WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?
WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?
Wir sind deine erste Anlaufstelle bei Fragen rund um deine UPC Produkte und Services. Hier findest du z.B. Informationen zu Servicestörungen, kannst deinen Umzug melden oder dein Abo verwalten.
Verwalte in unserem Kundenportal deine UPC Produkte und Rechnungen.
Informationen zu Unterbrüchen und Wartungsarbeiten im UPC Netzwerk.
Welche Schritte du bei der Retoursendung berücksichtigen solltest.
Hilfe rund um deine UPC Produkte – so wird’s gemacht.
Quick Guides und ausführliche Anleitungen zu allen Geräten.
Information zur angekündigten Übernahme von Sunrise durch Liberty Global.
Wir beraten dich auch gerne persönlich.
Deine UPC Produkte auch am neuen Wohnort sofort nutzen.
Informationen zur Kündigung deiner UPC Dienste.
Wir helfen dir bei Fragen rund um deine UPC Produkte weiter.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
-
Wie kann ich mein Gerät zurückgeben?
-
Phishing-Angriff erkennen und melden – betrügerische E-Mails, SMS oder Wettbewerbe
-
Wie kopple ich die Fernbedienung meiner TV Box mit dem Fernseher?
-
Wie richte ich Hispeed Mail ein?
-
Wie kann ich mein Wifi optimieren?
-
Ich möchte mein Abo ändern. Wie gehe ich vor?
-
Wie ändere ich meine Zahlungsart?
