Du ziehst um? Wir zügeln mit!

Melde deinen Umzug in wenigen Schritten und nimm deine UPC Produkte einfach mit. Hier erfährst du wie.

 
 

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  • Wunderbar! Du kannst diese Dienste empfangen

    Tut uns leid - Leider können wir dir an dieser Adresse aktuell nur UPC Mobile anbieten.

    • Internet
    • TV
    • Festnetz
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    Die UPC Dienste werden gerade für diese Adresse eingerichtet!

    Klicke auf die Schaltfläche unten, damit wir dich kontaktieren können, sobald die Einrichtung abgeschlossen ist.

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    Tut uns leid - Leider können wir an dieser Adresse aktuell nur UPC Mobile anbieten.

    Gerne prüfen wir die Anschlussmöglichkeiten für deine Liegenschaft

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    UPC Dienste werden an dieser Adresse demnächst abgeschaltet.

    Möchtest du eine weitere Adresse prüfen?

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    Du hast TV, Internet oder Telefon von UPC? Horizon, Mediabox, DigiCard, Umwandler oder Internet-Modem?

    Schritt 1

    Logge dich in My UPC ein und klicke in der Navigation auf „Umzug“.

    Schritt 2

    Folge den Anweisungen und gib deine neue Adresse ein.

    Schritt 3

    Gib dein Umzugsdatum ein und schicke die Daten ab.

    Aus administrativen Gründen kann es passieren, dass du nach deinem Umzug eine Rechnung für den aktuellen und den nächsten Monat zusammen erhältst. Ist dein 3-in-1-Kabelanschluss auf dich angemeldet? Dann bitten wir dich, diesen über unser Kontaktformular umzumelden.

    3-in-1 Kabelanschluss: Auch umziehen?

    Auf wen ist dein 3-in-1-Kabelanschluss angemeldet?

    Auf dich angemeldet, wenn...

    Ist das der Fall? 

    Dann melde deinen Wohnungswechsel bitte über unser Kontaktformular. Solltest du weitere Zusatzgeräte oder Abos von uns haben, melde den Umzug dieser bitte direkt in My UPC.

    Auf deinen Vermieter angemeldet, wenn...

    • ...du keine gesonderte Rechnung für den Kabelanschluss von uns erhältst
    • ....das „Kabelfernsehen“ Teil deiner Miete bzw. der Nebenkosten ist.

    Ist das der Fall?

    Dann musst du uns deinen Wohnungswechsel nicht melden. Wir bitten dich aber den Umzug zusätzlicher Produkte wie zum Beispiel einer TV-Box, DigiCard oder eines Internet-Abos in My UPC zu melden My UPC.

     
     

    Du hast ein Mobile-Abo?

    Melde uns deine Adressänderung einfach in unserem Kontaktformular.

    Du ziehst ins Ausland?

    Dann hast du ein ausserordentliches Kündigungsrecht und kannst deinen Vertrag mit uns zum Ende des Umzugsmonats beenden. Alles was wir von dir brauchen, ist die Abmeldebestätigung deiner jetzigen Wohnortgemeinde. Schick diese bitte an folgende Adresse, du erhältst anschliessend eine Kündigungsbestätigung von uns:

    UPC Schweiz GmbH
    Postfach
    8021 Zürich

    Wir wünschen dir einen guten Start im neuen Land und hoffen, dich als Kunde wieder begrüssen zu dürfen, solltest du wieder in die Schweiz zurückkommen. Falls du das Modem oder die gemietete Mediabox noch nicht retourniert hast, sende diese bitte an folgende Adresse:

    UPC Schweiz GmbH
    XPO Logistics Switzerland
    Lagerhausstrasse 12
    4914 Roggwil

     
     
     
     
     

    Netzwerkstatus

    Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

     
     
     
     

    Community

    In der Community findest du Antworten, News und Wettbewerbe

     
     
     
     

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