FEHLERBEHEBUNG

SCHLECHTE TONQUALITÄT BEI ANRUFEN MIT DEM UPC FESTNETZ

ICH HÖRE BEIM TELEFONIEREN MIT MEINEM FESTNETZ EINE VERZERRTE STIMME ODER HABE UNTERBRÜCHE

Das kannst du tun:

stepOutline01

PRÜFE, OB DEIN TELEFON RICHTIG AN DAS MODEM ANGESCHLOSSEN IST

Bitte stelle sicher, dass dein Telefon richtig an das Modem angeschlossen ist. Schaue dir dazu die folgende Darstellung an.

Giga Connect Box

phone-giga-connect-box

Connect Box

phone-connect-box
stepOutline02

STARTE DEIN MODEM NEU UND WARTE, BIS DIESES WIEDER KOMPLETT HOCHGEFAHREN IST

Starte dein Modem neu. Schalte es am Power-Knopf aus (Siehe Bild), warte 30 Sekunden, dann schalte es wieder ein. Warte, bis das Modem komplett neu gestartet ist und prüfe, ob das Problem nun gelöst ist. Dies kann bis zu 15 Minuten dauern.

Giga Connect Box

reboot-modem

Connect Box

reboot-connect-box
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FALLS DAS PROBLEM WEITERHIN BESTEHT, PRÜFE DEN SERVICE STATUS

Servicehinweise und Störungen kannst du in Echtzeit abrufen. Unsere Meldungen werden laufend aktualisiert. Wenn alles in Ordnung zu sein scheint, kehre bitte zu dieser Seite zurück.

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PLATZIERE DIE BASISSTATION AN EINEM ANDEREN ORT

Falls es keinen Ausfall an deinem Wohnort gibt, das Problem jedoch weiterhin besteht, kannst du Störungen durch andere elektronische Geräte möglicherwiese vermeiden, indem du die Basisstation deines Festnetz-Telefons an einen anderen Ort platzierst. Mögliche Quellen von Störungen sind WLAN-Router, Babyphone, Mikrowellen, Leuchstoffröhren, LED Lampen oder Leuchtstreifen, etc.

5-outline

RUF UNS AN

Es liegt vermutlich ein Problem mit dem Anschluss vor, welches genauer abgeklärt werden muss. Bitte kontaktiere uns dazu unter 0800 66 88 66.

Nicht das, was du gesucht hast? Klicke hier für weitere Themen.

Qualtrics survey
 

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