Engagement

Als eine führende Anbieterin von Telekommunikation in der Schweiz ist sich UPC ihrer Verantwortung bewusst. Der richtige Umgang mit digitalen Medien, Menschen und Ressourcen liegt UPC am Herzen.

SOZIALES ENGAGEMENT

UPC legt grossen Wert auf soziales Engagement und unterstützt diverse Projekte. Unsere Mitarbeitenden erhalten zudem die Möglichkeit, bei Interesse ihren Beitrag zu Projekten wie Girls in Tech und The Big Ride for Africa zu leisten.

JUGEND & MEDIEN

Kinder wachsen in einer zunehmend digitalisierten Welt auf. Das birgt Chancen, aber auch Gefahren. UPC gibt Eltern Tipps, macht sie auf wichtige Massnahmen aufmerksam und zeigt ihnen auf, wo sie Informationen zum Jugendmedienschutz abrufen können.

UMWELT

UPC setzt sich für einen nachhaltigen Unternehmensbetrieb ein. Aus diesem Grund haben wir uns dem Bund gegenüber dazu verpflichtet, unsere Energieeffizienz laufend zu verbessern.

DIGITALE WELT

UPC legt grossen Wert darauf, ihren Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Partnern Sicherheit im Umgang mit digitalen Medien zu vermitteln. Wir setzen uns in verschiedenen Projekten dafür ein, Wissen zu vermitteln und engagieren uns im Schweizer eSport.