralph und seine Frau müssen den Schwarzabeiter bei sich aufnehmen und keiner darf etwas davon erfahren.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 25.05.

 
!