SUPPORT

SERVICEHINWEISE UND STÖRUNGEN

SERVICEHINWEISE UND STÖRUNGEN

Personalisierter Status
in My UPC

Melde dich in deinem My UPC Konto an, um eine detaillierte und transparente Ansicht über den Status all deiner abonnierten Produkte, Services und Subservices zu erhalten.

new-cwp-de

Mit dem Einloggen in My UPC erhältst du:

Ellipse 293

Detaillierte Informationen über Wartungsarbeiten

Ellipse 293

Zusätzliche Informationen, falls es zu Störungen kommen sollte

Ellipse 293

Informationen darüber, ob du Massnahmen zur Lösung eines Problems ergreifen musst (wie z.B. das Überprüfen von Kabeln)

new-cwp-de

SCHNELLER SERVICE STATUS CHECK NACH ADRESSE

Du kannst ganz einfach herausfinden, ob UPC-Dienste in deinem Gebäude in Betrieb sind, indem du unten deine Adresse eingibst.

Deine Adresse konnte nicht erkannt werden. Bitte überprüfe deine Angaben.

Prüfe die Verfügbarkeit deiner Produkte und Dienste nach Adresse

  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld
  • Pflichtfeld
  • Bevor wir deine Adresse prüfen ...

    Mensch oder Maschine?

    Mensch oder Maschine?

    Check availability of services in your area

    Deine Adresse wurde nicht erkannt. Bitte wähle deine Adresse aus dem Menü aus. Eventuell sind weitere Angaben erforderlich.

  • Prüfung läuft