Abenteuer, Action, USA, 2016, 110 Min.

D: Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz

R: David Yates

 

«Neu-Interpretation des legendären Stoffes. Mit Alexander Skarsgård als Affenmenschen.»

Abenteuer, Action, USA, 2016, 110 Min.

D: Alexander Skarsgård, Margot Robbie, Christoph Waltz

R: David Yates

 

«Neu-Interpretation des legendären Stoffes. Mit Alexander Skarsgård als Affenmenschen.»

 

Anknüpfend an die klassische Geschichte spielt die Handlung Jahre später. Tarzan, der sich mittlerweile in die Gesellschaft eingegliedert hat, bekommt von der Queen den Auftrag, gemeinsam mit einem Söldner einem Warlord im Kongo das Handwerk zu legen. 

CHF 8.– / HD 9.–
Ab 1.12.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 1.12.

 
 

OnDemand von UPC

Film Highlights Dezember

BFG – Sophie und der Riese

Abenteuer, Fantasy, USA, GB, 2016, 117 Min.

D: Mark Rylance, Ruby Barnhill, Penelope Wilton

R: Steven Spielberg

«Der neue Film von Steven Spielberg»

 

Die Geisterstunde beginnt nicht um 0 Uhr nachts, so wie alle denken, sie beginnt um 3 Uhr morgens! Waisenkind Sophie weiss das, denn sie kann in ihrem Kinderheim nicht schlafen und geht deswegen nachts auf Streifzug. Dabei beobachtet sie eines Morgens, wie eine über sieben Meter grosse Gestalt eine umgefallene Mülltonne wieder aufstellt – und wird von dem fremden, gigantisch grossen Mann alsbald ins Reich der Riesen verschleppt.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 01.12.

 

Ghostbusters

Action, Komödie , Fantasy, USA, 2016, 117 Min.

R: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon

R: Paul Feig

 

«Die Geisterjagt geht weiter! Diesmal mit Frauenpower.»


Ghostbusters kehrt endlich mit Regisseur Paul Feigs origineller und urkomischer Interpretation der klassischen, übernatürlichen Komödie zurück. Angeführt von den frechsten Geistern der heutigen Comedy: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth. Sie tun sich zusammen, um Manhattan vor einer plötzlichen Invasion von Geistern, Gespenstern und Schleim, der die Stadt verschlingt, zu retten.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 05.12.

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

Animation, DE, LUX, 2016, 69 Min.

Mit den Stimmen von Axel Prahl, Ralf Schmitz und Carolin Kebekus
R: Theresa Strozyk

 

«Ein tierisches Abenteuer»

 

Johnny Mauser, Franz von Hahn und Waldemar leben im beschaulichen Mullewapp. Doch der Frieden dort ist in Gefahr, als das ungehobelte Wildschwein Horst von Borst und seine Horde den Bauernhof der drei Freunde in Beschlag nehmen wollen – und das ausgerechnet kurz vor Waldemars grosser Geburtstagsparty, auf die sich alle schon riesig freuen.

 

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 08.12.

Wilkommen im Hotel Mama

Komödie, FRA, 2016, 91 Min.

D: Josiane Balasko, Alexandra Lamy, Mathilde Seigner

R: Eric Lavaine


«Generationenkonflikt auf die witzige Art»

 

Architektin Stéphanie steht mit Mitte 40 vor den Scherben ihrer Karriere. Als Notlösung zieht sie wieder bei ihrer Mutter ein, da sie sich ihre Miete nicht mehr leisten kann. Stéphanie findet die Situation alles andere als prickelnd, aber auch ihre Mutter ist nicht sonderlich begeistert vom Einzug ihrer Tochter, da sie nun die Affäre mit ihrem Nachbarn und so einige andere Dinge vertuschen muss.

 

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 09.12.

Gotthard

Historiendrama, CH, Tschechische Republik, 2016, 180 Min.
D: Miriam Stein, Maxim Mehmet, Pasquale Aleardi

R: Urs Egger

 

«Der Film zum Jahrhundertbauwerk»

 

 

Im Mittelpunkt des grossen Schweizer Films stehen die Schweizer Fuhrmannstochter Anna, der deutsche Ingenieur Max und der italienische Mineur Tommaso. Anna, Max und Tommaso treffen sich in der Goldgräberstimmung der Anfangsjahre, werden durch die Arbeit am Jahrhundertbauwerk Gotthardtunnel zusammengeschweisst, durch die Wirren der Liebe und der rasanten technischen Entwicklungen auseinandergerissen und stehen sich schliesslich sogar als Gegner gegenüber.

CHF 8.– / HD 9.–

 

Mike and Dave Need Wedding Dates

Komödie, USA, 2016, 99 Min.

D: Zac Efron, Anna Kendrick, Aubrey Plaza

R: Jake Szymansk


«Zac Efron und Co. auf einer chaotischen Hochzeit in Hawaii.»

 

Mike und Dave sind chaotische Brüder, die bisher noch jede Party zur Eskalation gebracht haben. Ihre Schwester Jeanie will bald heiraten und Vater Burt befürchtet hinsichtlich eines gesitteten Ablaufs das Schlimmste. Also werden die Jungs dazu verdonnert, weibliche Begleitungen für die Feier zu finden – woraufhin die Brüder eine Aufruf im Fernsehen starten. Die Party-Gören Alice und Tatiana sehen den Auftritt und planen, die beiden auszunutzen und sich eine sonnige, feucht-fröhliche Auszeit auf der Insel Hawaii zu gönnen.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 15.12.

Sausage Party – Es geht um die Wurst

Komödie, Animation, USA, 2016, 89 Min.

D: Seth Rogen, Kristen Wiig, Nick Kroll

R: Conrad Vernon, Greg Tiernan


«Ein Zeichentrickfilm von den Machern von ‘Bad Neighbors’. Garantiert nix für Kinder!»

 

Für Lebensmittel im Supermarkt gibt es nur die eine wahre Bestimmung im Leben: In einen Einkaufswagen gelegt zu werden und zu einem Menschen mit nach Hause zu dürfen, um dort in eine Art himmlisches Paradies zu kommen! Wurst Frank wünscht sich nichts sehnlicher, als dort endlich in das sexy Hotdog-Brötchen Brenda gesteckt zu werden. Doch er ahnt nicht, was ihm in der Welt da draussen wirklich droht.

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 18.12.

The Mechanic 2 – Resurrection

Action, FRA, USA, 2016, 99 Min.

D: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones

R: Dennis Gansel


«Ein Rennen gegen die Zeit, um die Person zu retten, die man liebt…»

 

Nachdem er einen Anschlag auf sein Leben nur knapp überlebte, will Arthur Bishop seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen. Doch dann durchkreuzt sein Erzfeind Bishops Pläne, indem er dessen grosse Liebe kidnappt und ihn erpresst, um in seinem Auftrag drei scheinbar unmögliche Mordaufträge auszuführen. Also packt Bishop seine Waffen ein und reist rund um den Globus, um einmal mehr sein besonderes Talent einzusetzen: Menschen um die Ecke zu bringen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen…

CHF 8.– / HD 9.–

Ab 22.12.