Duncan Macdonald

Chief Information Officer

Wer ist Duncan Macdonald?

Ich bin… ein wenig exzentrisch, aber immer darauf bedacht, das Richtige zu tun (auf meine eigene Weise).
Ich kann mich nicht… einfach bequem in meiner Komfortzone ausruhen. Ich möchte immer neue Dinge lernen.
Ich muss… regelmäßig kreativ sein.
Ich werde nicht… verschlossen gegenüber neuen Ideen sein.
Ich mag… die Reise, aber mit dem Ziel vor Augen.
Ich lebe… in einem abgelegenen Tal in einem Nationalpark inmitten der Natur.

  • Duncan Macdonald ist seit Oktober 2018 CIO von UPC Schweiz.

  • Ab 2016 war Duncan VP of Consumer IT & Digital Transformation in den 11 europäischen Ländern der Liberty Group.

  • Davor leitete er ab 2013 als Executive Director den IT-, Liefer- und TV-Betrieb von Virgin Media.

  • Bevor er 2007 zu Virgin Media kam, hatte Duncan eine Reihe von Führungspositionen in führenden Unternehmensberatungen inne.

  • Er ist Absolvent der London University mit einem Bachelor-Abschluss in Computer Science with Management.