Business Mobile

Bis 7.12.2020: 50% Rabatt auf unsere

Business Mobile Premium-Abos.

Jetzt bestellen

Das passende Mobile Abo

für Ihr Unternehmen

Nur online: Aktivierungsgebühr

im Wert von CHF 45.-

sparen

3

Swiss

12Artboard 371

Europe

Promo

Business Mobile

SWISS PREMIUM

MOBILE DATEN

Unlimitiert in CH mit High Speed 4G+

1

ANRUFE UND SMS

Unlimitiert CH

2
50%

Promo

Gültig bis

07.12.2020

CHF30.-/Mt.
statt 60.-/Mt.

Business Mobile

SWISS CLASSIC

MOBILE DATEN

3 GB in CH mit High Speed 4G+

1

ANRUFE UND SMS

Unlimitiert CH

2
20%

Kombi-Bonus

Mobile und Internet

kombinieren und sparen

CHF35.-/Mt.

Business Mobile

SWISS BASIC

MOBILE DATEN

500 MB in CH mit High Speed 4G+

1

ANRUFE UND SMS

Unlimitiert CH

2
20%

Kombi-Bonus

Mobile und Internet

kombinieren und sparen

CHF15.-/Mt.

§ Rechtliche Hinweise

1Sie surfen innerhalb der Schweiz mit 4G+ (bis zu 300 Mbit/s) und in Europa mit 4G/4G+ (falls im Abo inkludiert), abhängig von Land und Netz. Nach Aufbrauchen des im Abo enthaltenen Datenvolumens surfen Sie in der Schweiz bei reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128 Kbit/s) kostenlos weiter. In der EU ist das Weitersurfen kostenpflichtig.


2 Unlimitierte Anrufe und SMS innerhalb der Schweiz. Für die «Europe»-Abos gilt ausserdem unlimitierte Anrufe und SMS innerhalb der EU sowie ausgehend in die Schweiz und eingehend im EU-Aufenthaltsland. Es gilt folgende Einschränkung: Anrufe ausgehend aus einem EU-Aufenthaltsland nach Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Litauen und Slowenien sind kostenpflichtig. Anrufe auf kostenpflichtige Kurznummern (z.B. 140, 164, 18xy), Service- und Businessnummern (z.B. 084x, 0869x, 0878x, 090x), Internet-Dial-up-Nummern und Zugangsnummern für Prepaid- und Callingcard-Angebote sind nicht in denInklusivminuten enthalten.


EU-Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern.


Internationale Zone 1: Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Zypern.


Bitte beachten Sie unsere Fair Use Policy. Die Nutzung der Business Mobile Abos ist auf den üblichen Gebrauch für Geschäftskunden ausgelegt. Weicht die Nutzung erheblich vom üblichen Gebrauch ab oder bestehen begründete Anzeichen, dass die SIM-Karte für Spezialanwendungen (z.B. Maschine-Maschine-, Durchwahl- und Dauer-Verbindungen, Videotelefonie, Call-Center-Dienstleistungen, permanente Überwachungsdienste oder umfangreiche analoge Datenübertragungen) benutzt wird, behält sich UPC vor, die Leistungserbringung jederzeit einzustellen, einzuschränken oder eine andere geeignete Massnahme zu ergreifen.


3Bei Abschluss über die Website upc.ch/business wird Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von CHF 45.– geschenkt.


Alle Preise sind exkl. MwSt. Angebots- und Preisänderungen vorbehalten.

Abdeckung Mobilnetz Schweiz

Prüfen

Ihre Vorteile

Keine Mindestvertragsdauer

Einfache Rufnummernmitnahme

Exklusiver Business-Kunden-Support

Daten- und Voice-Optionen

Anrufe von der Schweiz ins Ausland (Zone 1)

50 Minuten Telefonguthaben

CHF 4.–

100 Minuten Telefonguthaben

CHF 7.–

Unlimitierte Minuten

CHF 23.–

Angebot inkludiert Anrufe von der Schweiz ausgehend in folgende Länder (Zone 1):

Andorra, Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar ,Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portuga, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Spanien, Südkorea, Taiwan, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Zypern

Daten Schweiz

250 MB Daten

CHF 4.50

1 GB Daten

CHF 10.–

5 GB Daten

CHF 27.–

Anrufe EU (Roaming)

100 Minuten Telefonguthaben

CHF 12.–

250 Minuten Telefonguthaben

CHF 27.–

500 Minuten Telefonguthaben

CHF 45.–

Angebot nur gültig in den folgenden EU-Aufenthaltsländern:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

Daten EU (Roaming)

250 MB Daten

CHF 9.–

500 MB Daten

CHF 12.–

1 GB Daten

CHF 18.–

Angebot nur gültig in den folgenden EU-Aufenthaltsländern:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern

Anrufe und SMS USA/CAN (Roaming)

100 Minuten Telefonguthaben & 100 SMS

CHF 15.–

300 Minuten Telefonguthaben & 300 SMS

CHF 29.–

Daten USA/CAN (Roaming)

500 MB Daten

CHF 25.–

1 GB Daten

CHF 39.–

2 GB Daten

CHF 69.–

Das passende Daten-Abo

für unterwegs

Mit Business Mobile Data Swiss surfen Sie innerhalb der Schweiz unabhängig

von Ihrem Mobile-Abo auf weiteren mobilen Geräten wie Tablets und Notebooks.

Business Mobile

DATA SWISS

3 GB

MOBILE DATEN

3 GB mit High Speed 4G+

CHF5.–/Mt.

Business Mobile

DATA SWISS

10 GB

MOBILE DATEN

10 GB mit High Speed 4G+

CHF15.–/Mt.

§ Rechtliche Hinweise

Mindestvertragsdauer 1 Monat.

Das Angebot Business Mobile Data Swiss kann ausschliesslich in Kombination mit einem Business Internet oder Business Kombi Abo (z. B. Business Internet 1000 für CHF 99.–/Mt.) bezogen werden.

Weitere Informationen

Voice over LTE

Telefonieren Sie über das LTE-Netz (4G) und profitieren Sie so von stärkster Verbindung mit optimaler Tonqualität.

Mobile ID

Die sichere und unkomplizierte Authentisierung für Ihr Smartphone.

Business Mobile Portal

Im Business Mobile Portal können Sie Ihre Abos einsehen und verwalten sowie Voice- und Daten-Optionen hinzufügen.

FAQ

Wie kann ich meine Mobilnummer behalten?

Wenn Sie Ihre bisherige Mobilnummer von Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter behalten möchten, geben Sie dies bitte bei der Bestellung des UPC Mobile-Abos an. Wir bearbeiten Ihren Antrag kostenfrei.

Die Vorgehensweise der Rufnummernmitnahme hängt davon ab, ob Sie bei Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter ein Mobile-Postpaid- oder -Prepaid-Abo haben.

Postpaid (auf Rechnung)

Wenn Sie aktuell ein Mobile-Postpaid-Abo besitzen, erhalten Sie automatisch ein vorausgefülltes Formular (POA) zur Rufnummernmitnahme. Bitte schicken Sie das Formular unterschrieben an die auf dem Formular angegebene Adresse zurück. Nach Genehmigung Ihres Antrags wird Ihre Mobilnummer an UPC übertragen. Bitte beachten Sie die Kündigungsfristen Ihres bisherigen Anbieters um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Prepaid (vorausbezahltes Guthaben)

Wenn Sie aktuell ein Mobile-Prepaid-Abo besitzen, können Sie Ihren Anbieterwechsel ankündigen, indem Sie eine SMS mit dem Wort „Ja“ (ohne Anführungszeichen) an die Kurzwahl 499 senden. Sie erhalten anschliessend eine Bestätigungs-SMS.

Bitte beachten Sie, dass Sie eventuell noch vorhandenes Prepaid-Guthaben verlieren, sobald Ihre Mobilnummer zu UPC übertragen wird. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, noch vorhandenes Prepaid-Guthaben aufzubrauchen, bevor Ihre Mobilnummer übertragen wird.

Wenn Sie bereits ein Mobile Abo von UPC haben und bei der Bestellung nicht angegeben haben, dass Sie Ihre bisherige Mobilnummer von Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter behalten möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Sobald Ihr bisheriger Anbieter die Übernahme Ihrer aktuellen Rufnummer bestätigt hat, wird Ihnen der genaue Zeitpunkt der Übernahme per SMS auf Ihre derzeitige Rufnummer/SIM mitgeteilt. Diese SMS wird Ihnen an Ihre bisherige Mobilnummer bei Ihrem aktuellen Mobilfunkanbieter geschickt.

Sollte Ihr Antrag abgelehnt werden, informieren wir Sie automatisch und senden Ihnen Anweisungen für die Lösung des Problems zu.

Ich möchte meinen Mobile-Vertrag kündigen. Worauf muss ich achten?

Falls Sie Ihren Mobile-Vertrag kündigen möchten, können Sie nach Ablauf der Mindestvertragsdauer die entsprechende Dienstleistung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 1 Monat auf Monatsende kündigen, sofern auf Ihrem Vertrag nicht anderweitig vermerkt. Wenn Sie den Vertrag vor Ablauf beenden, können wir Ihnen die bis zum Ende der Mindestvertragsdauer fälligen Dienstleistungsentgelte in Rechnung stellen.

Bitte kündigen können Sie Ihren Vertrag schriftlich. Senden Sie Ihren Kündigungsbrief eingeschrieben an folgende Adresse:

UPC Schweiz GmbH

Postfach 8021

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren

Kundendienst

.

Wie kann ich meine SIM-Karte sperren lassen?

Die dauerhafte Sperrung Ihrer SIM-Karte können Sie im

Admin Portal

oder über den

Kundendienst

vornehmen.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

Beratung

Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr

0800 678 105

Technischer Support

24h täglich

0800 008 007

Online Anfrage

Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.

Zum Formular