UPC WIRD SUNRISE

UPC WIRD SUNRISE

UPC WIRD SUNRISE

UPC WIRD SUNRISE

Highspeed Internet mit Sunrise

Mit Sunrise keine
lange Leitung

Mit bis zu 1 Gbit/s surfen für nur CHF 39.90/Mt. für 24 Mt., danach 79.-/Mt.

TV & Internet

Was ist neu und was bleibt gleich?

Für Fragen rund um dein bestehendes Internet-Abo von UPC oder für Neuabschlüsse, ruf uns an, damit wir dich persönlich beraten können.

Wenn du bereits ein Internet Abo von UPC hast, ruf uns an, damit wir dich persönlich beraten können.

ES LIEGT MEHR DRIN MIT SUNRISE UP

Sunrise Up: das Upgrade für dein Leben

Nutze unsere Sunrise Up Kombi-Abos und profitiere von den unschlagbaren Up Benefits.

HOL MEHR AUS DEINEM SCREEN RAUS

Netflix, MySports oder Premium Plus? Wenn du Mobile mit Internet und TV kombinierst, erhältst du ein kostenloses Upgrade auf unser TV XL Produkt.

ERLEBE PERFEKTES WLAN

Unser Smart Wifi sorgt für perfekten WLAN-Empfang bis in jede Ecke deines Zuhause – dank dem Connect Pod, den du kostenlos erhältst.

SPARE BEI MEHREREN ABOS

Für das zweite und jedes weitere Handy-Abo, das du bei uns abschliesst, erhältst du 50% Rabatt auf den Monatspreis.

SURFE MIT MAXIMALEM SPEED

Bei Sunrise bist du im grössten und schnellsten 5G-Netz* der Schweiz. Kombinierst du Up Mobile und Up Internet in einem Abo, surfst du auf dem Handy mit bis zu 2Gbit/s.

PROFITIERE VOM KOMBI-RABATT

Kombiniere unsere Produkte und spare Geld – jeden Monat mindestens CHF 20.-. Je mehr Produkte in deinem Abo sind, desto günstiger.

Was passiert mit meinen UPC Produkten? 
Mehr dazu findest du hier

Ich habe UPC Internet

Was ist neu?

  • Du wirst lediglich das neue Sunrise Logo und die Markenelemente in der Benutzeroberfläche der App bemerken.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Internet-Produkt.
  • Du surfst weiterhin in unserem schnellen und zuverlässigen Internet in der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC Internet

    Ich habe UPC Internet

    Was ist neu?

  • Du wirst lediglich das neue Sunrise Logo und die Markenelemente in der Benutzeroberfläche der App bemerken.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Internet-Produkt.
  • Du surfst weiterhin in unserem schnellen und zuverlässigen Internet in der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC Tv

    Was ist neu?

  • Du wirst lediglich das neue Sunrise Logo und die Markenelemente in der Benutzeroberfläche deiner TV-App bemerken sowie auf deinem TV-Bildschirm.
  • Was bleibt gleich?

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden TV-Produkt.
  • Du geniesst weiterhin unsere preisgekrönte TV- und Unterhaltungsplattform.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst uund bezahlst und wie deine Rechnung aussieht.
  • Ich habe UPC TV

    Ab CHF 49.90/Mt.

    HOL DIR JETZT
    SUNRISE UP INTERNET & TV

    HOL DIR JETZT

    SUNRISE UP INTERNET

    Brauchst du Hilfe?

    shops

    SHOPS

    Erhalte persönliche Beratung in deiner Nähe - auch mit Termin möglich.

    help

    SUPPORT & KONTAKT

    Kontaktiere uns online oder telefonisch zu deinen Anliegen und Fragen.

    profile

    MY UPC

    Hier hast du die Übersicht und verwaltest deine Produkteund Rechnungen.

    DEINE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN

    Ich habe bereits ein Internet Produkt von UPC. Kann ich von dem oberen Angebot profitieren?

    Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.

    Muss ich mein UPC Produkt zu Sunrise wechseln?

    Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
    Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.

    Lohnt es sich, meine Produkte zu Sunrise zu wechseln?

    Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise erhältst du das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als du dir je vorstellen kannst.

     

    Bereite dich vor auf:
    • Sparen mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
    • Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
    • Die neusten Handys, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf dich.

    Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise von Sunrise Promotionen?

    Ja, bestehende UPC Kundinnen und Kunden können von den Sunrise Angeboten profitieren. Bitte besuche unseren Shop oder rufe unter 0800 707 504 an, um weitere Informationen zu erhalten.

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?

    Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.

    Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?

    Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.

    Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

     

    Muss ich mein UPC Produkt zu Sunrise wechseln?

    Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
    Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.

    Lohnt es sich, meine Produkte zu Sunrise zu wechseln?

    Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise erhältst du das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als du dir je vorstellen kannst.

     

    Bereite dich vor auf:
    • Sparen mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
    • Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
    • Die neusten Handys, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf dich.

    Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise von Sunrise Promotionen?

    Ja, bestehende UPC Kundinnen und Kunden können von den Sunrise Angeboten profitieren. Bitte besuche unseren Shop oder rufe unter 0800 707 504 an, um weitere Informationen zu erhalten.

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?

    Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.

    Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?

    Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.

    Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

     

    Muss ich mein UPC Produkt zu Sunrise wechseln?

    Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
    Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.

    Lohnt es sich, meine Produkte zu Sunrise zu wechseln?

    Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise erhältst du das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als du dir je vorstellen kannst.

     

    Bereite dich vor auf:
    • Sparen mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
    • Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
    • Die neusten Handys, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf dich.

    Profitiere ich bei einem Wechsel zu Sunrise von Sunrise Promotionen?

    Ja, bestehende UPC Kundinnen und Kunden können von den Sunrise Angeboten profitieren. Bitte besuche unseren Shop oder rufe unter 0800 707 504 an, um weitere Informationen zu erhalten.

    Was muss ich unternehmen, wenn ich umziehe?

    Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.

    Wie bezahle ich meine Rechnungen in Zukunft?

    Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.

    Warum kann ich nichts mehr von UPC bestellen?

    Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.

    Kann ich meine alte UPC TV Box und/oder Internet Box in einem Sunrise Shop retournieren?

    Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.

    Ich bin (UPC) Partnernetzkunde, was bedeutet das für mich?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.