MOBILE PERFORMANCE FÜR BUSINESS KUNDEN. JETZT 58% GÜNSTIGER!

Unbegrenzte Anrufe & Daten in der CH, in & nach Europa + 5G Speed in der CH + 1 extra Daten SIM

Jetzt bestellen

Nur online: Aktivierungsgebühr

von CHF 55.-

sparen*

Im Mobilnetz von

icon

5G Speed*

icon

Business Support

icon

+1 extra SIM

SUNRISE

BUSINESS MOBILE M

In der Schweiz

SMS/MMS

Unlimitiert

Anrufe

Unlimitiert

Mobile Daten

Unlimitiert

CHF50.-/Mt.

⚡ FLASH DEAL ⚡

SUNRISE

BUSINESS MOBILE L

43 Länder

Inkl. Business Mobile M

Anrufe

Unlimitiert Europa

Mobile Daten

Unlimitiert Europa

CHF29.-/Mt.*
CHF 70.-

SUNRISE

BUSINESS MOBILE XL

95 Länder

Inkl. Business Mobile L

Anrufe

Unlimitiert Region 1 & Zone A

Mobile Daten

Unlimitiert Region 1 & 5 GB Zone A

CHF110.-/Mt.

SUNRISE

BUSINESS MOBILE XXL

200+ Länder

Inkl. Business Mobile XL

Anrufe

Unlimitiert World

Mobile Daten

5 GB Zone A/B/C/D & 100 MB Zone E

CHF180.-/Mt.

*Wichtige Hinweise zum Angebot:
• Business Mobile L Basic: CHF 29.–/Mt. während der ersten 24 Monate, danach CHF 70.–/Mt.
Gültig bei Bestellung eines neuen Business Mobile L Basic mit oder ohne Geräteplan, dabei gilt: 24 Monate Mindestvertragsdauer, 24 Monate Rabattdauer. Bei Wechsel zu einem anderen Abo während der Mindestvertragsdauer verfällt der Rabatt. Das Angebot gilt nicht für bestehende Mobile-Tarife oder andere Mobilfunktarife mit ermässigten Grundgebühren. Sunrise behält sich das Recht vor, zusätzliche Ausnahmeregelungen zu treffen.

Aktivierungsgebühr inkl. SIM-Karte CHF 55.– gratis bei Online Bestellung. Für alle Abos gilt: 12 Monate Mindestvertragsdauer (Business Mobile L 24 Monate). 5G mit bis zu 700 Mbit/s (Download) und 300 Mbit/s (Upload). Für alle Abos gilt: Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (Business Mobile L 24 Monate).

Zusatzoptionen für Mobile-Abos

Optionen für Datenvolumen, garantierte Erreichbarkeit oder sichere Authentifizierung.

Mehr erfahren

Wechsel zu Sunrise UPC: Ganz einfach in drei Schritten!

Bei Fragen stehen Ihnen unsere Business-Berater jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie beim Wechselprozess.

1

Bestellung

Ein dediziertes Projektteam kümmert sich nach Eingang Ihrer Bestellung um die Vertragsaktivierung sowie den Wechselprozess.

2

Kündigung des alten Anbieters

Nach Unterzeichnung der Portierungsvollmacht übernehmen wir die Kündigung bei Ihrem vorherigen Anbieter.

3

Wechsel

Sie erhalten die neue(n) SIM-Karte(n) an Ihre Wunschadresse(n) zugestellt und werden vor dem Portierungstermin nochmals rechtzeitig erinnert.

Überragendes Mobilnetz

Sie telefonieren und surfen mit dem vom Fachmagazin «connect» mehrfach ausgezeichneten Mobilnetz von Sunrise UPC, die als einzige Mobilfunkanbieterin zum sechsten Mal in Folge die Gesamtnote «ÜBERRAGEND» erhielt.

Weitere Mobile Services

Ergänzend zu den Mobil-Abos stehen zahlreiche Mobile Services zur Verfügung.

Sunrise Business Portal

Mit dem Portal haben Sie stets die komplette Übersicht über Ihre Services und können diese einfach verwalten.

Sunrise Roaming Cockpit

Überwachen Sie Ihre Roaming-Kosten im Ausland und kaufen Sie unkompliziert weitere Daten- und Gesprächspakete dazu.

Mobiles Service Management

Das Portal bietet Ihnen jederzeit die Flexibilität, Ihre Mobil-Abos, SIM-Karten, Hardware-Bestellungen und vieles mehr eigenständig zu verwalten.

Mobile Device Management 

Dank MDM behalten Sie die Kontrolle über Mobilgeräte, Apps und Inhalte und haben damit die unternehmensweite Sicherheit für den mobilen Bereich.

Sunrise Business Mobile Internet

Unlimitiertes mobiles Internet für Business Anwendungen in der Schweiz und im Ausland. Mobiles Internet für Ihre Mitarbeiter, die häufig unterwegs sind, einen Zugang ins Firmennetzwerk brauchen, für Hotspots oder ähnliche Business-Anwendungen. In der Schweiz, in Europa oder weltweit verfügbar.

Mehr erfahren

Business indoor box

Für Gebäude mit schwachem Mobilfunkempfang stellt Sunrise eine optimale Netzabdeckung sicher. Mit der Business indoor box sind Ihre Mitarbeitenden auf dem gesamten Firmengelände hervorragend erreichbar.

Mehr erfahren

Business Mobile von Sunrise

einfach erklärt

Erfahren Sie alles, was Sie über Business Mobile

von Sunrise wissen müssen.

Mehr erfahren

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns

Beratung

Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr

0800 678 105

Technischer Support (Sunrise)

24h täglich

0800 550 020

Online Anfrage

Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.