INFORMATION ZUR

ANGEKÜNDIGTEN ÜBERNAHME VON

SUNRISE DURCH LIBERTY GLOBAL

INFORMATION ZUR ANGEKÜNDIGTEN ÜBERNAHME VON SUNRISE DURCH LIBERTY GLOBAL

Möglicherweise hast du es bereits aus den Nachrichten erfahren: Unsere Muttergesellschaft Liberty Global hat ein Angebot zur Übernahme von Sunrise abgegeben, um diese mit UPC zusammenzuführen.

 

Die Kombination wird das Beste aus beiden Unternehmen zusammenführen: Das leistungsstarke Breitbandnetz mit dem überragenden Mobilnetz der Schweiz.

 

Auf diese Weise entsteht ein starker, wettbewerbsfähiger und dynamischer nationaler Kommunikations-Champion, der dir viele Vorteile bringen wird. Dank der Kombination aus den zwei Unternehmen können wir dir noch attraktivere Unterhaltungs- und Kommunikationsangebote bieten.

DU FRAGST DICH JETZT VIELLEICHT, OB ES SICH NOCH LOHNT, KUNDE BEI UPC ZU WERDEN?

Auf jeden Fall! Die Kombination wird das Beste aus beiden Unternehmen zusammenführen: Das leistungsstarke Breitbandnetz mit dem überragenden Mobilnetz der Schweiz. Gemeinsam können wir dir noch attraktivere Unterhaltungs- und Kommunikationsangebote bieten.

DU BIST BEREITS UPC KUNDE UND HAST NOCH FRAGEN?

DU BIST BEREITS UPC KUNDE UND HAST NOCH FRAGEN?

ES BLEIBT ALSO ALLES BIS AUF WEITERES GLEICH?

Du hast weiterhin Zugang zu allen unseren Produkten und Dienstleistungen. Auch nach Abschluss der Transaktion kannst du unsere Dienste weiterhin nutzen. Dank der Kombination aus den zwei Unternehmen können wir dir noch attraktivere Unterhaltungs- und Kommunikationsangebote bieten.

 

Die Transaktion bedarf noch der Zustimmung der Behörden und der Sunrise-Aktionäre, wird jedoch voraussichtlich gegen Ende des vierten Quartals 2020 abgeschlossen sein.