FILME & TV SERIEN

FILM DES MONATS

STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS

USA, 2020

142 Min., Sci-Fi, Action

R: J.J. Abrams

D: Mark Hamill, Adam Driver, Daisy Ridley

Ab 01.05.

Lucasfilm und Regisseur J.J. Abrams tun sich erneut zusammen, um die Zuschauer mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers auf eine epische Reise in eine weit, weit entfernte Galaxis mitzunehmen. Erleben Sie den fesselnden Abschluss der bahnbrechenden Skywalker-Saga, in dem neue Legenden geboren werden und die entscheidende Schlacht um die Freiheit noch bevorsteht.

© 2020 Disney

ON DEMAND

TOP FILME

Sonic-DE

AB 01.05.

SONIC THE HEDGEHOG

USA, 2020

100 Min., Action

R: Jeff Fowler

D: Jim Carrey, James Marsden, Tika Sumpter

Die Welt brauchte einen Helden - sie bekam einen Igel. Ausgestattet mit unfassbarer Geschwindigkeit, lebt sich Sonic The Hedgehog (gesprochen von Julien Bam), alias der Blaue Blitz, in seinem neuen Zuhause, der Erde ein. Das heisst, bis er versehentlich das Stromnetz lahmlegt und die Aufmerksamkeit des super uncoolen Genies Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf sich zieht. Jetzt heisst es Super-Schurke gegen Super-Sonic in einem Rennen um den Globus, bei dem es aufs Ganze geht und verhindert werden muss, dass Robotnik mit seinen einzigartigen Kräften die Weltherrschaft erlangt. Sonic schliesst sich mit dem Donut Lord, alias Sheriff Tom Wachowksi (James Marsden) zusammen, um mit ihm den Planeten zu retten. Eine Live-Action-Komödie, die die ganze Familie lieben wird.


© 2020 Paramount Pictures and Sega of America, Inc. All Rights Reserved.

Birds-DE

Ab 08.05.

BIRDS OF PREY: THE EMANCIPATION OF HARLEY QUINN

USA, 2020

109 Min., Action

R: Cathy Yan

D: Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Ewan McGregor

Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley höchstpersönlich auf unnachahmliche Art erzählt. Als einer der schrecklichsten Schurken Gothams, Roman Sionis, und seine sadistische Rechte Hand, Zsasz, ein junges Mädchen namens Cass ins Visier nimmt, wird die gesamte Unterwelt der Stadt auf den Kopf gestellt, um sie aufzuspüren. Die Wege von Harley, Huntress, Canary und Renee Montoya kreuzen sich: Der ungleichen Viererbande bleibt nichts anderes übrig, als sich zusammenzuraufen, um Roman zu besiegen.

 

© BIRDS OF PREY TM & © DC. © [2020] Warner Bros. Entertainment Inc. 

Spione-DE

Ab 12.05.

SPIONE UNDERCOVER

USA, 2019

102 Min., Animation

R: Nick Bruno, Troy Quane

D: Will Smith, Tom Holland, Rashida Jones

Lance Sterling (Stimme im Original: Will Smith) ist cool, charmant und geschickt. Kurz gesagt: Er ist der großartigste Geheimagent der Welt. Schon unzählige Male hat er die Welt vor dem Untergang bewahrt und sah dabei auch noch unverschämt gut aus. Dafür ist er jedoch auch auf die Erfindungen und Gadgets von Walter (Tom Holland) angewiesen, der in so ziemlich jeder Hinsicht das komplette Gegenteil von Lance ist: Denn der Schrauber ist zwar ein wissenschaftliches Genie, der Umgang mit seinen Mitmenschen fällt ihm dafür aber umso schwerer. Als sich Sterling eines Tages allerdings in eine Taube verwandelt, müssen die beiden zusammenarbeiten, wie noch nie zuvor. Denn jetzt ist es an dem ebenso schüchternen wie hochintelligenten Walter, den Tag zu retten!

 

© 2019 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved. 

21-DE

Ab 29.05.

21 BRIDGES

USA, 2019

101 Min., Thriller, Action

R: Brian Kirk

D: Chadwick Boseman, Taylor Kitsch, Stephan James

Der neue Actionkracher von den Produzenten und Regisseuren des Megahits AVENGERS: ENDGAME mit Black Panther-Darsteller Chadwick Boseman in der Hauptrolle. Ein in Ungnade gefallener Detective des NYPD (Chadwick Boseman) hat sich in die Jagd auf zwei Polizistenmörder verstricken lassen. Dabei deckt er ungewollt eine gewaltige Verschwörung auf. Als die Nacht über der Stadt einbricht ist unklar, wen er eigentlich verfolgt - und wer sich im Gegenzug an seine Fersen geheftet hat. Als sich die Lage zuspitzt, müssen gröbere Massnahmen ergriffen werden, um die Killer vor der Flucht abzuhalten: Die Behörden ordnen die sofortige Schliessung aller 21 Brücken an, die nach Manhattan führen - und aus Manhattan heraus.


© 2019 Elite Film AG

Fragen zur UPC TV Box

Wie kann ich auf der UPC TV Box auf den neuen OnDemand Bereich zugreifen?

Um auf den neuen OnDemand Bereich der UPC TV Box zuzugreifen, benutze die Home Taste auf deiner Fernbedienung. Es öffnet sich das Hauptmenü.

Wähle anschliessend „Filme & Serien“ und du gelangst in den OnDemand-Bereich.

Hier findest du eine Übersicht an Filmen und Serien, welche exklusiv für UPC-Kunden verfügbar sind. Unter „Entdecken“ findest du die neusten Titel, Favoriten und Empfehlungen.

Gefällt dir ein Film oder eine Serie? Wähle deinen gewünschten Titel und erhalte alle nötigen Informationen. Klicke auf den Preis, gib deinen vierstelligen PIN ein und dann heisst es nur noch: Zurücklehnen und geniessen! Die OnDemand-Inhalte stehen dir dann für 48 Stunden zur Verfügung und werden direkt mit deiner nächsten Monatsrechnung verrechnet.

Geniess die neue Unterhaltungswelt mit UPC TV.