FAQ’S
Wo können wir helfen?
////f/70770/460x305/4c122418f6/support-header.jpg)
Wir sind ab sofort unter einer einzigen Marke tätig, Sunrise.
Was bedeutet das für Ihr UPC Business Produkt? Seien Sie versichert, dass sich bis auf Weiteres nichts ändert. Sie bleiben unser Kunde und alle Ihre Produkte und Services bleiben sowohl preislich wie auch inhaltlich unverändert. Was bedeutet das für Ihre Kontaktkanäle? Wir sind wie gewohnt für Sie erreichbar. Alle Nummern und Ansprechpersonen bleiben unverändert. Neben den umfassenden Kommunikationslösungen und der ausgezeichneten Infrastruktur setzt Sunrise besonders beim Kundendienst höchste Massstäbe und bietet einen noch besseren und innovativeren Service.
Weitere Informationen & FAQ's
////f/70770/335x222/d193cc64a7/kmu-overview-mobile.png)
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns
Beratung
Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr
0800 678 105
Administrativer Support
Mo-Fr: 08-12 & 13-17 Uhr
0800 568 568
Technischer Support
24h täglich
0800 008 007
Online Anfrage
Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.
Zum Formular