FEHLERBEHEBUNG
ANRUF AUF EINE BESTIMMTE NUMMER NICHT MÖGLICH
ICH KANN MIT MEINEM UPC FESTNETZ NICHT
AUF EINE BESTIMMTE NUMMER ANRUFEN
Das kannst du tun:
RUFE DIE NUMMER VON EINEM ANDEREN TELEFON AUS AN
Bitte versuche, die gleiche Nummer mit einem Telefon anzurufen, welches über einen anderen Anschluss läuft, zum Beispiel mit dem Handy oder einem anderen Festnetzanschluss.
Wenn das Problem weiterhin besteht, dann stimmt mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas mit der Zielnummer nicht. Falls der Fehler jedoch nur auftaucht, wenn du vom UPC Festnetz aus auf die gewünschte Nummer anrufst, gehe bitte zum nächsten Schritt.
RUF UNS AN
Es liegt vermutlich ein Problem mit dem Anschluss vor, welches genauer abgeklärt werden muss. Bitte kontaktiere uns dazu unter 0800 66 88 66.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
ICH KANN MIT MEINEM UPC FESTNETZ NICHT
AUF EINE BESTIMMTE NUMMER ANRUFEN
Das kannst du tun:
RUFE DIE NUMMER VON EINEM ANDEREN TELEFON AUS AN
Bitte versuche, die gleiche Nummer mit einem Telefon anzurufen, welches über einen anderen Anschluss läuft, zum Beispiel mit dem Handy oder einem anderen Festnetzanschluss.
Wenn das Problem weiterhin besteht, dann stimmt mit grosser Wahrscheinlichkeit etwas mit der Zielnummer nicht. Falls der Fehler jedoch nur auftaucht, wenn du vom UPC Festnetz aus auf die gewünschte Nummer anrufst, gehe bitte zum nächsten Schritt.
RUF UNS AN
Es liegt vermutlich ein Problem mit dem Anschluss vor, welches genauer abgeklärt werden muss. Bitte kontaktiere uns dazu unter 0800 66 88 66.
Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.
Keine Lösung gefunden?
Hast du keine passende Antwort gefunden?
Frage in der Community nach, schreib uns via Social Media oder ruf uns an.
Community
Du hast eine Frage? Tausch dich mit der Sunrise Community aus.