Entdecke unsere neuen Produkte.
ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE
ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE
ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE
Entdecke unsere neuen Produkte.
ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE
ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE
ENTDECKE UNSERE NEUEN PRODUKTE
WAS BLEIBT GLEICH UND WAS IST NEU?
Wir sind für dich da: Für Neuabschlüsse oder Fragen rund um dein bestehendes Internet-Abo von UPC, ruf uns an.
Wir beraten dich gerne!
Mit Sunrise keine
lange Leitung
Mit bis zu 1 Gbit/s surfen für nur CHF 39.90/Mt. für 24 Mt., danach 79.-/Mt.
WAS BLEIBT GLEICH UND WAS IST NEU?
Wir sind für dich da: Für Neuabschlüsse oder Fragen rund um dein bestehendes Internet-Abo von UPC, ruf uns an.
Wir beraten dich gerne!
Wenn du bereits ein Internet Abo von UPC hast, ruf uns an, damit wir dich persönlich beraten können.
ES LIEGT MEHR DRIN MIT SUNRISE UP
Sunrise Up: das Upgrade für dein Leben
Nutze unsere Sunrise Up Kombi-Abos und profitiere von den unschlagbaren Up Benefits.
HOL MEHR AUS DEINEM SCREEN RAUS
Netflix, MySports oder Premium Plus? Wenn du Mobile mit Internet und TV kombinierst, erhältst du ein kostenloses Upgrade auf unser TV XL Produkt.
ERLEBE PERFEKTES WLAN
Unser Smart Wifi sorgt für perfekten WLAN-Empfang bis in jede Ecke deines Zuhause – dank dem Connect Pod, den du kostenlos erhältst.
SPARE BEI MEHREREN ABOS
Für das zweite und jedes weitere Handy-Abo, das du bei uns abschliesst, erhältst du 50% Rabatt auf den Monatspreis.
SURFE MIT MAXIMALEM SPEED
Bei Sunrise bist du im grössten und schnellsten 5G-Netz* der Schweiz. Kombinierst du Up Mobile und Up Internet in einem Abo, surfst du auf dem Handy mit bis zu 2Gbit/s.
PROFITIERE VOM KOMBI-RABATT
Kombiniere unsere Produkte und spare Geld – jeden Monat mindestens CHF 20.-. Je mehr Produkte in deinem Abo sind, desto günstiger.
Was passiert mit meinen UPC Produkten?
Mehr dazu findest du hier
Ich habe UPC Internet
Was ist neu?
Was bleibt gleich?
Ich habe UPC Internet
Was ist neu?
Was bleibt gleich?
Ich habe UPC Tv
Was ist neu?
Was bleibt gleich?
Brauchst du Hilfe?
SHOPS
Erhalte persönliche Beratung in deiner Nähe - auch mit Termin möglich.
SUPPORT & KONTAKT
Kontaktiere uns online oder telefonisch zu deinen Anliegen und Fragen.
MY UPC
Hier hast du die Übersicht und verwaltest deine Produkteund Rechnungen.
Ab CHF 49.90/Mt.
HOL DIR JETZT
SUNRISE UP INTERNET & TV
HOL DIR JETZT
SUNRISE UP INTERNET
DEINE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN
Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.
Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.
Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise erhältst du das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als du dir je vorstellen kannst.
Bereite dich vor auf:
• Sparen mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
• Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
• Die neusten Handys, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf dich.
Ja, bestehende UPC Kundinnen und Kunden können von den Sunrise Angeboten profitieren. Bitte besuche unseren Shop oder rufe unter 0800 707 504 an, um weitere Informationen zu erhalten.
Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.
Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.
Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.
Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.
Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.
Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.
Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.
Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.
Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.
Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.
Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.
Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.
Besuche den Sunrise Shop, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen, oder rufe an unter der Nummer 0800 707 504, um weitere Informationen zu erhalten.
Ja, als bestehende/r UPC Kunde oder Kundin kannst du von Sunrise Promotionen profitieren. Unser Kundendienst ist unter 0800 707 504 für dich da und beantwortet alle deine Fragen rund um das Thema Promotionen gerne individuell.
Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.
Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.
Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.
Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.
Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.
Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.
Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.
Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.
Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.
Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.
Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.
Nein, du musst dein aktuelles UPC Produkt nicht wechseln.
Wenn du das Angebot von Sunrise kennenlernen möchtest, schau gerne auf sunrise.ch oder in einem unserer 100 Sunrise Stores vorbei oder ruf uns an.
Ja, mit dem Wechsel zu Sunrise erhältst du das Beste aus den Welten von UPC und Sunrise und mehr Vorteile, als du dir je vorstellen kannst.
Bereite dich vor auf:
• Sparen mit unseren exklusiven Kombi-Angeboten.
• Unterhaltung mit einem breiten Angebot: TV-Inhalte, Apple Music, Game Cloud und mehr.
• Die neusten Handys, Tablets, Fernseher, Smartwatches und mehr warten bei Sunrise auf dich.
Ja, bestehende UPC Kundinnen und Kunden können von den Sunrise Angeboten profitieren. Bitte besuche unseren Shop oder rufe unter 0800 707 504 an, um weitere Informationen zu erhalten.
Du kannst deinen Umzug weiterhin über MyUPC melden. Bei Fragen kannst du uns auch gerne anrufen.
Du erhältst und bezahlst deine Rechnungen wie bisher. Deine Rechnungen werden weiterhin gleich aussehen.
Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. Wir haben aber sicher das perfekte Angebot von Sunrise für dich. Weitere Informationen findest du hier: sunrise.ch/mobile. Bitte beachte, dass alle bestehenden Produkte unverändert und aktiv bleiben.
Wir möchten dir das Beste von Sunrise und UPC innerhalb einer Premiummarke – Sunrise – anbieten. Mit den nun vereinten Kräften bündeln wir das Beste aus dem 5G-Mobilnetz von Sunrise und der überragenden Internet-, TV- und Unterhaltungsplattform von UPC.
Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.
Du erreichst uns über alle Anlaufstellen von UPC und Sunrise.
Ja, die UPC Hardware kann auch in einen Sunrise Shop gebracht werden.
Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.
Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.
Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken. Mit dem neuen Sunrise Up erhältst du aber umfangreiche Vorteile, wenn du alles bei Sunrise hast.
Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben bestehen. Einzige Änderung: Du wirst vielleicht unser neues Logo und unseren neuen Namen auf einigen unserer Plattformen bemerken.