info-icon

INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION

#STAYCONNECTED

info-icon

INFORMATIONEN ZUR AKTUELLEN SITUATION

#STAYCONNECTED

Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus (COVID-19) hat der Bundesrat beschlossen, alle Läden, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe bis am 19. April 2020 zu schliessen. Alle UPC Shops bleiben dementsprechend geschlossen.

Fünf Kantonsregierungen haben beschlossen, die Geschäfte bis auf weiteres zu schliessen, um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) einzudämmen. Lebensmittelläden, Apotheken und Tankstellen sind von dieser Massnahme ausgeschlossen. Die UPC unterstützt dieses Vorgehen und schliesst dementsprechend alle ihre Shops in den betroffenen Kantonen (TI, BL, JU, NE, GR, Stand 16.03.2020, 12:00 Uhr).

Wir wollen unseren Kunden auch in diesen schwierigen Zeiten den bestmöglichen Service bereitstellen und so dazu beitragen, dass Kunden sorglos mit der ganzen Familie surfen, im Home Office arbeiten, TV schauen und Anrufe tätigen können. 

 

#stayconnected #inthistogether

WIR RÜSTEN INTERNETKUNDEN AUF

WIR RÜSTEN INTERNETKUNDEN AUF

Ab Freitag, 20.03.2020 erhöht UPC für sechs Wochen kostenlos die Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s bei allen Kunden, die momentan über ein Abo mit weniger als 100 Mbit/s verfügen. Das Upgrade wird bei allen betroffenen Kunden automatisch durchgeführt. 

ONLINE SUPPORT

ONLINE SUPPORT

Unsere Support Seiten helfen dir unter anderem bei folgenden Themen:

In der Community findest du zudem weitere Hinweise und Antworten.

BESTELLE UNSERE PRODUKTE ONLINE:

BESTELLE UNSERE PRODUKTE ONLINE:

MY UPC KUNDENPORTAL

MY UPC KUNDENPORTAL

Im Online Kundenportal My UPC kannst du ganz einfach deine Rechnungen einsehen, Abos anpassen, einen Umzug melden u. v. m.

CALL-CENTER

CALL-CENTER

Kontaktiere unser Verkaufsteam unter der Nummer 0800 46 46 46 oder unser Support Team unter 0800 66 88 66.

 
 

Guasti e informazioni sul servizio

Qui trovate informazioni du disturbi e lavori di manutenzione sulla nostrarete.

 
 
 
 

Community

Hai domande? Confrontati con la Sunrise Community e consultati con i suoi membri.

 
 
Kontakt | Twitter
 
 

Social Media

Rispondiamo alle vostre domande anche via Twitter e Facebook.