REPLAY FEHLERBEHEBUNG

ENDE FEHLT

Hilfe rund um deine UPC Produkte - so wird's gemacht

Hilfe rund um deine UPC Produkte -
so wird's gemacht

FEHLT DAS ENDE DER GEWÜNSCHTEN REPLAY-SENDUNG?

Warum das so ist:

Die gewünschte Sendung hat vermutlich verspätet angefangen und dauerte daher länger als deine programmierte Zeit für die Replay-Aufnahme.

Deshalb kann es sein, dass das Ende der Sendung in der Aufnahme fehlt.

Das kannst du tun:

stepOutline01

STARTE DIE FOLGESENDUNG

Du findest das Ende deiner gewünschten Sendung, indem

du die Folgesendung startest.

Am Anfang der Folgesendung kannst du nun das fehlende Ende sehen. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

FEHLT DAS ENDE DER GEWÜNSCHTEN REPLAY-SENDUNG?

Warum das so ist:

Die gewünschte Sendung hat vermutlich verspätet angefangen und dauerte daher länger als deine programmierte Zeit für die Replay-Aufnahme. Deshalb kann es sein, dass das Ende der Sendung in der Aufnahme fehlt.

Das kannst du tun:

stepOutline01

STARTE DIE FOLGESENDUNG

Du findest das Ende deiner gewünschten Sendung, indem du die Folgesendung startest. Am Anfang der Folgesendung kannst du nun das fehlende Ende sehen. 

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

Keine Lösung gefunden?

Hast du keine passende Antwort gefunden?

Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.

UPC Community

Unsere Experten sind für dich da.
 

 
 

Social Media

Hol dir Hilfe auf unseren Kanälen.
 

 
 

Telefon-Support

Gerne helfen wir dir weiter.