REPLAY AKTIVIEREN
TV, DAS SICH DEINEN BEDÜRFNISSEN ANPASST
So aktivierst du Replay
HORIZON / MEDIABOX
Die Replay-Funktion steht nicht mehr zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen zur Replay Funktion
Wer kann Replay nutzen und was kostet der Dienst?
Wenn du die UPC TV Box nutzt, ist Replay 7 Tage in allen Abos inbegriffen.
Kann ich bei einem Abo-Wechsel Replay weiterhin nutzen?
Im Falle eines Abo-Wechsels auf der gleichen Box, kannst du Replay nahtlos weiter nutzen, sofern Replay im neuen Abo inbegriffen ist. Eine erneute Aktivierung ist nicht nötig.
Solltest du deine Box wechseln, beispielsweise von Horizon auf UPC TV Box, ist eine erneute Aktivierung von Replay nötig.
Wie erhalte ich 7 Tage Replay?
7 Tage Replay erhältst du in all unseren Happy Home-Abos.
Wechsle dein Abo jederzeit selbst in My UPC.
Welche Sender sind für Replay verfügbar?
Du siehst direkt im TV-Guide, welche Sender mit Replay verfügbar sind.
Folgendes Symbol kennzeichnet Sendungen mit Replay: