50%
Rabatt*
Das passende Mobile Abo
für Ihr Unternehmen
Nur online: Aktivierungsgebühr
im Wert von CHF 45.-
sparen
3Swiss
Europe
Promo
Business Mobile
SWISS PREMIUM
MOBILE DATEN
Unlimitiert in CH mit High Speed 4G+
1ANRUFE UND SMS
Unlimitiert CH
2Promo
Gültig bis
25.02.2021
Business Mobile
SWISS CLASSIC
MOBILE DATEN
3 GB in CH mit High Speed 4G+
1ANRUFE UND SMS
Unlimitiert CH
2Kombi-Bonus
Mobile und Internet
kombinieren und sparen
Business Mobile
SWISS BASIC
MOBILE DATEN
500 MB in CH mit High Speed 4G+
1ANRUFE UND SMS
Unlimitiert CH
2Kombi-Bonus
Mobile und Internet
kombinieren und sparen
§ Rechtliche Hinweise
1Sie surfen innerhalb der Schweiz mit 4G+ (bis zu 300 Mbit/s) und in Europa mit 4G/4G+ (falls im Abo inkludiert), abhängig von Land und Netz. Nach Aufbrauchen des im Abo enthaltenen Datenvolumens surfen Sie in der Schweiz bei reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128 Kbit/s) kostenlos weiter. In der EU ist das Weitersurfen kostenpflichtig.
2 Unlimitierte Anrufe und SMS innerhalb der Schweiz. Für die «Europe»-Abos gilt ausserdem unlimitierte Anrufe und SMS innerhalb der EU sowie ausgehend in die Schweiz und eingehend im EU-Aufenthaltsland. Es gilt folgende Einschränkung: Anrufe ausgehend aus einem EU-Aufenthaltsland nach Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Litauen und Slowenien sind kostenpflichtig. Anrufe auf kostenpflichtige Kurznummern (z.B. 140, 164, 18xy), Service- und Businessnummern (z.B. 084x, 0869x, 0878x, 090x), Internet-Dial-up-Nummern und Zugangsnummern für Prepaid- und Callingcard-Angebote sind nicht in denInklusivminuten enthalten.
EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.
Internationale Zone 1: Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Zypern.
Bitte beachten Sie unsere Fair Use Policy. Die Nutzung der Business Mobile Abos ist auf den üblichen Gebrauch für Geschäftskunden ausgelegt. Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab oder bestehen begründete Anzeichen, dass die SIM-Karte für Spezialanwendungen (z.B. Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauer-Verbindungen, Videotelefonie, Call-Center-Dienstleistungen, permanente Überwachungsdienste oder umfangreiche analoge Datenübertragungen) benutzt wird, behält sich UPC vor, die Leistungserbringung jederzeit einzustellen, einzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.
3Bei Abschluss über die Website upc.ch/business wird Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von CHF 45.– geschenkt.
Alle Preise sind exkl. MwSt. Angebots- und Preisänderungen vorbehalten.
Abdeckung Mobilnetz Schweiz
Prüfen
Ihre Vorteile
Keine Mindestvertragsdauer
Einfache Rufnummernmitnahme
Exklusiver Business-Kunden-Support
Daten- und Voice-Optionen
Anrufe von der Schweiz ins Ausland (Zone 1)
50 Minuten Telefonguthaben
CHF 4.–
100 Minuten Telefonguthaben
CHF 7.–
Unlimitierte Minuten
CHF 23.–
Angebot inkludiert Anrufe von der Schweiz ausgehend in folgende Länder (Zone 1):
Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar ,Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portuga, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Zypern
Daten Schweiz
250 MB Daten
CHF 4.50
1 GB Daten
CHF 10.–
5 GB Daten
CHF 27.–
Anrufe EU (Roaming)
100 Minuten Telefonguthaben
CHF 12.–
250 Minuten Telefonguthaben
CHF 27.–
500 Minuten Telefonguthaben
CHF 45.–
Angebot nur gültig in den folgenden EU-Aufenthaltsländern:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
Daten EU (Roaming)
250 MB Daten
CHF 9.–
500 MB Daten
CHF 12.–
1 GB Daten
CHF 18.–
Angebot nur gültig in den folgenden EU-Aufenthaltsländern:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
Anrufe und SMS USA/CAN (Roaming)
100 Minuten Telefonguthaben & 100 SMS
CHF 15.–
300 Minuten Telefonguthaben & 300 SMS
CHF 29.–
Daten USA/CAN (Roaming)
500 MB Daten
CHF 25.–
1 GB Daten
CHF 39.–
2 GB Daten
CHF 69.–
Das passende Daten-Abo
für unterwegs
Mit Business Mobile Data Swiss surfen Sie innerhalb der Schweiz unabhängig
von Ihrem Mobile-Abo auf weiteren mobilen Geräten wie Tablets und Notebooks.
§ Rechtliche Hinweise
Mindestvertragsdauer 1 Monat.
Das Angebot Business Mobile Data Swiss kann ausschliesslich in Kombination mit einem Business Internet oder Business Kombi Abo (z. B. Business Internet 1000 für CHF 99.–/Mt.) bezogen werden.
Downloads
Weitere anzeigen
Weitere Informationen
////f/70770/806x607/346ff94e07/mobile-optionen-volte.png)
Voice over LTE
Telefonieren Sie über das LTE-Netz (4G) und profitieren Sie so von stärkster Verbindung mit optimaler Tonqualität.
////f/70770/806x607/8cbf98ff2e/mobile-optionen-mobile-portal.png)
Business Mobile Portal
Im Business Mobile Portal können Sie Ihre Abos einsehen und verwalten sowie Voice- und Daten-Optionen hinzufügen.
FAQ
Wie kann ich meine Mobilnummer behalten?
Wenn Sie Ihre bisherige Mobilnummer von Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter behalten möchten, geben Sie dies bitte bei der Bestellung des UPC Mobile-Abos an. Wir bearbeiten Ihren Antrag kostenfrei.
Die Vorgehensweise der Rufnummernmitnahme hängt davon ab, ob Sie bei Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter ein Mobile-Postpaid- oder -Prepaid-Abo haben.
Postpaid (auf Rechnung)
Wenn Sie aktuell ein Mobile-Postpaid-Abo besitzen, erhalten Sie automatisch ein vorausgefülltes Formular (POA) zur Rufnummernmitnahme. Bitte schicken Sie das Formular unterschrieben an die auf dem Formular angegebene Adresse zurück. Nach Genehmigung Ihres Antrags wird Ihre Mobilnummer an UPC übertragen. Bitte beachten Sie die Kündigungsfristen Ihres bisherigen Anbieters um zusätzliche Kosten zu vermeiden.
Prepaid (vorausbezahltes Guthaben)
Wenn Sie aktuell ein Mobile-Prepaid-Abo besitzen, können Sie Ihren Anbieterwechsel ankündigen, indem Sie eine SMS mit dem Wort „Ja“ (ohne Anführungszeichen) an die Kurzwahl 499 senden. Sie erhalten anschliessend eine Bestätigungs-SMS.
Bitte beachten Sie, dass Sie eventuell noch vorhandenes Prepaid-Guthaben verlieren, sobald Ihre Mobilnummer zu UPC übertragen wird. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, noch vorhandenes Prepaid-Guthaben aufzubrauchen, bevor Ihre Mobilnummer übertragen wird.
Wenn Sie bereits ein Mobile Abo von UPC haben und bei der Bestellung nicht angegeben haben, dass Sie Ihre bisherige Mobilnummer von Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter behalten möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.
Sobald Ihr bisheriger Anbieter die Übernahme Ihrer aktuellen Rufnummer bestätigt hat, wird Ihnen der genaue Zeitpunkt der Übernahme per SMS auf Ihre derzeitige Rufnummer/SIM mitgeteilt. Diese SMS wird Ihnen an Ihre bisherige Mobilnummer bei Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter geschickt.
Sollte Ihr Antrag abgelehnt werden, informieren wir Sie automatisch und senden Ihnen Anweisungen für die Lösung des Problems zu.
Ich möchte meinen Mobile-Vertrag kündigen. Worauf muss ich achten?
Falls Sie Ihren Mobile-Vertrag kündigen möchten, können Sie nach Ablauf der Mindestvertragsdauer die entsprechende Dienstleistung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 1 Monat auf Monatsende kündigen, sofern auf Ihrem Vertrag nicht anderweitig vermerkt. Wenn Sie den Vertrag vor Ablauf beenden, können wir Ihnen die bis zum Ende der Mindestvertragsdauer fälligen Dienstleistungsentgelte in Rechnung stellen.
Bitte kündigen können Sie Ihren Vertrag schriftlich. Senden Sie Ihren Kündigungsbrief eingeschrieben an folgende Adresse:
UPC Schweiz GmbH
Postfach 8021
Wie kann ich meine SIM-Karte sperren lassen?
Die dauerhafte Sperrung Ihrer SIM-Karte können Sie im
Admin Portal
oder über den
Kundendienst
vornehmen.
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns
Beratung
Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr
0800 678 105
Technischer Support
24h täglich
0800 008 007
Online Anfrage
Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.