Bernd Kleinsteuber

Managing Director Corporate Services

Wer ist Bernd Kleinsteuber?

Ich kann… nicht vernünftig kraulen, was der einzige Grund ist, weswegen ich noch keinen Triathlon gemacht habe.
Ich habe… ein Faible für Geschichte und damit schon eine Idee, was ich nach 65 machen könnte.
Ich will… nicht auf meine Sommerferien in Zürich verzichten, denn besser als hier ist es im Sommer nirgends.
Ich werde… nicht müde, immer wieder alles in Frage zu stellen, und zu versuchen neue, innovative Wege zu gehen.
Ich lebe… wahnsinnig gerne und geniesse jeden einzelnen Tag.

  • Seit August 2014 hat Bernd Kleinsteuber die Position des Managing Director Corporate Services bei UPC inne.

  • Seit Dezember 2008 führt er die Bereiche Corporate Affairs und People Services bei UPC.

  • Seit  2002 ist Bernd Kleinsteuber für sämtliche regulatorischen Angelegenheiten, den Rechtsdienst sowie Compliance-Fragen bei UPC verantwortlich.

  •  Bevor derJurist und zugelassene Anwalt zu UPC stiess, leitete er bei Energis (Schweiz) und deren europäischen Tochtergesellschaften die Bereiche Recht und Regulierung.

  • Weitere Stationen seiner Karriere waren der deutsche Telekommunikationsanbieter o.tel.o in Düsseldorf sowie die wirtschaftberatende Kanzlei Rittershaus, Wissmann & von Rosenstiel in Mannheim und Frankfurt.