STATUS DEINER BESTELLUNGEN
Auf deinen Wunsch hin wurde dieser Auftrag storniert.
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Vielen Dank für deine Bestellung! Wir haben mit der Bearbeitung begonnen.
Der Kabelanschluss in deiner Liegenschaft muss geprüft oder noch installiert werden. Details folgen separat.
Um deine Bestellung bearbeiten zu können, benötigen wir die Nummer deiner Glasfasersteckdose. Du findest die Nummer direkt auf der Dose. Ruf uns bitte unter 0800 66 88 66 an und teile uns die Nummer mit.
Der Glasfaseranschluss in deiner Liegenschaft muss geprüft oder noch installiert werden. Details folgen separat.
Wir bereiten deine Geräte zum Versand vor.
Wir versenden deine Bestellung so schnell wie möglich.
Deine Geräte wurden uns zurückgeschickt. Bitte kontaktiere uns unter: 0800 66 88 66.
Bitte installiere die Geräte. Anleitungen und weitere Infos erhältst du bequem online in unserem Support Bereich.
Bis du mit deinen Produkten beste Unterhaltung geniessen kannst, musst du dich noch etwas gedulden. Wir arbeiten daran, dass es bald so weit ist. In der Regel dauert dies etwa zwei Tage.
Deine Geräte sind einsatzbereit.
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir haben mit der Bearbeitung begonnen.
Bitte retourniere das unterzeichnete Vollmachtsformular für Rufnummernportierung, welches wir dir zugesendet haben.
Wir haben deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter angefordert.
Bitte retourniere das unterzeichnete Vollmachtsformular für Rufnummernportierung, welches wir dir zugesendet haben erneut.
Wir haben deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter angefordert.
Deine Festnetznummer wurde erfolgreich portiert und wird an auf das ausgewählte Datum für dein Abo aktiviert.
Deine Festnetznummer ist einsatzbereit.
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir haben mit der Bearbeitung begonnen.
Wir bereiten dein Mobilgerät zum Versand vor.
(Gilt nicht für im Laden gekaufte Geräte)
Du wirst deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Wir bereiten dein Mobilgerät zum Versand vor.
(Gilt nicht für im Laden gekaufte Geräte)
Dein Gerät ist einsatzbereit.
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir haben mit der Bearbeitung begonnen.
Dauer: ca. 3 Arbeitstage
Falls du die UPC ID Checker App verwendest, bestätige zuerst deine Identität.
(Gilt nicht für im Laden gekaufte Sim-Karte)
Deine SIM-Karte ist auf dem Weg und bereit zur Aktivierung. Sie wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
(Gilt nicht für im Laden gekaufte SIM-Karte)
Deine SIM-Karte ist einsatzbereit.
Vielen Dank für deine Bestellung! Wir haben mit der Bearbeitung begonnen.
Bitte retourniere das unterzeichnete Vollmachtsformular für Rufnummernportierung, welches wir dir zugesendet haben.
Wir haben deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter angefordert.
Bitte retourniere das unterzeichnete Vollmachtsformular für Rufnummernportierung erneut.
Wir haben deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter angefordert.
Deine Mobilnummer wurde erfolgreich portiert und wird an auf das ausgewählte Datum für dein Abo aktiviert.
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Deine Mobilnummer ist einsatzbereit.
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HAST DU NOCH FRAGEN?
Hast du noch Fragen? Weitere Informationen findest du auch auf unserer Support-Seite.
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