FEHLERBEHEBUNG

UPC TV BOX: AUFNAHME UNVOLLSTÄNDIG

MEINE AUFNAHME IST NICHT VOLLSTÄNDIG

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE, OB DEINE GEWÜNSCHTE SENDUNG AUF REPLAY VERFÜGBAR IST

Aufgrund von Programmänderungen kann es vorkommen, dass das Ende deiner Aufnahme fehlt. Falls du die Sendung innerhalb der letzten 7 Tage aufgenommen hast, solltest du diese auf Replay finden. So kannst du sie dort noch einmal ansehen und aufnehmen. 

Wichtig: Falls die Sendung vor mehr als 7 Tagen ausgestrahlt wurde, steht diese leider nicht mehr zur Verfügung.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

MEINE AUFNAHME IST NICHT VOLLSTÄNDIG

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE, OB DEINE GEWÜNSCHTE SENDUNG AUF REPLAY VERFÜGBAR IST

Aufgrund von Programmänderungen kann es vorkommen, dass das Ende deiner Aufnahme fehlt. Falls du die Sendung innerhalb der letzten 7 Tage aufgenommen hast, solltest du diese auf Replay finden. So kannst du sie dort noch einmal ansehen und aufnehmen. 

Wichtig: Falls die Sendung vor mehr als 7 Tagen ausgestrahlt wurde, steht diese leider nicht mehr zur Verfügung.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Survey
Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

UPC Community

Unsere Experten sind für dich da.
 

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.