Free infrastructure check

Is your infrastructure future-proof? Are you and your employees already flexibly and efficiently working from anywhere in the world?

Request free infrastructure check

Your advantages

Sunrise UPC helps SMEs and large-scale companies find the right solution with free infrastructure consulting. The offer includes up to four hours of expert consulting with a value of up to CHF 1,000.–.

We know that implementing and rolling out new solutions can be bothersome. That’s why we take care of this: Our Professional Services Team helps you design and implement a modern infrastructure tailored to your requirements.

Don’t miss out – have your infrastructure assessed by our technicians. Our Professional Services Team takes stock of your current situation and works out meaningful optimization measures together with you.

If you are not yet a Sunrise UPC customer and make the switch before 28.10.2021, we assume the installation fees for Internet connections and support you in the implementation of our collaboration solutions with a free onboarding package.

Our 360° solutions in the areas of Connectivity, Mobile, SD-WAN and Work Smart offer the optimal foundation for more productive working.

We give you free, non-binding advice on your existing infrastructure.

Give us a call.

0800 555 552

FAQs

Who can make use of free infrastructure consulting?

Any company or organization open to well-founded recommendations.

What does the free infrastructure consulting comprise?

You receive up to four hours of expert consulting worth up to CHF 1,000.–.

How will the free infrastructure consulting take place?

Our technicians contact you on the agreed appointment. During the conversation, they will ask you questions to understand your current situation. You are given the opportunity to illustrate your needs. This can be used as a basis for defining targeted measures. Depending on your needs, additional deep dive sessions can be arranged online or on site.

How will the free infrastructure consulting benefit me?

We give you bespoke recommendations for the optimization of your infrastructure with a focus on higher-level company goals. We answer questions such as: Which measures can help improve virtual collaboration? Should I update my phone system? How can I cut costs? And so on

Do I make any commitments by accepting the offer?

No. The expert consulting is completely non-binding. There is no obligation to buy a product or solution.

Request a consulting appointment

Please fill out the contact form. We will contact you to arrange an appointment as quickly as possible.

Request free infrastructure check

"With us, you are in good hands. Our local Professional Services team is there to support you from the design to the implementation phase to operation, with a high level of expertise and many years of experience."

Dario Colacicco, Director Professional Services

We give you free, non-binding advice on your existing infrastructure.

Give us a call.

0800 555 552

Kostenloser

Infrastruktur-Check

Ist Ihre Infrastruktur fit für die Zukunft? Arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter bereits flexibel und effizient von überall aus?

Infrastruktur-Check anfordern

Ihre Vorteile

Sunrise UPC hilft KMU und Grossunternehmen mit einem kostenlosen Infrastruktur-Check, die richtige Lösung zu finden. Das Angebot beinhaltet bis zu vier Stunden Fachberatung im Wert von bis zu 1000 Franken.

Wir wissen, dass die Implementierung und der Rollout neuer Lösungen mühsam sein kann. Deshalb nehmen wir Ihnen dies ab: Unser Professional Services Team hilft Ihnen bei der Konzeption und Implementierung einer modernen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Infrastruktur.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie Ihre Infrastruktur von unseren Technikern begutachten. Unser Professional Services Team taxiert Ihre aktuelle Situation und überlegt gemeinsam mit Ihnen sinnvolle Optimierungsmassnahmen.

Wenn Sie noch nicht Kunde von Sunrise UPC sind und vor dem 28. Oktober 2021 wechseln, übernehmen wir die Installationsgebühren für Internetverbindungen und unterstützen Sie mit einem kostenlosen Onboarding-Paket bei der Implementierung unserer Kollaborations-Lösungen.

Unsere 360°-Lösungen in den Bereichen Connectivity, Mobile, SD-WAN und Work Smart bieten Ihnen die beste Grundlage, produktiver zu arbeiten.

Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos zu Ihrer bestehenden Infrastruktur.

Rufen Sie uns an.

0800 555 552

FAQ

Wer kann den kostenlosen Infrastruktur-Check in Anpruch nehmen?

Jede Firma oder Organisation, die für fundierte Empfehlungen offen ist.

Was beinhaltet der kostenlose Infrastruktur-Check?

Sie erhalten von uns massgeschneiderte Empfehlungen zur Optimierung der Infrastruktur mit Fokus auf die übergeordneten unternehmerischen Ziele. Wir geben Ihnen Antworten zu Fragen wie: Mit welchen Massnahmen kann ich die virtuelle Zusammenarbeit verbessern? Soll ich meine Telefonanlage erneuern? Wo kann ich Kosten reduzieren? Usw.

Wie läuft der kostenlose Infrastruktur-Check ab?

Unsere Techniker kontaktieren Sie am vereinbarten Termin. Im Gespräch werden sie Ihnen Fragen stellen, um Ihre aktuelle Situation zu verstehen. Sie haben Gelegenheit, Ihre Bedürfnisse zu schildern. Auf dieser Grundlage können zielführende Massnahmen definiert werden. Je nach Bedarf können weitere Deep Dive Sessions online oder vor Ort stattfinden.

Was bringt der kostenlose Infrastruktur-Check?

Sie erhalten von uns massgeschneiderte Empfehlungen zur Optimierung der Infrastruktur mit Fokus auf die übergeordneten unternehmerischen Ziele. Wir geben Ihnen Antworten zu Fragen wie: Mit welchen Massnahmen kann ich die virtuelle Zusammenarbeit verbessern? Soll ich meine Telefonanlage erneuern? Wo kann ich Kosten reduzieren? Usw.

Ist das Angebot mit Pflichten verbunden?

Nein. Die Fachberatung ist unverbindlich. Es besteht keine Verpflichtung, ein Produkt oder eine Lösung zu kaufen.

Beratungstermin anfordern

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden uns so rasch wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Infrastruktur-Check anfordern

Bei uns sind Sie in guten Händen. Unser lokales Professional Services Team steht Ihnen vom Design über die Implementierungsphase bis hin zum Betrieb mit hoher Kompetenz und langjähriger Erfahrung zur Seite.

Dario Colacicco, Director Professonal Services

Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos zu Ihrer bestehenden Infrastruktur.

Rufen Sie uns an.

0800 555 552

Kostenlose Installation

Beim Kauf einer Gesamtlösung bestehend aus Mobiltelefonie, Connectivity und Kollaborationstools erhalten Sie kostenlos ein umfassendes Installationspaket inklusive Schulung für zwei Mitarbeitende (Wert: CHF 1'295.-, gültig vom 10. Juni bis 28. Oktober 2021).

Beratungsdauer von maximal 4 Stunden, je nach Kundenanliegen. Die Beratung findet virtuell statt, je nach Kundensituation kann ein follow-up Termin vor Ort stattfinden. Bei Standardprodukten (Mobilabos, Internetverbindung) erfolgt die Beratung durch unsere erfahrenen KMU Berater. Gültig für Geschäftskunden-Anfragen vom 10.6. bis zum 28.10.2021. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden.