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RECHNUNG NACH KÜNDIGUNG

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RECHNUNG NACH KÜNDIGUNG

WIE IST DER ABLAUF BEI EINER KÜNDIGUNG?

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KÜNDIGUNGSEINGANG

Wir haben deine Kündigung erhalten und stellen dir eine Kündigungsbestätigung zu.

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GERÄTERÜCKSENDUNG

Je nach Produkt kann die Rücksendung von geliehenen Empfangsgeräten (Modem, Router, TV Box etc.) erforderlich sein. Falls zutreffend, erhältst du alle notwendigen Informationen hierzu in deiner Kündigungsbestätigung.

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RECHNUNG

Der letzte Nutzungsmonat ist verstrichen. Da Nutzungsgebühren erst im Folgemonat verrechnet werden, erhältst du noch eine Rechnung, nachdem der letzte Nutzungsmonat vorüber ist.

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KÜNDIGUNGSEINGANG

Wir haben deine Kündigung erhalten und stellen dir eine Kündigungsbestätigung zu.

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GERÄTERÜCKSENDUNG

Je nach Produkt kann die Rücksendung von geliehenen Empfangsgeräten (Modem, Router, TV Box etc.) erforderlich sein. Falls zutreffend, erhältst du alle notwendigen Informationen hierzu in deiner Kündigungsbestätigung.

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RECHNUNG

Der letzte Nutzungsmonat ist verstrichen. Da Nutzungsgebühren erst im Folgemonat verrechnet werden, erhältst du noch eine Rechnung, nachdem der letzte Nutzungsmonat vorüber ist.

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WARUM BEKOMME ICH NOCH EINE UPC RECHNUNG?

Die Nutzungsgebühren für deine UPC Dienstleistungen werden, wie gewohnt, rückwirkend in Rechnung gestellt. Deshalb bekommst du eine Rechnung, obwohl der letzte Nutzungsmonat bereits verstrichen ist.

Hast du beispielsweise per Ende April gekündigt, erhältst du im Mai rückwirkend eine Rechnung mit den Nutzungsgebühren für den April.

Bitte beachte: Es können zusätzliche Kosten entstehen, falls geliehene Empfangsgeräte zu spät, gar nicht oder defekt retourniert werden. Ob und bis wann du dein Gerät retournieren musst, erfährst du in deiner Kündigungsbestätigung.

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Häufig gestellte Fragen

Was passiert, wenn ich meinen Vertrag vorzeitig kündige?

Bei einer vorzeitigen Vertragsbeendigung werden dir deine UPC Dienstleistungen bis zum Ablauf der ordentlichen Vertragsdauer in Rechnung gestellt.

Welche Gebühren entstehen, wenn ich geliehene Empfangsgeräte nach meiner Kündigung zu spät, defekt oder gar nicht retourniere?

Geliehene Empfangsgeräte (Modem, Router, TV Box etc.) sind unbeschädigt und fristgerecht zu retournieren, sofern dies in der Kündigungsbestätigung verlangt wird. Geschieht dies nicht, verrechnet UPC eine Gebühr von CHF 49.- sowie zusätzlich je nach Gerät folgende Gebühr: 

UPC TV Box: CHF 135.-

Giga Connect Box: CHF 150.-

Connect Box: CHF 110.-

Wifi Booster Set: CHF 150.-

Wifi Booster: CHF 75.-

Connect Pod: CHF 95.-

UPC TV Box (V2): CHF 130.-


Bitte beachte: In deiner Kündigungsbestätigung erhältst du wichtige Hinweise bezüglich der Geräte-Retournierung.

Ich habe beim Kauf meines Mobile-Abos einen Gerätekostenvertrag abgeschlossen. Was geschieht nach der Kündigung meines Mobile Abos?

Bei Kündigung eines Mobile-Abos, mit dem zusätzlich ein
Gerätekostenplan (Ratenzahlungsvertrag für ein Mobilgerät) abgeschlossen wurde, werden alle noch ausstehenden Teilzahlungen per sofort fällig.

Ich habe per Ende von Monat x gekündigt. Warum erhalte ich für den Folgemonat noch eine Rechnung?

Da Nutzungsgebühren für UPC Dienstleistungen immer rückwirkend verrechnet werden, erhältst du trotz Kündigung im Folgemonat noch eine Rechnung. Die darin aufgeführten Posten beziehen sich auf den Vormonat, d.h. auf den letzten Monat, in dem deine UPC Dienstleistungen nutzbar waren.

 
 
 

Servicehinweise & Störungen

Informationen zu aktuellen Störungen findest du hier

 
 
 
 

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