Für unsere UPC Kunden und Kundinnen

UNLIMITIERT MOBIL SURFEN MIT 12 MONATEN RABATT

Unlimitiert mobil surfen hier und in Europa für CHF 35.95/Mt., danach 71.90/Mt.

ES LIEGT MEHR DRIN MIT SUNRISE UP

Sunrise Up: das Upgrade für dein Leben

Nutze unsere Sunrise Up Kombi-Abos und profitiere von den unschlagbaren Up Benefits.

HOL MEHR AUS DEINEM SCREEN RAUS

Netflix, MySports oder Premium Plus? Wenn du Mobile mit Internet und TV kombinierst, erhältst du ein kostenloses Upgrade auf unser TV XL Produkt.

ERLEBE PERFEKTES WLAN

Unser Smart Wifi sorgt für perfekten WLAN-Empfang bis in jede Ecke deines Zuhause – dank dem Connect Pod, den du kostenlos erhältst.

SPARE BEI MEHREREN ABOS

Für das zweite und jedes weitere Handy-Abo, das du bei uns abschliesst, erhältst du 50% Rabatt auf den Monatspreis.

SURFE MIT MAXIMALEM SPEED

Bei Sunrise bist du im grössten und schnellsten 5G-Netz* der Schweiz. Kombinierst du Up Mobile und Up Internet in einem Abo, surfst du auf dem Handy mit bis zu 2Gbit/s.

PROFITIERE VOM KOMBI-RABATT

Kombiniere unsere Produkte und spare Geld – jeden Monat mindestens CHF 20.-. Je mehr Produkte in deinem Abo sind, desto günstiger.

Ich habe UPC Mobile

Was bleibt gleich?

 

  • Keine Änderungen an deinem bestehenden Mobile-Produkt.
  • Du telefonierst und surfst weiterhin im besten und schnellsten Netz der Schweiz.
  • Keine Änderung der Art, wie du deine Rechnung erhältst und bezahlst und wie deine Rechnung aussieht

     

  •  

    Ich habe UPC Mobile

    Brauchst du Hilfe?

    shops

    SHOPS

    Erhalte persönliche Beratung in deiner Nähe - auch mit Termin möglich.

    help

    SUPPORT & KONTAKT

    Kontaktiere uns online oder telefonisch zu deinen Anliegen und Fragen.

    profile

    MY UPC

    Hier hast du die Übersicht und verwaltest deine Produkteund Rechnungen.

    Ab CHF 29.50/Mt.

    HOL DIR JETZT
    SUNRISE UP MOBILE

    HOL DIR JETZT

    SUNRISE UP MOBILE

    DEINE FRAGEN LIEGEN UNS AM HERZEN

    Ich habe bereits ein Handy-Abo von UPC. Kann ich von dem oberen Angebot profitieren?

    Ja, dieses Angebot ist für Neuabschlüsse gültig. Wenn du dein bestehendes UPC Handy Abo anpassen möchtest, ruf uns unter 0800 663 366 an, damit wir dich persönlich beraten können.

    Was geschieht, wenn ich das inbegriffene Daten-Roaming (Surfen im Ausland) aufgebraucht habe?

    Wenn du das gesamte Daten-Roaming-Guthaben aufgebraucht hast, wird die weitere Nutzung zum Standardpreis verrechnet. Du hast auch die Möglichkeit, ein Roaming-Paket per SMS zu beziehen.

    Was geschieht, wenn ich meine inbegriffenen Daten in der Schweiz aufgebraucht habe?

    Du surfst kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128 kbit/s) in der Schweiz weiter, nachdem dein monatliches Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht ist. Ohne Zusatzkosten kannst du damit E-Mails, Text- und WhatsApp-Nachrichten – ohne Sprachanrufe und Videochats – empfangen und versenden. Sobald zum Monatsbeginn dein Inklusiv-Datenvolumen erneuert wird, nutzt du automatisch wieder 4G+ Geschwindigkeit.

    Falls du nicht bis Monatsbeginn warten und sofort mit 4G+ Geschwindigkeit weitersurfen möchtest, kannst du ein Datenpaket kaufen.

    Hinweis: Gilt für alle Abos, welche ein begrenztes Datenvolumen in der Schweiz beinhalten.

    Was ist der Unterschied zwischen Internetgeschwindigkeit und Datenvolumen?

    Die Internetgeschwindigkeit gibt darüber Auskunft, wie schnell du Daten im Internet (Websites, E-Mails etc.) hoch- und runterladen kannst. Alle Inklusiv-Datenvolumen nutzen 4G+ Geschwindigkeit. Sobald dein Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht ist, surfst du kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128 kbit/s).

    Das Inklusiv-Datenvolumen (bsp. Unlimitiert, 10 GB etc.) ist die Menge an Daten, welche du in der 4G+ Geschwindigkeit zur Verfügung hast. 

    Erhalte ich Zugang zur UPC TV App?

    Die UPC TV App ist inklusive in allen UPC Abos. Mit einem Mobile Abo von UPC, kannst du die UPC TV App also auch nutzen, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. Die vollen Funktionalitäten der UPC TV App kannst du nur nutzen, wenn du auch eine UPC TV Box hast.

    Erfahre mehr auf der UPC TV App Seite.

     

    Ich habe bereits ein Handy-Abo von UPC. Kann ich von dem oberen Angebot profitieren?

    Ja, dieses Angebot ist für Neuabschlüsse gültig. Wenn du dein bestehendes UPC Handy Abo anpassen möchtest, ruf uns unter 0800 663 366 an, damit wir dich persönlich beraten können.

    Was geschieht, wenn ich das inbegriffene Daten-Roaming (Surfen im Ausland) aufgebraucht habe?

    Wenn du das gesamte Daten-Roaming-Guthaben aufgebraucht hast, wird die weitere Nutzung zum Standardpreis verrechnet. Du hast auch die Möglichkeit, ein Roaming-Paket per SMS zu beziehen.

    Was geschieht, wenn ich meine inbegriffenen Daten in der Schweiz aufgebraucht habe?

    Du surfst kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128 kbit/s) in der Schweiz weiter, nachdem dein monatliches Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht ist. Ohne Zusatzkosten kannst du damit E-Mails, Text- und WhatsApp-Nachrichten – ohne Sprachanrufe und Videochats – empfangen und versenden. Sobald zum Monatsbeginn dein Inklusiv-Datenvolumen erneuert wird, nutzt du automatisch wieder 4G+ Geschwindigkeit.

    Falls du nicht bis Monatsbeginn warten und sofort mit 4G+ Geschwindigkeit weitersurfen möchtest, kannst du ein Datenpaket kaufen.

    Hinweis: Gilt für alle Abos, welche ein begrenztes Datenvolumen in der Schweiz beinhalten.

    Was ist der Unterschied zwischen Internetgeschwindigkeit und Datenvolumen?

    Die Internetgeschwindigkeit gibt darüber Auskunft, wie schnell du Daten im Internet (Websites, E-Mails etc.) hoch- und runterladen kannst. Alle Inklusiv-Datenvolumen nutzen 4G+ Geschwindigkeit. Sobald dein Inklusiv-Datenvolumen aufgebraucht ist, surfst du kostenlos mit reduzierter Geschwindigkeit (bis zu 128 kbit/s).

    Das Inklusiv-Datenvolumen (bsp. Unlimitiert, 10 GB etc.) ist die Menge an Daten, welche du in der 4G+ Geschwindigkeit zur Verfügung hast. 

    Erhalte ich Zugang zur UPC TV App?

    Die UPC TV App ist inklusive in allen UPC Abos. Mit einem Mobile Abo von UPC, kannst du die UPC TV App also auch nutzen, allerdings mit eingeschränkten Funktionen. Die vollen Funktionalitäten der UPC TV App kannst du nur nutzen, wenn du auch eine UPC TV Box hast.

    Erfahre mehr auf der UPC TV App Seite.

     

    Muss ich bei Fragen UPC oder Sunrise kontaktieren?

    Du kannst uns unter 0800 66 88 66 anrufen.

     

    Kann ich als UPC Kundin oder Kunde zu einem Sunrise Shop gehen?
    Ja, unsere Kollegen werden dir in jedem Sunrise Shop weiterhelfen.

    Kann ich neue Produkte (Geräte, Optionen oder Tarifpläne) bei UPC erwerben?

    Nein, wir bieten keine neuen Produkte mehr von UPC an. 

    Ändert sich mein aktueller Vertrag bzw. mein aktuelles Produkt und mögliche Promotionen?

    Dein Vertrag, dein Produkt und mögliche Promotionen bleiben unverändert aktiv.

    Haben die bestehenden Kundinnen und Kunden von UPC jetzt ein Sonderkündigungsrecht?

    Nein, da dein Vertrag, dein Produkt und allfällige Promotionen unverändert bleiben, hast du kein Sonderkündigungsrecht.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt nur noch eine Rechnung? Und kann ich jetzt auf nur noch ein Kundenkonto zugreifen?

    Du hast weiterhin Zugang zu allen Produkten und Dienstleistungen – alle bestehenden Abonnements und Verträge gelten weiterhin. Kundinnen und Kunden bezahlen wie bis anhin separat ihre Rechnungen bei UPC und Sunrise.

    Ich bin bereits Sunrise und UPC Kunde. Erhalte ich jetzt einen Kombi-Rabatt?

    Nein, es gibt keinen Kombi-Rabatt zwischen den beiden Marken.

    Wieso erhalte ich E-Mails von Sunrise?

    UPC ist nun ein Teil von Sunrise. Unser Sunrise Newsletter informiert einmal im Monat über Neuheiten und Vorteile für dich, z.B. das Sunrise Moments Programm.

    Was passiert mit meinen UPC Diensten in der Zukunft?

    UPC ist ein Teil von Sunrise und wir werden die UPC Dienste weiterhin unterstützen und verbessern.